Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ja auch nur für mich gesprochen. :P

Muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass mich kein X360 Game so unterhalten hat wie ein Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3. ;)

wenns nur N geben würde wäre es nicht schlimm, aber dank sony und ms gibt es halt games die auch an Erwachsene gerichtet sind. und das ist nice. bin ja keine 12 mehr
Nein, ich meinte, was daran schlimm sein soll, wenn du vor zehn Jahren aufgehört hättest zu zocken. Für diese Website hier beispielsweise wäre das qualitativ eindeutig eine Verbesserung gewesen. :-P

Bei mir hat die 360 auch ordentlich aufgeholt zur Wii, aber das war nach dem miesen Ende 08 / Anfang 09 der Wii auch klar, aber im moment hat sich das wieder geändert

Wii >> XBLA >> Xbox 360 / Wiiware / VC

;)

Ob es einen das Wert ist, entscheidet jeder für sich selbst. Mir war die Wii definitiv 250 Euro Wert und ich habe den Kauf nie bereut. Ich kann aber verstehen, wenn jemand kein Geld für 'ne Wii ausgeben will. Wenn man kein Nintendo-Fan ist, bekam man als Core-Gamer tatsächlich nicht SO viel bisher geboten. Andererseits kann ich auch erstehen, wenn niemand 400 Euro für 'ne PS3 oder 200 Euro für 'ne Xbox 360 ausgeben will. Ich find's schwierig, wenn jemand sich hinstellt und meint, für mich entscheiden zu müssen, was mir eine Konsole Wert zu sein hat und was nicht. Das bekommt man hier ja von allen Seiten regelmäßig um die Ohren gehauen.

Ich würde einfach mal behaupten, dass Draygon weit besser weiß, was Nintendo damals mit einem Non-Game meinte, als du. Kleiner Tipp: ein WiiSports oder ein WiiFit war damit NIE gemeint.

Das wissen wir ja, dass das Problem der Wii ein ThirdParty-Problem ist. Insofern denke ich ist es müßig hier darüber zu streiten, dass die Konkurrenzkonsolen die qualitativ hochwertigeren Third Party-Games hat. Und da es mehr Third Party-Games als First Party-Games gibt, ist es auch naheliegend, dass der 360ler oder PS3ler mehr qualitativ hochwertige Auswahl hat.

Dass das Subjekt am Ende immer noch für sich selbst entscheidet, was ihm Spaß macht, ist denke ich klar. Aber so gesehen kann ich auch mit einem Tamagotchi glücklich werden oder einem Flummi oder einer Partie Solitär.

ne eben nicht, für die wii reicht ne sd crappy glotze, bei der ps3 brauchste ja nen fetten full hd um abzugehen
ist einfach für viele zu teuer, darum gibts ja hier soviele ps3 hater

Nö, die Leute, die du hier als "PS3-Hater" titulierst haben meistens gar nichts gegen Sony oder die PS3, ihnen geht das ständige Genöhle von euch einfach nur tierisch auf den Sack, ist bei mir zum Beispiel auch so, ich habe alle 3 Konsolen und hatte auch mit vielen Spielen auf den 3 Plattformen sehr viel Spaß, nur wenn man hier so eine gequirlte Kacke lesen muss, vergeht einem nunmal schnell die Lust daran, irgendwelche schönen Worte dafür zu finden.

Und dass Darji hier das Wort Objektivität im übertragenen Sinne "in den Mund nimmt" setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, das ist, als würde Fidel über Demokratie philosphieren.

Wieso sollte ich sie verkaufen? Es kommen noch ne handvoll Games, die mich interessieren.

Weil die 360 doch soviel geiler ist. Ähnlich wäre es wenn du eine PS3 hättest.

Nö, die Leute, die du hier als "PS3-Hater" titulierst haben meistens gar nichts gegen Sony oder die PS3, ihnen geht das ständige Genöhle von euch einfach nur tierisch auf den Sack, ist bei mir zum Beispiel auch so,

so isset

Ohne Scheiss, ich hab für die X360, welches ich gerade mal seit 6 Monaten besitze mehr Games gekauft, als für meine Launch Wii, seit 2,5 Jahren. Das sagt eigentlich schon alles. Hätte ich ne PS3, würde es ähnlich aussehen.

Glaube ich dir. Gibt auch Fälle bei denen es genau umgekehrt ist. Was sagt uns das jetzt?

Nö, die Leute, die du hier als "PS3-Hater" titulierst haben meistens gar nichts gegen Sony oder die PS3, ihnen geht das ständige Genöhle von euch einfach nur tierisch auf den Sack, ist bei mir zum Beispiel auch so, ich habe alle 3 Konsolen und hatte auch mit vielen Spielen auf den 3 Plattformen sehr viel Spaß, nur wenn man hier so eine gequirlte Kacke lesen muss, vergeht einem nunmal schnell die Lust daran, irgendwelche schönen Worte dafür zu finden.

Und dass Darji hier das Wort Objektivität im übertragenen Sinne "in den Mund nimmt" setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, das ist, als würde Fidel über Demokratie philosphieren.

Großes Dito. Mag alle meine Konsolen, nur die Fanboys hier nerven ^^

Werde jetzt essen und nen Film sehen (sogar auf meiner PS3^^). Streitet noch schön

Das ist ja wohl der blödeste Grund eine Konsole nicht zu mögen den es gibt. "Die Fans dieser Konsole sind alle blöde mimimimimi". Meine Güte, noch lächerlicher geht's wirklich nicht.
Naja, immerhin wissen wir jetzt das PS3ler doch die Objektivsten sind, da sie die anderen Konsolen nicht wegen deren Fans verabscheuen, sondern weil die Hardware einfach suckt. :goodwork:

Geht's hier in dem Thread eigentlich noch um irgendwas oder wird nur aufgezählt, wieviele Games man pro Plattform hat? Okay, ich habe mit Abstand am meisten Games für den PC - ich schätze also, das macht mich zu einem technisch verwöhnten Objektiv-Gamer, der über die HD-Konsolen und die Pixel-Erbsenzählerei, die von ihren Fans im War-Forum betrieben wird, nur süffisant lächeln kann. :-)

Weil die 360 doch soviel geiler ist. Ähnlich wäre es wenn du eine PS3 hättest.

Ich habe die Wii, genau wie die letzten beiden N Konsolen hauptsächlich für Nintendo Games gekauft. Nur weil die beiden anderen Konsolen das viel bessere Line-up haben, werde ich sicher nicht auf das neue Zelda, Punch Out etc. verzichten. ;)

Glaube ich dir. Gibt auch Fälle bei denen es genau umgekehrt ist. Was sagt uns das jetzt?

Kann mir egal sein, was dir das sagt, du warst doch derjenige der diese Frage in den Raum geworfen hat. Ich quote dich mal:

Schließe mich Darkganon an. Wieviele games für PS3 oder 360 hast du denn bis jetzt?

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber das tut glaub ich nichts zur Sache. ;)

Zuletzt bearbeitet:
neues Zelda? Hast du insider Informationen von Iwatas Putze, die du uns vielleicht weitergeben möchtest?

Ich habe die Wii, genau wie die letzten beiden N Konsolen hauptsächlich für Nintendo Games gekauft. Nur weil die beiden anderen Konsolen das viel bessere Line-up haben, werde ich sicher nicht auf das neue Zelda, Punch Out etc. verzichten. ;)

Na dann... sag das doch dazu. :)
Das ist ja wohl der blödeste Grund eine Konsole nicht zu mögen den es gibt. "Die Fans dieser Konsole sind alle blöde mimimimimi". Meine Güte, noch lächerlicher geht's wirklich nicht.

Doch es geht lächerlicher. Seh ich ja an manchen Beiträgen hier. ;)

Naja, immerhin wissen wir jetzt das PS3ler doch die Objektivsten sind, da sie die anderen Konsolen nicht wegen deren Fans verabscheuen, sondern weil die Hardware einfach suckt. :goodwork:

Du kapierst es nicht, ich liebe meine PS3, genau, wie ich meine 360 und meinen Wii liebe.
Es ist wie mit Hunden, du kannst Hunde allgemein total gerne haben, aber wenn ein bestimmter Hund immer wieder auf dein Grundstück kommt und mit voller Absicht dort hinscheißt, findest du das auch nicht so toll, oder?
(Mann, dieser Vergleich passt sogar besser, als mir lieb ist)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom