Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und mit 25? spielste pikashit:-?
erinnert mich an benjamin button

Bin erst 20 :happy2:

Aber nunja, Bayek. Wenn du wirklich hartes Zeug für Erwachsene spielen willst:

Bei Wii sind mehr Spiele auf dem Index/Nicht in Deutschland erschienen als bei PS360 :smile5:

Na wartet's einfach ab... in 2 Wochen ist das Forum wieder menschenleer bis auf einige PS3 onlys die sich gegenseitig zustimmen die richtige 'Spiel'konsole gekauft zu haben.

Und warum?
Weil die einen spielen und die anderen labern und letztere haben halt nur ne PS3. Betonung auf *nur*.

PS: ..aber dann wieder rumjammern das MAD WORLD und MANHUNT 2 brutal und geschmacklos sind und man das ja ethisch nicht vertreten könne sowas zu spielen. Oh Mann, die Edelgamer! Die Jungs mit dem Plan, haha.

Zuletzt bearbeitet:
ne eben nicht, für die wii reicht ne sd crappy glotze, bei der ps3 brauchste ja nen fetten full hd um abzugehen
ist einfach für viele zu teuer, darum gibts ja hier soviele ps3 hater

Dass die Leute keinen echten Mehrwert vor allem gegenüber der Box erkennen, hat damit ja gleich mal gar nichts zu tun...

Na wartet's einfach ab... in 2 Wochen ist das Forum wieder menschenleer bis auf einige PS3 onlys die sich gegenseitig zustimmen die richtige 'Spiel'konsole gekauft zu haben.

Achso, erscheint dann endlich das langersehnte Fuchtelfeuerwerk Wii Sports 2? :uglylol:

Mit 12 habe ich Goldeneye und Turok durchgespielt :smile5:

Du schlimmer Schlingel und ich hatte schon bedenken als ich mit 14 Goldeneye kaufte, dass die Kassierin sich drüber aufregt, aber gut, hier in Österreich spielt das USK Siegel auch keine wirkliche Rolle :)

ne eben nicht, für die wii reicht ne sd crappy glotze, bei der ps3 brauchste ja nen fetten full hd um abzugehen
ist einfach für viele zu teuer, darum gibts ja hier soviele ps3 hater

Als ob die Spiele in HD besser werden würden...

Ich hab einen HD Fernsher ;)
Dazu einen Wii und eine 360.

Der Wii hat sich bei weitem mehr gerechnet.
Und das nur zum geringen Teil wegen der Spiele aus den eher neuen Genres (Wii Music, Wii fit usw.), sondern eben der guten Coregames inkl. einer neuartigen Steuerung.

Und warum?
Weil die einen spielen und die anderen labern und letztere haben halt nur ne PS3. Betonung auf *nur*.

haste schön geschrieben, bin stolz auf dich

@nera
ja würd ich auch machen

Der Wii hat sich bei weitem mehr gerechnet.
Und das nur zum geringen Teil wegen der Spiele aus den eher neuen Genres (Wii Music, Wii fit usw.), sondern eben der guten Coregames inkl. einer neuartigen Steuerung.

schön für dich, gibt halt auch leute mit weniger anspruch^^

Achso, erscheint dann endlich das langersehnte Fuchtelfeuerwerk Wii Sports 2? :uglylol:

Na ja, du bist halt Nongamer, da kann man nicht wissen was ich meine.
haste schön geschrieben, bin stolz auf dich
na wenn selbst dir die 'Argumente' ausgehen... hab ich ja nen Volltreffer gelandet. :)

Zum Glück nur wenige, sieht man ja an den PS3 VKZ.

Naja, die Defizite gleichst du ja dann wieder aus, trotz Mini- und Partygames... Wii = Chickmagnet!

chickmagnet.jpg

problem ist, jeder hier kann sich ne wii leisten wenn er will, nur gibt es praktisch keine gründe für nen kauf. wii gegner sind also keine hater oder neider sondern anspruchvolle gamer die einen gewissen gegenwert für ihr geld bekommen wollen. der ist bei der wii einfach nicht gegeben

du bist lustig. beschwerst dich eine seite vorher, dass hier seit zwanzig jahren immer das gleiche diskutiert wird und fängst mit dem nächsten atemzug wieder ganz am anfang an.

mit "argumenten", die von unserem geschätzten und bewundernswert ausdauerndem darkganon schon x-mal widerlegt wurden. ;)

Ja Mastermind ist episch. Leider habe ich es zu lange nichtmehr gespielt und kenne die ganzen Kniffe und tricks nichtmehr, müsste ich mal wieder ausprobieren :)

Mich hat bis jetzt noch kein WiiGame so neugierig gemacht, daß ich mir ne Wii kaufen würde. Keine gscheiden Renngames, keine gscheiden Shooter, keine gscheiden RPGs, keine gscheiden Action-Adventures, keine gscheiden JnR, Bemus usw... lediglich jeweils ein in-etwa Vorzeigeprodukt. Das wars...

Bin mit PS360 bestens bedient und lediglich der Mann mit Hut hat mich neugierig auf Wii gemacht. Aber bis der kommt kommt Uncharted 2 und dann brauch ich den Dr. auch nimmer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom