Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
jo aber Nintendo hat sich eben diese IP gekauft^^War MH3 nicht mal für die PS3 geplant und die Entwicklung hatte auch begonnen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo aber Nintendo hat sich eben diese IP gekauft^^War MH3 nicht mal für die PS3 geplant und die Entwicklung hatte auch begonnen ...
genauso wie ein gewisser Klempner der mit seinem "angeblichen" Bruder in einer Lebensgemeinschaft ähnlichen Beziehung lebtWat ist denn an dem bitte erinnerungswürdig? Ein Indiana-Jones-08/15-Action-Spiel-"Held" wie es sie wie Sand am Meer gibt. Weiter nichts.
jo aber Nintendo hat sich eben diese IP gekauft^^
genauso wie ein gewisser Klempner der mit seinem "angeblichen" Bruder in einer Lebensgemeinschaft ähnlichen Beziehung lebt
wird nen fest
wer sich drauf freut hat sie nicht mehr alle, so langsam sollte auch der letzte hater wissen wie der third party hase läuft^^
Nathan Drake
Und? Ändert nichts daran, dass es ein Wii-Launch-Titel war. Und der Port geschah ja nicht ohne Grund.
Ich weiß gar nicht, was es an Darjis Liste auszusetzen gibt. Ihr könnt froh sein, dass er nicht noch alle Spiele rausgenommen hat, die ein "E" im Titel haben (Schließlich sind "E"s komplett überbewertet, ich brauch ja auch kein "E" in meinem Nick, genauso wenig wie Darji) . Dann hätte es gar kein gutes Wii-Spiel mehr gegeben. So sind es immerhin noch vier.
Jop Capcom geht mit jedem ins Bett. So wie immer. ;-)
so siehts ausEiner der wenigen Nintendo chars die charakter haben ist samus. Der rest ist eher ein witz^^
stimmt, auch mit N zu anfangszeiten, aber iwata ist nicht gekommen. deshalb gibts ja auch nur den standard 08/15 crap für wii, und die potenten mega games für die hd konsolen
so siehts aus
So wie Resident of War 5?
Nee schon gut. Es wundert mich nur, dass dieser Thread auf einmal wieder abgeht, wo die Wii mehr Spiele bekommt. Im letzten halben Jahr als die Wii schwächelte war es doch sehr ruhig.
Ach, tatsächlich? Danke für die Aufklärung. Ich frage mich nur, wo du da jetzt einen Widerspruch siehst. Zelda: TP wurde ausschließlich für Zelda-Fans auf die Wii gebracht, damit die sich die Konsole kaufen. Wo soll Nintendo also bitte seine alten Fans ignoriert haben?
Und was soll daran schlimm sein?ist echt super das es ne ps oder xbox gibt, stellt euch vor, es wurde nur nintendo geben, ich würde schon vor 10 jahren aufgehört haben zu zocken
Und man stelle sich vor, es würde nur Sony geben. Dann müsste ich nur noch pseudo-erwachsene Spiele spielen. Oder es gäbe nur Microsoft. Dann könnte ich gar keine Spiele mehr spielen. Puh, zum Glück hab ich die Auswahl zwischen Microsoft, Nintendo und Sony . Da kann ich mir von allem das Beste raussuchen.ist echt super das es ne ps oder xbox gibt, stellt euch vor, es wurde nur nintendo geben, ich würde schon vor 10 jahren aufgehört haben zu zocken
Und was soll daran schlimm sein?