Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wat ist denn an dem bitte erinnerungswürdig? Ein Indiana-Jones-08/15-Action-Spiel-"Held" wie es sie wie Sand am Meer gibt. Weiter nichts.
genauso wie ein gewisser Klempner der mit seinem "angeblichen" Bruder in einer Lebensgemeinschaft ähnlichen Beziehung lebt :P

Ein weiterer char der immer mehr aufmerksamkeit bekommt ist auch Sackboy. ^^

jo aber Nintendo hat sich eben diese IP gekauft^^

Bei dir ist alles gekauft, was nicht mehr bei Sony erscheint. *boring*

~edit~
Sackboy kenne ich zumindest. Der kommt auch aus einen der zwei guten Spiele für die PS3. Zumindest nach meinen Geschmack ihr dürft gerne einen anderen haben. ;-)

Sackboy ist ein Charakter, der davon lebt, eben kein Charakter zu sein. Ich find ihn total knuddelig, aber er ist kaum das, was man unter einem Videospielcharakter versteht. Da kann man dann auch die Miis dazuzählen. ;)

Und Mario ist vieles, vielleicht auch langsam etwas arg überstrapziert. Aber 08/15 ist er ganz sicher nicht. Zeig mir einen Charakter, der auch nur annähernd Mario gleicht. Ich kann dir eine ganze Menge Charaktere nennen, die einem Nathan Drake gleichen.

Mario ist ein Symbol/Maskottchen und braucht keine aufgedrückten Storys um cool zu sein.. ...
Drake ein Charakter, der nicht gerade eigenständig ist! Sowas gibt es zu genüge!
Ich will das Spiel, die Serie nicht bashen! Aber nach einem Game einen Chara so zu ehren ist wie.... ist wie, wenn man zu Ken "Lord" sagen würde :lol2: ....

Ja der arme Typ hats geschafft sich bei mir als netter Charakter in nem Drecksspiel zu verewigen. :)

Aber Nathan Drake kennt keine Sau auf der Straße, bei 2 mio verkauften Einheiten, kann man das den Leuten auch nicht verübeln.

Marcus Fenix ist aber recht bekannt geworden, wobei ich den auch nicht mag. :-P

Und? Ändert nichts daran, dass es ein Wii-Launch-Titel war. Und der Port geschah ja nicht ohne Grund.

Ich weiß gar nicht, was es an Darjis Liste auszusetzen gibt. Ihr könnt froh sein, dass er nicht noch alle Spiele rausgenommen hat, die ein "E" im Titel haben (Schließlich sind "E"s komplett überbewertet, ich brauch ja auch kein "E" in meinem Nick, genauso wenig wie Darji) . Dann hätte es gar kein gutes Wii-Spiel mehr gegeben. So sind es immerhin noch vier.

Ich würde dann cok501(tm) heißn... weiß nit, ob mir das gefallen würde... "E"s sind wichtig und das ist Fakt

Einer der wenigen Nintendo chars die charakter haben ist samus. Der rest ist eher ein witz^^

Jop Capcom geht mit jedem ins Bett. So wie immer. ;-)

stimmt, auch mit N zu anfangszeiten, aber iwata ist nicht gekommen. deshalb gibts ja auch nur den standard 08/15 crap für wii, und die potenten mega games für die hd konsolen

Einer der wenigen Nintendo chars die charakter haben ist samus. Der rest ist eher ein witz^^
so siehts aus

zu geil, erst merkt man dass man Nintendos Games qualitativ nicht bashen kann (wie auch, gibt keine bessere Schmiede :lol2:), dann werden halt Nintendos Charas gebashed... was kommt als nächstes, gleich isses wieder die Kiddy-Grafik, wetten ^^ und das verzweifelte Strampeln gegen Nintendo geht weiter und weiter xD

stimmt, auch mit N zu anfangszeiten, aber iwata ist nicht gekommen. deshalb gibts ja auch nur den standard 08/15 crap für wii, und die potenten mega games für die hd konsolen

so siehts aus

So wie Resident of War 5?

Nee schon gut. Es wundert mich nur, dass dieser Thread auf einmal wieder abgeht, wo die Wii mehr Spiele bekommt. Im letzten halben Jahr als die Wii schwächelte war es doch sehr ruhig.

So wie Resident of War 5?

Nee schon gut. Es wundert mich nur, dass dieser Thread auf einmal wieder abgeht, wo die Wii mehr Spiele bekommt. Im letzten halben Jahr als die Wii schwächelte war es doch sehr ruhig.

genau, oder sf4, dead rising
für wii kommt ja nur der railcrap oder kiddy zeugs, braucht kein mensch

ist echt super das es ne ps oder xbox gibt, stellt euch vor, es wurde nur nintendo geben, ich würde schon vor 10 jahren aufgehört haben zu zocken

Ach, tatsächlich? Danke für die Aufklärung. Ich frage mich nur, wo du da jetzt einen Widerspruch siehst. Zelda: TP wurde ausschließlich für Zelda-Fans auf die Wii gebracht, damit die sich die Konsole kaufen. Wo soll Nintendo also bitte seine alten Fans ignoriert haben?

Zelda TP war nach 5 Jahren ohne Zelda kein Fanservice sondern etwas Selbstverständliches. Es gab mal Konsolen wie das N64, da war diese Firma die wir heute als Nontendo kennen, noch bemüht seinen Kunden gerecht zu werden. Da gab es gleich zwei hochkarätige Zeldas die jweils mit TP den Boden kehren. Damals ist man auch noch ohne repetives Glühwürmchen-Sammeln ausgekommen und musste so die Spielzeit nicht künstlich verlängern.

Ignoriert hat Nintendo die fans auch nicht, aber gewaltig verarscht mit der Wii. Mario Galaxy war bis aufs Fuchteln ein Cube game, Zelda TP genau das gleiche Spiel, Super Paper Mario war offiziell als Cube Game angekündigt, erschien da nur nie, lediglich Metroid Prime 3 scheint für die Wii entwickelt worden zu sein. Einfach erbärmlich was Nintendo abzog um ihre ehemaligen Kunden nochmal auf die Fuchtelstation zu locken :goodwork:

Ich habe nichts gegen die von Iwata so gepriesenen und ins Leben gerufenen "Nongames" - Allerdings spürt man mehr als deutlich, wie diese Möchtegern Spiele Nintendos volle Aufmerksamkeit bekommen, mit den Milliarden Reingewinnen die Nintendo die letzten Jahre eingestreift hat, wäre es gewiss ein Leichtes gewesen einen vernünftigen Zelda TP Nachfolger zu präsentieren oder zumindest anzukündigen. Stattdessen werden kostbare Resourcen(Shigeru Miyamoto) in die Entwicklung von Softwareflopps wie Wii Music oder Links Crossbow Training gesteckt, ist der alte Mann denn etwa schon so müde Qualität zu präsentieren, dass er sich mit solchen Wertungs-Flops befassen muss? Was auf der letzten E³ kam wissen wir ja, Wii Sports 2 :goodwork: - Und nichtmal dieses Minigame is bislang rausgekommen!

Aber das nur nebenbei, es ist ja nicht so, als wäre auf den "HD" Konsolen besseres Niveau anzutreffen, das sucht man da ebenso vergebens, sowas wie Mario Galaxy gibts halt nur auf der Wii, eines der wenigen Spiele die an die qualitativ hochwertigen Zeiten von damals anknüpfen können, da hält auch ein fehlerbehaftetes Grafikbug-Game wie GTA IV nicht mit. Für mich persönlich ist es ein trauriges Zeitalter, Nintendo hat mit Qualität nichtmehr viel am Hut und die andren Hersteller haben sich sowieso schon lange dem Grafikwahn hingegeben, statt auf Qualität zu setzen. Ja Nintendo ist mit der Wii aus der Einbahn gefahren in der sich die Playstations und Xboxen seit jeher befanden, aber lediglich um in einer neuen anzukommen!

Zuletzt bearbeitet:
Das "Wii hat keine Games" Geschrei kommt doch eh nur von verblendeten Sonys oder reinen Wii Hatern. Wii Besitzer selber haben derzeit genug zu zocken und demnächst kommen auch weitere gute Spiele.

Das nächste interessante Spiel für die PS3 wird Prototype sein, danach ist auch erstmal Ebbe bis wieder was tolles erscheint. :)

ist echt super das es ne ps oder xbox gibt, stellt euch vor, es wurde nur nintendo geben, ich würde schon vor 10 jahren aufgehört haben zu zocken
Und man stelle sich vor, es würde nur Sony geben. Dann müsste ich nur noch pseudo-erwachsene Spiele spielen. Oder es gäbe nur Microsoft. Dann könnte ich gar keine Spiele mehr spielen. Puh, zum Glück hab ich die Auswahl zwischen Microsoft, Nintendo und Sony . Da kann ich mir von allem das Beste raussuchen. :P

MTC001: Zelda: TP war in der Form eben keine Selbstvertändlichkeit, das sieht man alleine an Zelda: TWW. Nintendo wollte mit Zelda:TP ein OoT in größter und besser abliefern, so wie es die zelda-Fans lautstark nach Zelda: TWW forderten. Das ist ihnen IMO nicht gelungen, weil es im Detail hakte. Aber das ist ein anderes Thema und überhaupt nicht der Punkt. Deshalb müssen wir das hier nicht ausdiskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom