Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du verstehst da was falsch. Der Fanservice war nicht das es auf der Wii kam. Der Fanservice war das TP an OOT erinnerte. TP wurde ein 'realistisches' Zelda, welches die Fans vehement gefordert hatten nach WindWaker.

Und das Spiele manchmal länger brauchen - mein Gott. Kauf dir ne PS3 und wundere dich über das warten.

Wobei ich hoffe wieder auf ein Zelda im Wind Waker - Stil. Ich mag den lieber als den TP-Stil, wobei Link als wolf und Midna gerockt haben. Es gab wirklich zu wenig Wolfspassagen in TP.

Gehts wieder um Wertungen?

(Übrigens in der neuen Gamestar auch nette Wertungsvergleiche. Deutsche Durchschnittswertungen von Adventures wie Simon the Sorcerer 4 und Jack Keane vs. amerikanische Wertungen von Adventures.

Riesendiskrepanz...)

von Nintendo? Ok Metroid und Mario aber das war es dann auch schon. Wie gesagt die großen drei zum Locken der Fanboys damit sie sich auch noch eben schnell einen Wii kaufen. Und genau dieser Wii steht bei vielen jetzt in irgendeinem Schrank und verstaubt dort^^

Und ja ich weiß, dass es immernoch hardcorefanboys gibt, die sich das Lineup des Wiis schöntrinken, aber das ändert nunmal nichts daran, dass das Wii Lineup objektiv geshen eines der schlechtesten Lineups ever ihat^^

Ich weiß nicht warum es noch Hardcore-Fanboys gibt die sich das PS3-Lineup schön reden. Außer Valkyria Chronicles, LBP und einen Blu-ray-Player haben die doch nichts.

von Nintendo? Ok Metroid und Mario aber das war es dann auch schon.
ähhh ja... Mario Strikers, Excite Trucks, Smash Bros. Brawl, Super Paper Mario, Mario Kart undundund

ich brauche mir nichts schönzutrinken, genausowenig wie dein verzweifeltes Schlechtgerede nichts nützt, du kannst gerne weiterstrampeln und es versuchen, aber davon wird das Lineup auch nicht schlechter, so leid es mir für dich tut

PS:
verstauben? ich kaufe mir in 2 Wochen mein 4. Coregame für die Wii in diesem Jahr :P

Darji, leg mal 'ne neue Platte auf. Das mag alles für das 2. Halbjahr 2008 zutreffend gewesen sein. Davor und danach war und ist das Lineup aber mehr als in Ordnung. Einige haben hier ja schon ein paar interessante Spiele aufgezählt. Aber ich weiß, die zählen ja alle wieder nicht, aus irgendeinem Grund.

ähhh ja... Mario Strikers, Excite Trucks, Smash Bros. Brawl, Super Paper Mario, Mario Kart undundund

ich brauche mir nichts schönzutrinken, genausowenig wie dein verzweifeltes Schlechtgerede nichts nützt, du kannst gerne weiterstrampeln und es versuchen, aber davon wird das Lineup auch nicht schlechter, so leid es mir für dich tut

Immer nur Mario, Mario und Mario Nintendo schlachte nur Mario aus und Mario Kart Wii ist Mario und casual alles klar Alter?

PS:
verstauben? ich kaufe mir in 2 Wochen mein 4. Coregame für die Wii in diesem Jahr :P

Bist ja auch ein casualgamer und hast keinen Anspruch. Deine Spiele haben ja nicht mal eine Story alter. Ohne Story kann ein Spiel kein Anspruch haben und ohne Shader 3.0.

:lol: :rofl:

@Calvin:
schliesse den Thread doch einfach, dann muss Darji zwangsweise sein Lineup-Gebashe z.B. im Wii-Lineup-Thread weitermachen, und dort geht er dann ganz unter :D

PS:

:uglysleep:

das euch nie langweilig wird, immer die gleiche scheisse, und das seit über 20 jahren :lol:

rchtig. Damit wollten sie die corefanboys noch eben schnell ausnhemen bevor man sie in irgendeiner Gasse vergammeln lässt :P

hm, entweder ein Vollpreisspiel für die alten Fans - oder eine Bezahldemo eines Rennspieles ohne Schadensmodell - jetzt frage ich mich allerdings, wer hier ausgenommen wird :ugly:

Hmm, lass mich kurz überlegen. Ein Fußball-Spiel, ein 2D-Jump-n-Run, ein Fun-Racer. Stimmt ist alles das Gleiche. ;)

alles mit ein und den gleichen verfickten chara, wo bleiben neue? das ist doch abartig verdammt :neutral:
und wenn die einen auf böse machen bekommt mario nen Schnäuzer und kann rumfurzen

alles mit ein und den gleichen verfickten chara, wo bleiben neue? das ist doch abartig verdammt :neutral:
und wenn die einen auf böse machen bekommt mario nen Schnäuzer und kann rumfurzen
So lange ein Super Paper Mario kreativer ist als die meisten anderen Titel, so lange Mario Kart eines der spaßigsten Fun-Racer bleibt, ist mir relativ egal, welche Chara da rumspringen bzw. rumfahren. Zu mal es auch auf den HD-Konsolen kein einziges Spiel gibt, das irgend einen neuen erinnerungswürdigen Charakter hervorgebracht hat.

So lange ein Super Paer Mario kreativer ist als die meisten anderer Titel, so lange Mario Kart eines der spaßigsten Fun-Racer bleibt, ist mir relativ egal, welche Chara das ist. Zu mal es auch auf den HD-Konsolen kein einziges Spiel gibt, das irgend einen neuen erinnerungswürdigen Charakter hervorgebracht hat.
Nathan Drake

Du verstehst da was falsch. Der Fanservice war nicht das es auf der Wii kam. Der Fanservice war das TP an OOT erinnerte.
Das weiß ich. TP war fast schon ein Remake von OoT. Jedoch nicht im Sinne von "man nehme RE Zero und porte es auf Wii", sondern ein richtiges Remake, also wie in der Filmbranche, wo auch mal ganze Handlungsstränge abgeändert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom