Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und man stelle sich vor, es würde nur Sony geben. Dann müsste ich nur noch pseudo-erwachsene Spiele spielen. Oder es gäbe nur Microsoft. Dann könnte ich gar keine Spiele mehr spielen. Puh, zum Glück hab ich die Auswahl zwischen Microsoft, Nintendo und Sony . Da kann ich mir von allem das Beste raussuchen. :P
dito

ohne Nintendo wär das Gaming ziemlich langweilig, dann müsste ich nur noch die ganzen seelenlosen Shooter mit zwar schicker Hochglanz-Optik aber erschreckend simplem und fantasielosem Gameplay zocken xD

Und man stelle sich vor, es würde nur Sony geben. Dann müsste ich nur noch pseudo-erwachsene Spiele spielen. Oder es gäbe nur Microsoft. Dann könnte ich gar keine Spiele mehr spielen. Puh, zum Glück hab ich die Auswahl zwischen Microsoft, Nintendo und Sony . Da kann ich mir von allem das Beste raussuchen. :P

bei sony haste genug auswahl, die denken an alle. darüber brauchste dir keine sorgen machen :)

nasa
dein copy paste ordner braucht nen update

Der beste Beitrag bisher, als Multi ist das Leben total sorgenfrei, man hat dann nur noch das Problem sich zwischen vielen Spielen zu entscheiden :-P

Ich habe meine Hoffnung auf gute Spiele ja noch nicht aufgegeben, vielleicht kann es Blizzard mit Diablo III diese Generation ja noch richten :)

PC = PS3 = 360

Wii = anders

wobei anders nicht immer besser bedeutet.
könntest auch sagen, dass PS3/360/PC verglichen mit der Wii anders sind und "anders" nicht immer besser bedeutet ;)

aber wayne, dreht sich hier ohnehin schon seit der ersten Seite im Kreis, ich muss dann mal los :)

PC = PS3 = 360

Wii = anders

wobei anders nicht immer besser bedeutet.

ich meine ja nur, wenn der PC z.B. mal besser darsteht als eine HD Konsole (bei Witcher z.B.), dann wird (u.A. von Mahlzeit) immer behauptet, dass der PC hier nicht reingehört :shakehead:

:ugly:²

Gehört er ja auch eigentlich nicht. Da aber das Software Angebot zu 80% das gleiche wie auf PS360 ist, lässt sich der Vergleich kaum verhindern. Die Zeiten von Exklusivtiteln sind sowieso schon lange vorbei...

Kann man den Thread nicht mal schließen?

Wie erwartet ist das hier nur wieder zu einem allgemeinen "Ich heule mich mal wieder über den Wii aus, da ich keine anderen Probleme im Leben habe bzw. anscheinend nichts anderes zu tun habe" - Thread geworden, über die Verkaufszahlen der Konsole scheints ja nicht wirklich zu gehen.

mann, mann, mann, wie nintendo seine fans verarscht...

die wii schon zweieinhalb jahre aufm markt und bis jetzt erst die hälfte der nintendofranchises veröffentlicht... ähm, moment mal! :ugly:

"Ich heule mich mal wieder über den Wii aus, da ich keine anderen Probleme im Leben habe bzw. anscheinend nichts anderes zu tun habe"

+ Ich besitze nichtmal eine und hab Titel wie SMG, SSBB, Mario Kart, Madworld, MP3, Zelda TP etc. nie gespielt (trifft wohl auf die meisten Hater hier zu)

problem ist, jeder hier kann sich ne wii leisten wenn er will, nur gibt es praktisch keine gründe für nen kauf. wii gegner sind also keine hater oder neider sondern anspruchvolle gamer die einen gewissen gegenwert für ihr geld bekommen wollen. der ist bei der wii einfach nicht gegeben

problem ist, jeder hier kann sich ne wii leisten wenn er will, nur gibt es praktisch keine gründe für nen kauf. wii gegner sind also keine hater oder neider sondern anspruchvolle gamer die einen gewissen gegenwert für ihr geld bekommen wollen. der ist bei der wii einfach nicht gegeben

ps3 kann sich auch jeder leisten ...wwer mit 250 euro keine probs hat, hat bei nem bundle für 400 auch keine ;-)
aber die frage is....will man soviwel geld dafür ausgeben..ist es einem das wert.

Wiigegner, die haten, ohne sich mit der Wii auseinandergesetzt zu haben, sind Hater :sorry: ...
Und die werden diejenigen, die wirklich spass an der Wii haben auch nicht umstimmen können...

ps3 kann sich auch jeder leisten ...wwer mit 250 euro keine probs hat, hat bei nem bundle für 400 auch keine ;-)

ne eben nicht, für die wii reicht ne sd crappy glotze, bei der ps3 brauchste ja nen fetten full hd um abzugehen
ist einfach für viele zu teuer, darum gibts ja hier soviele ps3 hater

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom