Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne sorry, ich spiele zwar mittlerweile nichtmehr viel, allerdings ist das was ich spiele ein richtiges Spiel. Schach zB. oder letztens eine Partie Mensch ärgere dich nicht(also im Prinzip CW-light) :)

Du weist schon das das Nongames sind oder? Frag mal unsere Nongame Experten ;)

ps3 kann sich auch jeder leisten ...wwer mit 250 euro keine probs hat, hat bei nem bundle für 400 auch keine ;-)
aber die frage is....will man soviwel geld dafür ausgeben..ist es einem das wert.

WAs die Spieleauswahl an Coregames angeht, sollte das einem Wert sein. Nur, wer so denkt, kann auch gleich zur 360 greifen. Zumal das Gerücht kursiert, dass MS demnächst auch Motion-Zeugs auf den Markt bringen möchte. Dann wäre die 360 die ideale Konsole für jedermann, sofern MS auch noch versteht, gute Software dafür zu entwerfen.

Ich denke, die Konsole mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist die 360. Und wer viel spielt, kommt um die Konsole nicht herum (es sei denn, er hat schon ne PS3 gekauft, dann braucht er die 360 sicher nicht mehr).

Aber bei der Wii geht einem schon ziemlich schnell der Stoff aus als Coregamer.

Für die PS3 spricht Bluray (was für viele kein Kaufgrund ist, was ich auch inzwischen verstehe) und eben kostenloses Onlinegaming (was man nicht unterschätzen sollte).

Zuletzt bearbeitet:
WAs die Spieleauswahl an Coregames angeht, sollte das einem Wert sein.
Ob es einen das Wert ist, entscheidet jeder für sich selbst. Mir war die Wii definitiv 250 Euro Wert und ich habe den Kauf nie bereut. Ich kann aber verstehen, wenn jemand kein Geld für 'ne Wii ausgeben will. Wenn man kein Nintendo-Fan ist, bekam man als Core-Gamer tatsächlich nicht SO viel bisher geboten. Andererseits kann ich auch erstehen, wenn niemand 400 Euro für 'ne PS3 oder 200 Euro für 'ne Xbox 360 ausgeben will. Ich find's schwierig, wenn jemand sich hinstellt und meint, für mich entscheiden zu müssen, was mir eine Konsole Wert zu sein hat und was nicht. Das bekommt man hier ja von allen Seiten regelmäßig um die Ohren gehauen.

du hast den begriff nongame immer noch nicht verstanden oder?^^

Ich würde einfach mal behaupten, dass Draygon weit besser weiß, was Nintendo damals mit einem Non-Game meinte, als du. Kleiner Tipp: ein WiiSports oder ein WiiFit war damit NIE gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
du hast den begriff nongame immer noch nicht verstanden oder?^^

Da der Begriff jede Woche eine andere Bedeutung hat, Ja ;)

Außerdem sind Brettspiele (auf Konsolen) doch Nongames oder nicht? Mario Party zählt ihr doch immer dazu

Aber ich bin auch schon wieder raus hier, die "Diskussion" hier tu ich mir nicht mehr an

Da der Begriff jede Woche eine andere Bedeutung hat, Ja ;)

Außerdem sind Brettspiele (auf Konsolen) doch Nongames oder nicht? Mario Party zählt ihr doch immer dazu

Aber ich bin auch schon wieder raus hier, die "Diskussion" hier tu ich mir nicht mehr an
von mir nicht. Und ich nehme eben Iwatas Definition^^

Mensch ärgere dich nicht wäre eher eincasualtitel. und marioparty etc sind keine nongames sondern minigamesammlungen^^

von mir nicht. Und ich nehme eben Iwatas Definition^^

Mensch ärgere dich nicht wäre eher eincasualtitel. und marioparty etc sind keine nongames sondern minigamesammlungen^^

siehste
und damit bist du fast einzigartig darji.
ich weiss ist nicht dein prob aber das macht das reden hier ja so kompliziert ;-)

Schließe mich Darkganon an. Wieviele games für PS3 oder 360 hast du denn bis jetzt?

Ohne Scheiss, ich hab für die X360, welches ich gerade mal seit 6 Monaten besitze mehr Games gekauft, als für meine Launch Wii, seit 2,5 Jahren. Das sagt eigentlich schon alles. Hätte ich ne PS3, würde es ähnlich aussehen.

Ohne Scheiss, ich hab für die X360, welches ich gerade mal seit 6 Monaten besitze mehr Games gekauft, als für meine Launch Wii, seit 2,5 Jahren. Das sagt eigentlich schon alles. Hätte ich ne PS3, würde es ähnlich aussehen.

Gut bei mir ist es genau umgekehrt. Wird bei jedem anders sein.

Gratulation, wir sind in einer Sackgasse :ugly:

Ich hab für meine Wii mehr als doppelt so viele Spiele wie für meine PS3. So unterschiedlich kann's aussehen. ;)

Ich hab für meine Wii mehr als doppelt so viele Spiele wie für meine PS3. So unterschiedlich kann's aussehen. ;)

Du kaufst die Spiele aber nur, weil du ein verblendeter Fanboi bist, er hingegen sucht sich das an objektiven Gesichtspunkten aus. Spaß ist dabei so oder so Nebensache :oops:

Ich bin besser als ihr und ihr seid Non-Gamer.

Außerdem treffe ich das Thema dieses Threads noch zehn mal besser als ihr alle.

Sicher, weil du die ganzen Multigames für die Rodbox kaufst. Hättest du dir jeweils die PS3-Versionen geholt, würde das ganz anders aussehen. :goodwork:
Das könnte sogar sein. Multi-Games sind auf der Xbox 360 nun mal meist besser. ;)

Allerdings habe ich glaub ich mehr Xbox-360-Exklcusives als für die PS3. Aber das kann ich grad nicht nachprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom