Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig genial! Dass darunter die HC Gamer leiden siehst du nicht? Wenn man die "alten" Franchises für ne Kundschaft schmackhafter machen will muss man sie casualisieren. Sah man schon an SMG und besonders an TP. :yeah2:

Ist dir die "vercasualisierung" bei Spielen wie CoD oder Gears of War nicht aufgefallen?

Halo?
Need for Speed?
GTA?

Alles darauf ausgelegt, sonst würden sie auch nicht diese Erfolge feiern.
Dabei ist ein Zelda immer noch weniger "causal" als ein Halo ;)

Das ist ja wohl der blödeste Grund eine Konsole nicht zu mögen den es gibt. "Die Fans dieser Konsole sind alle blöde mimimimimi". Meine Güte, noch lächerlicher geht's wirklich nicht.
Naja, immerhin wissen wir jetzt das PS3ler doch die Objektivsten sind, da sie die anderen Konsolen nicht wegen deren Fans verabscheuen, sondern weil die Hardware einfach suckt. :goodwork:

sag mal kannst du lesen? er schreibt doch sie haben nichts gegen die ps3 oder sony :lol: ... solche laberbacken wie du und bayek sind lächerlich und werden hier eh nicht ernst genommen, aber nervig seid ihr ja schon ;)

außerdem sagt niemand dass alle ps3 oder sony fans blöde sind, es gibt durchaus objektive sonys, aber da gehören du, bayek, zissou, zins, naco, mgs fan und darji usw garantiert nicht dazu, auch wenn ihr es noch so oft betont :D

Zuletzt bearbeitet:
Richtig genial! Dass darunter die HC Gamer leiden siehst du nicht? Wenn man die "alten" Franchises für ne Kundschaft schmackhafter machen will muss man sie casualisieren. Sah man schon an SMG und besonders an TP. :yeah2:

Ja nee is klar, Zelda war schon immer leicht. Du kannst dir den Schwirigkeitsgrad selbst aussuchen... 100% Anyone?

...und wenn du leidest solltest du vielleicht mal einen Doktor aufsuchen. Nicht das die Suppe noch kronisch wird und du die Ilusionen gar nicht mehr los wirst.

Mich hat bis jetzt noch kein WiiGame so neugierig gemacht, daß ich mir ne Wii kaufen würde. Keine gscheiden Renngames, keine gscheiden Shooter, keine gscheiden RPGs, keine gscheiden Action-Adventures, keine gscheiden JnR, Bemus usw... lediglich jeweils ein in-etwa Vorzeigeprodukt. Das wars...
Rennspiel: Excite Trucks, Nitro Bikes (jaja, ich weiß, aber ihr habt eh keine Ahnung)
Shooter: CoD5 (und evtl MoHH2)
RPG: Fire Emlbem und Super Paper Mario (wahrscheinlich meintest du was anderes, aber es sind trotzdem RPG)
Action Adv: ? (TP seh ich als GC-Spiel) EDIT: Metroid Prime 3
JnR: Mario Galaxy... ansonsten gibt´s außer Remakes (DK und Klonoa) nicht viel Auswahl
B´em Up: Smash Bros Brawl und Tatsonoku vs Cap (Wobei das ja leider nicht im Westen erschienen ist :()

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch nie bestritten, dass die Xbox 360 für mich bisher das beste Lineup hatte. Im Gegenteil sogar. Allerdings bin ich auch wenig repräsentativ. Ich hatte damals weit mehr Cube- als PS2-Spiele. ;)

nee das siehst du schon richtig cal, bisher hat die 360 softwaremäßig die nase weit vorne ... wii zieht langsam nach, ps3 bleibt schlusslicht mit abstand :D

So gut sogar, dass SCEE mittlerweile gar nix anderes mehr machen darf als Singstar... 8 Days?? Getaway?? Wer will schon sowas, wenn er Singstar haben kann...
Stimmt doch gar nicht!!!1elf Kommt ja auch noch EyePet!

Welches Hartkern-Projekt ist dafür noch gleich gestorben? War's 8 Days oder war's Getaway? :lol:

Stimmt doch gar nicht!!!1elf Kommt ja auch noch EyePet!

Welches Hartkern-Projekt ist dafür noch gleich gestorben? War's 8 Days oder war's Getaway? :lol:

Tut mir leid. Ich hatte diese zukünftige Hartkernperle wohl übersehen. Bin halt nicht edel genug, um über Sonys Hartkernlineup bescheid zu wissen

Tut mir leid. Ich hatte diese zukünftige Hartkernperle wohl übersehen. Bin halt nicht edel genug, um über Sonys Hartkernlineup bescheid zu wissen

Sony wird kommen...

eyepet.jpg

Das trieft vor Brutalität und Hartkern! Achja.

Wer den Beitrag zitiert, wird nen versteckten Bash im Link des Bildes finden ;-)

LOL, die Pikas sind heute aber wieder sehr aufmüpfig. Wird Zeit das Cammie, die Supernanny, sie für eine Weile auf die stille Treppe setzt. :goodwork:

genau, die 30-40 Singstars haben dem Hardcorebereich sehr gut getan :llol:

aber gut - Fanboys sehen sowas in der Regel eh nicht, von daher ^^

Oh Gott, kaum peinlich, 0 Argumente und keine Ahnung von was du redest.
SONY hatte trotz Singstar um einiges MEHR HCTitel als Nintendo. Dass Fanatiker wie du das noch immer abstreiten is einfach nur lächerlich. Tag für Tag versuchen es objektive User euch zu erklären aber wird wohl nix mehr. :lol2:

@svensonicZ: Sehr toller Beitrag von dir. "Mimimi ich mach einen auf intelligent weiß aber, dass ich mal wieder verloren habe." :yeah2:

EDIT: An Coke und wsippel sieht man 2 weitere Kanditaten. Hängen sich an einzelnen Beispielen auf und vergleichen das mit der Situation Nintendos die weitaus schlimmer ist. Aber lebt weiter in eurer Zuckerpuppenwelt. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, kaum peinlich, 0 Argumente und keine Ahnung von was du redest.

hey, ich mache dich nicht nach, also darf ich wohl bitten... ;)

zum Rest: ah, ist für die Hartkernspieler wohl ein riesiger Vorteil, wenn ein Studio diverse Spiele cancelt und dann nur noch Singstar produziert :)

zum Rest: ah, ist für die Hartkernspieler wohl ein riesiger Vorteil, wenn ein Studio diverse Spiele cancelt und dann nur noch Singstar produziert :)

Du willst es wohl nicht verstehen. Viel Spaß noch mit deinem Singstargebashe. Denn Singstar is ja viel schlimmer als der Dreck den Nontendo abzieht. :yeah2:

Und schon kommt der nächste Pika. :yeah2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom