r3v
L11: Insane
Ich behaupte jetzt einfach mal das sich Hardcore Spiele für die Wii nicht gut verkaufen(Madworld, NMH). Woran liegts, lohnt es ich überhaupt HC-Games für die Wii zu entwickeln?
3..2..1 /discuss
3..2..1 /discuss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte jetzt einfach mal das sich Hardcore Spiele für die Wii nicht gut verkaufen(Madworld, NMH). Woran liegts, lohnt es ich überhaupt HC-Games für die Wii zu entwickeln?
3..2..1 /discuss
gestern nachmittag gab's auch mal ein paar Minuten wo vernünftig über heutige Egoshooter verglichen mit denen von früher diskutiert wurde... bis dann die typischen Wii-Hater sich wieder blamiert haben... war aber eine interessante Diskussion, hab dem Thema jetzt aber nen eigenen Thread gewidmet
3..2..1 /discuss
Jetzt fängts doch erst an, gerade mit den japanischen Games^^ Aber muss jeder selbst wissen. Wie ist das mit der japanischen Wii, kannst du auch europäische Games zocken über den Channel?
weil sie die cutscenes alle geguckt und die kurzen games zwischen den cutscenes gespielt haben......... die langeweile greift in dieser gen massiv um sich und viele verbringen mehr zeit in foren wie diesem als mit daddeln........... das führt dann dazu, dass die cutscengucker jeden antinintendothread und jede noch so kleine nintendonews mit ihrem geistigen dünnschiss zu nem weltereignis aufblähen......... und das, obwohl nintendo doch so unwichtig ist und einen ganz anderen markt bedient......... aber hausfrauen und kiddies sind offenbar interessanter als jedes ps3 epictruenextgenedelhardcoregame.Warum sonst sollte man sich über eine Konsole aufregen, die einem nicht gefällt? Ihr verschwendet einfach nur eure Zeit, oder habt ihr so viel davon, immer und immer wieder über Nintendo und die Wii herzuziehen?
ist ja auch kein wunder.....erst werfen paar fanboys irgendwelche sinnlosen satzphrasen in den raum und heulen rum ( nein ich mein damit immer noch net bayek ;-)) dann wird das meiste, was nicht subjektiv ist, von uns widerlegt und wenn die anderen dann halt aus scham vor ihrer blamage den thread verlassen haben unterhalten wir uns halt über games *g*
Ich behaupte als jemand, der das nötige Wissen zu dem Thema hat, dass das ziemlicher Bullshit ist.Ich behaupte jetzt einfach mal das sich Hardcore Spiele für die Wii nicht gut verkaufen(Madworld, NMH). Woran liegts, lohnt es ich überhaupt HC-Games für die Wii zu entwickeln?
3..2..1 /discuss
3..2..1 /discuss
hmm, aus der Sicht gesehen, nenn mir ein Spiel für PS3 und ein Spiel für 360, dass ein Hardcoregame ist. Nur damit ich verstehe, was du unter Hardcoregame verstehst...
Ninja Gaiden (Sigma) auf den höheren Schwierigkeitsstufen würde ich vielleicht als Hardcoregame bezeichnen, aber sonst ist das Lineup doch (wie auch bei der Wii) auf Mainstream zugeschnittenhmm, aus der Sicht gesehen, nenn mir ein Spiel für PS3 und ein Spiel für 360, dass ein Hardcoregame ist. Nur damit ich verstehe, was du unter Hardcoregame verstehst...
Valkyria Chronicles. Segas PS3 "Fire Emblem"
Und auf der 360 tu ich mir schwer.. ich interessiere mich für die Konsole nicht mehr, da ich PSii bin.
Gut, nehmen wir das gleich als Beispiel. vgchartz ist jetzt nicht die heiße Quelle, aber:
http://vgchartz.com/swlaunch.php?re...+Radiant+Dawn+-+Wii®3=All&game3=&weeks=100
Ist nicht ausschlagsgebend, wenn man den Background zu den beiden Spielen nicht kennt.
Erstens, VC ist von Grundauf für die PS3 entwickelt worden und weit aus technisch und spielerischer anders als FE10. Hingegen ist Radiant Dawn ein Cube-Port ohne großen erwähnenswerten Änderungen.
Wenn wir jetzt mal von Kostenaufwand und Gewinn abstimmen, ist natürlich Nintendo am Win. Andererseits ist Segas SRPG gerade im Ankommen mit einem Anime (3 Folgen von XX bis jetzt) und einer großen Werbekampagne. Wahrscheinlich wird's noch ne Weile dauern, bis man Recycletendo beim gleichen Gewinn eingeholt hat.
Imo haben sie auf die falsche Konsole bei VC gesetzt, Wii hätte wahrscheinlich viel mehr, bei weniger Aufwand, abgeworfen.
Mal abgesehen davon, dass drei Personen nicht alle sind ist die Aussage relativ unnütz, besonders wenn man sie mit "Ich behaupte jetzt einfach mal" einleitet, auch wenns "nett" gemeint war.Man man man, wie sie gleich alle meinen Post zerreißen und es negative Bewertungen hagelt. Dabei wollte ich nur vom Off Topic gesülze weg