DeinVater
L20: Enlightened
naja sagen wir es so du hast schon ein gewissen ruf nera ![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
edit
vavle? du meinst wohl valve? aber was haben die damit zu tun![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
edit
vavle? du meinst wohl valve? aber was haben die damit zu tun
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja sagen wir es so du hast schon ein gewissen ruf nera
edit
vavle? du meinst wohl valve? aber was haben die damit zu tun![]()
naja sagen wir es so du hast schon ein gewissen ruf nera
edit
vavle? du meinst wohl valve? aber was haben die damit zu tun![]()
achso ja da war ja mal was :uglywink:
nera: das will ich aber auch hoffen, denn irgendwann muss die kiste einfach hier stehen wegen mario kart
mit brüdern machts doch am meisten spaß games zu zocken![]()
Der Wii-"Hype" ist, sowie man Hype definieren mag, nicht vorbei.
Es verkauft sich wie geschnitten Brot und die Software-Unterstützung wird auch definitiv immer immer besser.
Es ist wie beim DS etwa mit der Software-Lage... Nur etwas langsamer, wie ich finde.
Vielleicht dreht es gegen Mitte und Ende nochmals besonders auf![]()
Wenn du das kannst, hat die Wii schon jetzt eine echt gute Software-Lage! Ich hab noch sehr viele "To-Play"-Spiele in meiner Liste... Überspringe diese aber meistens wegen... Keine Ahnung wasIch sollte mir einfach mal Disaster oder Zack und Wiki bestellen und gut ist
![]()
achso ja da war ja mal was :uglywink:
nera: das will ich aber auch hoffen, denn irgendwann muss die kiste einfach hier stehen wegen mario kart
mit brüdern machts doch am meisten spaß games zu zocken![]()
Mach dir nicht zuviele Hoffnungen, Mario Kart ist ziemlich in die Hose gegangen, Kein Vergleich zum gottgleichen N64 Teil.![]()
MKWii???
Ist ganz klar das beste MK, finde ich! Toppt sogar meinen All-Time-Favoriten Crash Team Racing ....
Muss jeder selbst wissen, ich finds verglichen mit MK64 ziemlich lahm, spielt aber auch Nostalgie mit rein, es war einfach zu geil :love4:
mkwii hab ich ja schon gezockt zusammen mit petergerri und darkganon
hat mir gefallen allerdings is und bleibt mario kart 64 der beste teil von allen imo.
fand die steuerung bei mk64 absolut schwamming und grauenvoll...Der N64-Teil wurde IMO vom PSX-Crash Team Racing gepwned ! Das war ein Hammer Ur-SMK-Klon! Inklusive Abenteuer-Modus, MK-Items (Klone), Geisterfahrer, Hammer-Strecken usw. usf....
Da konnte MK64 einpacken! Vorallem die Mini-Turbos bei CTR waren besser gelöst...
Aber klar steht es im Schatten vom großen Mario (Bekanntheit usw.) und auch die missratenen Nachfolger (wo u.a. dass DD-Feature geklaut wurde) lassen kein gutes Licht auf CTR fallen...
Das Problem ist, dass viele namhafte Entwickler im Wii Remote offenbar immer noch nicht viel mehr sehen als eine Art Light Gun. Anders kann man sich Projekte wie Resident Evil UC oder auch Dead Space: Extraction nicht erklaeren.
Das ist meiner Meinung nach sehr schade, da Resident Evil 4 zeigt dass man mit der Wiimote durchaus auch "normale" Spiele spielen kann.
Denke die meisten namenhaften Entwickler hätten schon tolle Ideen für die Wiimote, nur arbeiten die allesamt in TopTeam an High Budget Spielen für HD Systeme.