Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja sagen wir es so du hast schon ein gewissen ruf nera :P

edit
vavle? du meinst wohl valve? aber was haben die damit zu tun :ugly:

naja sagen wir es so du hast schon ein gewissen ruf nera :P

edit
vavle? du meinst wohl valve? aber was haben die damit zu tun :ugly:

Yay. Hater for ever :rox:

Naja, Darji und du, ihr wisst schon mal, wie ich ticke. Der Rest erfährts vielleicht irgendwann.

Aber ... Hm, was kann ich zum Thema beitragen?
Der Wii-"Hype" ist, sowie man Hype definieren mag, nicht vorbei.
Es verkauft sich wie geschnitten Brot und die Software-Unterstützung wird auch definitiv immer immer besser.
Es ist wie beim DS etwa mit der Software-Lage... Nur etwas langsamer, wie ich finde.
Vielleicht dreht es gegen Mitte und Ende nochmals besonders auf :)

achso ja da war ja mal was :uglywink:

nera: das will ich aber auch hoffen, denn irgendwann muss die kiste einfach hier stehen wegen mario kart :D

mit brüdern machts doch am meisten spaß games zu zocken :goodwork:

achso ja da war ja mal was :uglywink:

nera: das will ich aber auch hoffen, denn irgendwann muss die kiste einfach hier stehen wegen mario kart :D

mit brüdern machts doch am meisten spaß games zu zocken :goodwork:

klar wird es das :ugly:

Musst nur 10 Spiele finden, die dich interessieren und los geht's :)

Und bei Wii darfst du keine Angst davor haben, abseits vom Hype zu grasen und Spiele wie Trauma Center oder Disaster, die echt verschrieen werden, zu spielen!
Da musst du User-Meinungen und Spielberichte zamklauben und Reviews meiden.

Wenn du das kannst, hat die Wii schon jetzt eine echt gute Software-Lage! Ich hab noch sehr viele "To-Play"-Spiele in meiner Liste... Überspringe diese aber meistens wegen... Keine Ahnung was :( Ich sollte mir einfach mal Disaster oder Zack und Wiki bestellen und gut ist :ugly:

Und nicht auf Rock Band 2 oder Guitar Hero: Metallica warten :/

Der Wii-"Hype" ist, sowie man Hype definieren mag, nicht vorbei.
Es verkauft sich wie geschnitten Brot und die Software-Unterstützung wird auch definitiv immer immer besser.
Es ist wie beim DS etwa mit der Software-Lage... Nur etwas langsamer, wie ich finde.
Vielleicht dreht es gegen Mitte und Ende nochmals besonders auf :)

Das Problem ist auch, dass Nintendo nun für den DS und auch der Wii die Lucken dicht gemacht hat... man erfährt wirklich nur mehr selten oder gar nicht mehr, wann und was kommt. Die guten alten News-Zeiten von Nintendo waren immo cooler, wo man wenigstens 1 1/2 Jahre davor wusste, was kommt.

Wenn du das kannst, hat die Wii schon jetzt eine echt gute Software-Lage! Ich hab noch sehr viele "To-Play"-Spiele in meiner Liste... Überspringe diese aber meistens wegen... Keine Ahnung was :( Ich sollte mir einfach mal Disaster oder Zack und Wiki bestellen und gut ist :ugly:

tu es. Der letzte neue Spieler hat ne feuchte Hose danach gehabt, weil hinter dem Titel mehr steckt als man glaubt. ;) Aber lies es dir selbst durch [im Pikabereich]

geschmackssache
oline könnte besser sein, aber alleine das es den mode gibt is n giga pluspunkt gegenüber früheren teilen.
die grosse und für mk verhältnisse gigantische streckenanzahl ist auch top

nur 1-2 items gehören weg.
und das man den single player mode alleine schaffen muss um neues freizuschalten suckt.

ansonsten sehr gutes game :)

mkwii hab ich ja schon gezockt zusammen mit petergerri und darkganon :)

hat mir gefallen allerdings is und bleibt mario kart 64 der beste teil von allen imo.

Wir zocken immer mit Sprit und nein Wii Fit war wohl nicht dabei, kann mich nicht entsinnen, beim Kumpel auf nem Brett umher gedengelt zu haben, war vll maximal die Personenwaage, falls ich mich verlaufen hab xD

mkwii hab ich ja schon gezockt zusammen mit petergerri und darkganon :)

hat mir gefallen allerdings is und bleibt mario kart 64 der beste teil von allen imo.

MK Wii ist echt gut :)

Steht den anderen Teilen imho in nichts nach. Aus Nostalgie Gründen finde ich MK64 dennoch besser ;-)

Und Miles:
Ja, das hab ich schon gelesen... Bin jetzt echt unschlüssig, was zu tun ist.
Einerseits wollte ich mir viel Geld sparen, weil die nächsten Monate happig werden... andererseits wollte ich schon immer Disaster spielen (zum Preis von 25€ kann man nix falsch machen, denke ich)...

Zuerst spiele ich allerdings mal die bisherigen Spiele durch (Trauma Center, Okami, Mad World, Fire Emblem 10) und dann hole ich mir ein neues Spiel :)

Der N64-Teil wurde IMO vom PSX-Crash Team Racing gepwned ! Das war ein Hammer Ur-SMK-Klon! Inklusive Abenteuer-Modus, MK-Items (Klone), Geisterfahrer, Hammer-Strecken usw. usf....
Da konnte MK64 einpacken! Vorallem die Mini-Turbos bei CTR waren besser gelöst...
Aber klar steht es im Schatten vom großen Mario (Bekanntheit usw.) und auch die missratenen Nachfolger (wo u.a. dass DD-Feature geklaut wurde) lassen kein gutes Licht auf CTR fallen...

Das Problem ist, dass viele namhafte Entwickler im Wii Remote offenbar immer noch nicht viel mehr sehen als eine Art Light Gun. Anders kann man sich Projekte wie Resident Evil UC oder auch Dead Space: Extraction nicht erklaeren.

Das ist meiner Meinung nach sehr schade, da Resident Evil 4 zeigt dass man mit der Wiimote durchaus auch "normale" Spiele spielen kann.

Der N64-Teil wurde IMO vom PSX-Crash Team Racing gepwned ! Das war ein Hammer Ur-SMK-Klon! Inklusive Abenteuer-Modus, MK-Items (Klone), Geisterfahrer, Hammer-Strecken usw. usf....
Da konnte MK64 einpacken! Vorallem die Mini-Turbos bei CTR waren besser gelöst...
Aber klar steht es im Schatten vom großen Mario (Bekanntheit usw.) und auch die missratenen Nachfolger (wo u.a. dass DD-Feature geklaut wurde) lassen kein gutes Licht auf CTR fallen...
fand die steuerung bei mk64 absolut schwamming und grauenvoll...
mein alltime favorite nach dem ist der ds teil, wobei ich den wiiteil nicht gezockt habe!

Das Problem ist, dass viele namhafte Entwickler im Wii Remote offenbar immer noch nicht viel mehr sehen als eine Art Light Gun. Anders kann man sich Projekte wie Resident Evil UC oder auch Dead Space: Extraction nicht erklaeren.

Das ist meiner Meinung nach sehr schade, da Resident Evil 4 zeigt dass man mit der Wiimote durchaus auch "normale" Spiele spielen kann.

Denke die meisten namenhaften Entwickler hätten schon tolle Ideen für die Wiimote, nur arbeiten die allesamt in TopTeam an High Budget Spielen für HD Systeme.

Denke die meisten namenhaften Entwickler hätten schon tolle Ideen für die Wiimote, nur arbeiten die allesamt in TopTeam an High Budget Spielen für HD Systeme.

Also ich kann mich über den Einsatz der Wii-Mote nicht wirklich beschweren.

Wenn ein Entwickler will, kann er's. Wenn nicht, dann auch gut.
Jetzt wegen 4 oder 5 On-Rail-Projekten davon auszugehen, dass "viele namhafte Entwickler" nur eine Light-Gun dahinter sehen... naja... Etwas übertrieben ist's ja schon ;-)

Okami, MadWorld, The Godfather, Bully oder Trauma Center (und sehr sehr viele weitere Titel) zeigen, wie's geht. Und es funktioniert sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom