Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil Zelda die qualitativ beste Spieleserie aller Zeiten ist und die Messlatte höher als bei JEDEM anderen Game liegt?
mal was
anderes nasa: woher der wandel? warst doch is vor kurzem ziemlich anti nintendo. und erzähl mir jetzt bitte nicht, du wärst doch immer objektiv gewesen. ;)

Musste mich jetzt so spät noch hypen bzgl. Zelda Wiis ? :blushed:

Wo wir gerade bei Zelda sind, egal wieviel Hate die Wii von sog. Hardcore Gamern bekommt, wenn BigN das nächste Zelda auspackt stehen sie wieder an :-D

da zeigt sich dann wieder wer gamer und wer hater ist....;-)

mal was
anderes nasa: woher der wandel? warst doch is vor kurzem ziemlich anti nintendo. und erzähl mir jetzt bitte nicht, du wärst doch immer objektiv gewesen. ;)

nö raideen
ich dachte das zwar früher auch
aber nachdem ich gemerkt habe, dass nasa einfach nur final fantasy fanboy ist und eigentlich einer der grössten nfans überhaupt hab ich meine meinung grundlegend geändert :blushed:
man siehts nur net sofort.....cloud ist im weg *g*

Musste mich jetzt so spät noch hypen bzgl. Zelda Wiis ? :blushed:

Wo wir gerade bei Zelda sind, egal wieviel Hate die Wii von sog. Hardcore Gamern bekommt, wenn BigN das nächste Zelda auspackt stehen sie wieder an :-D

ich befürchte viele von den sogenannten hardcorelern kennen noch nicht mal die zeldaserie, so wie etwa JD und haben überhaupt keine ahnung worüber sie da eigentlich ablästern, weil sie nur die playstations kennen. :(

nö raideen
ich dachte das zwar früher auch
aber nachdem ich gemerkt habe, dass nasa einfach nur final fantasy fanboy ist und eigentlich einer der grössten nfans überhaupt hab ich meine meinung grundlegend geändert :blushed:
man siehts nur net sofort.....cloud ist im weg *g*

hmmm, ich weiss ja dass er eigentlich nintendo ist/war. aber na komm. der nasa, der gerade hier rumturnt, ist schon ein anderer als der von vor ein paar monaten. bin doch nich blöd! :ugly:

mal was
weiss jetzt nicht woher du das hast, aber ich war nie Anti-Nintendo, im Gegenteil, besitze jede Nintendo-Heimkonsole (Wii am Launchday gekauft) und die meisten Handhelds

ich zocke zwar auch auf Microsoft- und Sony-Konsolen, aber nur weil Games wie Final Fantasy dorthin gewechselt sind, von den Firmen her ist mir Nintendo mit Abstand am sympathischsten und ich werde auch weiterhin jede Nintendo-Heimkonsole kaufen, weil sie halt noch immer die besten 1st-Party-Games haben und ich auf Zelda & Co nicht verzichten könnte (da schon eher auf Final Fantasy, das qualitativ ohnehin nicht mehr das ist was es mal war)

PS:
"vor ein paar Monaten"??? ich habe ziemlich genau 1 Jahr Pause gemacht, und davor war ich auch Pro-Nintendo, da war die Situation auch viel besser spieletechnisch

weiss jetzt nicht woher du das hast, aber ich war nie Anti-Nintendo, im Gegenteil, besitze jede Nintendo-Heimkonsole (Wii am Launchday gekauft) und die meisten Handhelds

ich zocke zwar auch auf Microsoft- und Sony-Konsolen, aber nur weil Games wie Final Fantasy dorthin gewechselt sind, von den Firmen her ist mir Nintendo mit Abstand am sympathischsten und ich werde auch weiterhin jede Nintendo-Heimkonsole kaufen, weil sie halt noch immer die besten 1st-Party-Games haben und ich auf Zelda & Co nicht verzichten könnte (da schon eher auf Final Fantasy, das qualitativ ohnehin nicht mehr das ist was es mal war)

PS:
"vor ein paar Monaten"??? ich habe ziemlich genau 1 Jahr Pause gemacht, und davor war ich auch Pro-Nintendo, da war die Situation auch viel besser spieletechnisch

nimm mals antwort den post über dir! ;)

Vielleicht sollte man den Thread in "Pika Eierschaukel-Thread" umbenennen. :ugly:

@RaideeN: Hör auf deinen Frust und deine Verzweiflung an mir auszulassen nur weil ich mich gleich beim ersten Mal für die richtige Konsole entschieden habe. :goodwork:

ist ja auch kein wunder.....erst werfen paar fanboys irgendwelche sinnlosen satzphrasen in den raum und heulen rum ( nein ich mein damit immer noch net bayek ;-)) dann wird das meiste, was nicht subjektiv ist, von uns widerlegt und wenn die anderen dann halt aus scham vor ihrer blamage den thread verlassen haben unterhalten wir uns halt über games *g*

PS:

Kann ich so bestätigen, Nasa ist einer von den Guten :P

FF7 und Nintendofan :)

ist ja auch kein wunder.....erst werfen paar fanboys irgendwelche sinnlosen satzphrasen in den raum und heulen rum ( nein ich mein damit immer noch net bayek ;-)) dann wird das meiste, was nicht subjektiv ist, von uns widerlegt und wenn die anderen dann halt aus scham vor ihrer blamage den thread verlassen haben unterhalten wir uns halt über games *g*

Wenn der Thread nicht geclosed wird, gehts sowieso die nächsten 500 Seiten so weiter wie vorher :>

Wenn der Thread nicht geclosed wird, gehts sowieso die nächsten 500 Seiten so weiter wie vorher :>

och...ob hier oder nongames thread macht keinen unterschied, solange wir die "anderen" threads davon frei halten.
finds aber die letzten stunden recht angenehm...wir diskutieren angeregt über details und keine beleidigungen.

och...ob hier oder nongames thread macht keinen unterschied, solange wir die "anderen" threads davon frei halten.
finds aber die letzten stunden recht angenehm...wir diskutieren angeregt über details und keine beleidigungen.
gestern nachmittag gab's auch mal ein paar Minuten wo vernünftig über heutige Egoshooter verglichen mit denen von früher diskutiert wurde... bis dann die typischen Wii-Hater sich wieder blamiert haben... war aber eine interessante Diskussion, hab dem Thema jetzt aber nen eigenen Thread gewidmet :)

Wo wir gerade bei Zelda sind, egal wieviel Hate die Wii von sog. Hardcore Gamern bekommt, wenn BigN das nächste Zelda auspackt stehen sie wieder an

Du solltest wissen, dass es hier im Board genug Leute gibt, die sich gute Games auf anderen außer ihrer geliebten Konsole nicht eingestehen möchten ;)

Es ist doch eher so das sinnvolle Diskussion über dieses Thema in jedem Fall zum Scheitern verurteilt sind, da 1. sich keiner mehr ernsthaft für die Wii interessiert (man kann sich gut über das Ding lustig machen, aber in einem Konsolenforum diskutiert man eben lieber über Konsolen) und 2. die Pikas einfach komplett unbelehrbar und lernresistent sind. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom