Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber im gegensatz zur wii hat die ps2 auch alle!!! thirds bekommen. bei den heutigen games heißt es doch meist "erscheint für ps3, xbox360 und pc.

irgendjemand ist schuld ausser nintendo in 3..2..1..

hast du mir nicht vor 1 jahr noch erklärt smoker ist multi `?

dachte ich auch, aber dann hat er sein wahres hating face offenbart :lol2:

oder du schiest mit den schlaf pfeilen ist e das beste ;) und renst durch ist e das beste. aber wenn du das spiel auf normal und dich etwas schlau anstelst gibts es genug stellen wo du einfach durch laufen kanst. natürlich must du dir auch die umgebung erst mal etwas ansehen

Ach schlau anstellen Gegend auskundschaften und wissen wo die Soldaten rumlaufen ist für dich also = durch das level laufen, ne is klar. Besonders da wen die wache sich nicht meldet ein Suchtrupp durch das level läuft.

Sorry, aber es passt leider nur wieder wie die Faust aufs Auge. :lol:

o5olro.gif

:eek4: Was für ein geiles Teil :rofl:

aber im gegensatz zur wii hat die ps2 auch alle!!! thirds bekommen. bei den heutigen games heißt es doch meist "erscheint für ps3, xbox360 und pc.

Und bei Wiigames heißt es sie erscheinen auch für PS2 und PSP. Das sind eben die beiden aktuellen Leistungsklassen. :goodwork:

1- das macht den CRAP aber auch keinen deut schöner jessas noch mal ;-)
sagt die ps2 war ne godkonsoe mit 90% crapgames oder sagt die wii ist eine konsole die für n marktführer noch n ziemlich miesen support hat.

ist beides richtiger als das rumgewinde hier ,,...crap bleibt crap :)

2- ich kann 2009 echt net klagen ;-)

Ach schlau anstellen Gegend auskundschaften und wissen wo die Soldaten rumlaufen ist für dich also = durch das level laufen, ne is klar. Besonders da wen die wache sich nicht meldet ein Suchtrupp durch das level läuft.

also spiel mal das spiel nochmal und renne einfach mal durch gibt genug stellen wo das ohne probleme klapt auch wenn suchtrups da sind und dir hinter her rennen. oder wenn du ein ein weiteres level abschnitt komst.

1- das macht den CRAP aber auch keinen deut schöner jessas noch mal ;-)
sagt die ps2 war ne godkonsoe mit 90% crapgames oder sagt die wii ist eine konsole die für n marktführer noch n ziemlich miesen support hat.

ist beides richtiger als das rumgewinde hier ,,...crap bleibt crap :)

2- ich kann 2009 echt net klagen ;-)

Ferrari, darkganon..., Ferrari...

also trotzdme noch ne aufgabe die jeder 10 jährige schaffen könnte ;-)

irgendjemand ist schuld ausser nintendo in 3..2..1..

dachte ich auch, aber dann hat er sein wahres hating face offenbart :lol2:

ganz klar die kunden, weil sie wenn es wirklich multi wird und die wii auch ihr teil kriegt, es meistens so schlecht im vergleich zur konkurrenz aussieht, dass sies nicht für wii kaufen. aber ist ja bei allen "nischenspielen" so:lol:

:lol: Is ja toll hier, wenn es heißt Spiel XY erscheint für Xbox360, PS3, PC dann geht das große geheule los, dass die Wii keine anständigen Spiele bekommt.
Jetzt ist das auf einmal ganz anders und spätestens wenn das nächste Spiel nur für HD Konsolen angekündigt wird lese ich wieder Kommentare in denen rumgeheult wird.

Ihr redet euch ach alles zurecht wie ihr es braucht, klar MGS4 ist auf schwer super einfach und das kann jeder 10 jährige. Mann ist das lächerlich.

:lol: Is ja toll hier, wenn es heißt Spiel XY erscheint für Xbox360, PS3, PC dann geht das große geheule los, dass die Wii keine anständigen Spiele bekommt.
Jetzt ist das auf einmal ganz anders und spätestens wenn das nächste Spiel nur für HD Konsolen angekündigt wird lese ich wieder Kommentare in denen rumgeheult wird.

komischer weise heulen dann aber nur die die keine wii haben

geheult wird auf cw zu jeder gelegenheit von jedem und da man quasi bei jeder news 3 maxeln von jeder fraktion liest die jede meinung haben könnte ich genauso ehrlich sagen "die abcs denken alle SOOOO" wie "die xyz denken alle SOOOO".

zum glück cryen wir alle permanent und ohne pause hier.... ;-)

Ihr redet euch ach alles zurecht wie ihr es braucht, klar MGS4 ist auf schwer super einfach und das kann jeder 10 jährige. Mann ist das lächerlich.

jeder 10 jährige der lange genug spielt sollte es schaffen können...wenn er denn solche games mag und n durchschnittlichen iq hat.
wirklich anderer meinung ?
kommt die weisheit erst mit 14 ?

Diese ganze zehnjährigen-Diskussion ist sowieso quatsch.

Mein zehnjähriges Ich würde mich heute in jedem beliebigen Game an die Wand spielen....

einfach weil es auch vielmehr Zeit hatte, sich dem ganzen Quatsch zu widmen.

Wenn ich bedenke, wieviel Energie und Zeit ich als Jungspund in unzählige SNES-Games verwendet habe.....da würde ich heute schon lange unter einer Brücke pennen.

Diese ganze zehnjährigen-Diskussion ist sowieso quatsch.

Mein zehnjähriges Ich würde mich heute in jedem beliebigen Game an die Wand spielen....

einfach weil es auch vielmehr Zeit hatte, sich dem ganzen Quatsch zu widmen.

Wenn ich bedenke, wieviel Energie und Zeit ich als Jungspund in unzählige SNES-Games verwendet habe.....da würde ich heute schon lange unter einer Brücke pennen.

QFT
ausserdem warne due games damals viel härter...wir sind ja mitverweichlicht worden ;-)

ninja gaiden is da eher die ausnahme und paar kleine hammerhardcorefreakprojecte ...

aber dann werden hier 7 jährige ausgelacht....wo doch 7-14 die zeit ist wo quasi die meisten spielen <.<

Ich versuchs jetzt in Zukunft einfach wie Doug und Carrie in King of Queens mit Arthur...

Ich werde die Wiiler in all Ihren Aussagen bestätigen, vielleicht bringt das ja Besserung :ugly:

Ich versuchs jetzt in Zukunft einfach wie Doug und Carrie in King of Queens mit Arthur...

Ich werde die Wiiler in all Ihren Aussagen bestätigen, vielleicht bringt das ja Besserung :ugly:
Vielleicht machst dus so wie Kevin James und Leah Remini in Real Life und kümmerst dich nicht um so belangloses Zeugs und lieber um wichtigere Sachen? :)

ich hab grad mit nem freund gequatscht der bei SCEE arbeitet. anscheinend wurde der slogan für die PS4 schon längst gewählt.

Dream-World-logo-900.jpg

ich finde der passt irgendwie ganz gut :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom