mann kann doch in fast jedem level von einem video zum andren laufen was ist daran schwer:-?
ja auf easy und normal^^
das ist halt der punkt, das spiel ändert sich extrem wenn man auf hard oder eben extrem spielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mann kann doch in fast jedem level von einem video zum andren laufen was ist daran schwer:-?
Was? Hast du das spiel mal gespielt ich meine jetzt richtig und nicht nur auf "Sehr Einfach" und jeden Gegner mit der AK umgenietet?
Wieso nur hatte ich bei Mega Man 9 mehr Spaß als bei beiden genannten Spielen.Ich Fanboy? Niemals! :shakehead2:
Aber jetzt mal ehrlich, was First Party Spiele angeht sind alle 3 fast gleich auf imo, wobei die PS3 dieses Jahr doch die Nase vorn haben wird.
Aber was Third Partys angeht seh ich da schwarz für die Wii.
Die Spiele sind gut, das wars aber auch schon. Es gibt keine richtige AAA+ Kracher wie GTA4, Bioshock etc.
klar wars es gut, aber eben schön casual, wollte damit nasa halt nur zeigen das er nicht in der position ist über anspruch bei bestimmten ultra games zu reden, weil den hat er ja nicht so
ich "sitze" im wii lineup weil ich atm wii only bin.
und interessieren tut der schrott nur euch ....
komisch oder ?
Sorry, aber es passt leider nur wieder wie die Faust aufs Auge.
Wieso nur hatte ich bei Mega Man 9 mehr Spaß als bei beiden genannten Spielen.
Da hast dus ihm aber richtig gegeben, shit!
ich habs auf der 3 stufe beim ersten mal durchgespielt und wieso solte ich jeden gegener mit der ak umlegen. in dem spiel geht es draum ungesehen weiter zu kommen. und dann halt jetzt ein paar baller gameplay momente
du bist sicher nur anspruchslos
alter du hast keine ahnung, wieviele von solchen actiongames es auf der wii noch gibt! aber mit ner zeit wollten schon die brocken hoch
Als WIIler hat man keine andere Möglichkeit, das ist alles.
Ok, zählen wir mal auf:weil du n fan bist und nur ne wii hast :-?
Vielleicht weil du dachtest: "Mist, jetzt war das Spiel so teuer, jetzt muss es mir ja Spaß machen!"
Dann solltest du ja wissen das man ebbend nicht einfach da durch laufen kann dann rennst du dem ersten Gegner in die arme der sieht dich -> Alarm = game over.
dank euch wissen wir noch von dem letzten crap der je irgenwo in buxtehude erschienen ist.
ich glaub ich such morgen mal meine alten "play-magazin-hefte" von 2001 und such paar highlights für die ps2 raus
weil du n fan bist und nur ne wii hast :-?