Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was? Hast du das spiel mal gespielt ich meine jetzt richtig und nicht nur auf "Sehr Einfach" und jeden Gegner mit der AK umgenietet?

ich habs auf der 3 stufe beim ersten mal durchgespielt und wieso solte ich jeden gegener mit der ak umlegen. in dem spiel geht es draum ungesehen weiter zu kommen. und dann halt jetzt ein paar baller gameplay momente

Ich Fanboy? Niemals! :shakehead2:

Aber jetzt mal ehrlich, was First Party Spiele angeht sind alle 3 fast gleich auf imo, wobei die PS3 dieses Jahr doch die Nase vorn haben wird.

Aber was Third Partys angeht seh ich da schwarz für die Wii.
Die Spiele sind gut, das wars aber auch schon. Es gibt keine richtige AAA+ Kracher wie GTA4, Bioshock etc.
Wieso nur hatte ich bei Mega Man 9 mehr Spaß als bei beiden genannten Spielen. :surprise:

klar wars es gut, aber eben schön casual, wollte damit nasa halt nur zeigen das er nicht in der position ist über anspruch bei bestimmten ultra games zu reden, weil den hat er ja nicht so

fussball-spiele sind doch casual. ist doch nicht umsonst das beliebteste mainstream-genre. wenn man spruch sucht, dann nimmt man sicher kein fussballspiel als beispiel ;-)

ich "sitze" im wii lineup weil ich atm wii only bin.
und interessieren tut der schrott nur euch ....
komisch oder ? :ugly:

Du, wenn es dich nicht stört, sind ja alle glücklich.
Es ist doch nur so, dass ich gerade mit meinem Ferrari hier vorbeifahre und dir sage, was es für andere tolle Autos gibt :goodwork:

P.S. Nein, kein Doppel-Acc. von L337-G4m3r :angst:

Sorry, aber es passt leider nur wieder wie die Faust aufs Auge. :lol:

o5olro.gif

ist immer noch zu schnell ;)

ich habs auf der 3 stufe beim ersten mal durchgespielt und wieso solte ich jeden gegener mit der ak umlegen. in dem spiel geht es draum ungesehen weiter zu kommen. und dann halt jetzt ein paar baller gameplay momente

Dann solltest du ja wissen das man ebbend nicht einfach da durch laufen kann dann rennst du dem ersten Gegner in die arme der sieht dich -> Alarm = game over.

alter du hast keine ahnung, wieviele von solchen actiongames es auf der wii noch gibt! aber mit ner zeit wollten schon die brocken hoch

dank euch wissen wir noch von dem letzten crap der je irgenwo in buxtehude erschienen ist.
ich glaub ich such morgen mal meine alten "play-magazin-hefte" von 2001 und such paar highlights für die ps2 raus :ugly:

weil du n fan bist und nur ne wii hast :-?
Ok, zählen wir mal auf:

[x] PSX
[x] PS2
[x] PSP

[x] NES
[x] SNES
[x] N64
[x] GCN
[x] GB
[x] NDS

[x] SMS
[x] SS
[x] DC

Wie man sieht bin ich Handheld-Only-Old-School-Gamer in dieser Generation und ich darf dir verraten, dass ich 90% meiner Current-Gen-Konsolenspielzeit auf der PS3 verbracht habe im letzten halben Jahr. ;)

Dann solltest du ja wissen das man ebbend nicht einfach da durch laufen kann dann rennst du dem ersten Gegner in die arme der sieht dich -> Alarm = game over.

oder du schiest mit den schlaf pfeilen ist e das beste ;) und renst durch ist e das beste. aber wenn du das spiel auf normal und dich etwas schlau anstelst gibts es genug stellen wo du einfach durch laufen kanst. natürlich must du dir auch die umgebung erst mal etwas ansehen

dank euch wissen wir noch von dem letzten crap der je irgenwo in buxtehude erschienen ist.
ich glaub ich such morgen mal meine alten "play-magazin-hefte" von 2001 und such paar highlights für die ps2 raus :ugly:

aber im gegensatz zur wii hat die ps2 auch alle!!! thirds bekommen. bei den heutigen games heißt es doch meist "erscheint für ps3, xbox360 und pc.

Da zeigen die Sonys einmal einen Ansatz Ihrer rednerischen Qualitäten und schon fühlen sich die Wiiler in die Ecke gedrängt und fahren die Krallen aus und fordern eine Thread-Schließung.

Big-N typisch entgeht man der Konfrontation...

"Friendcodes sind gut"

:rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom