Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht das mann da groß zeit investieren muss. Mann kann einfach bei Amazon auf Wii Klicken und dann von oben nach unten die Titel eins zu eins rauskopieren. :uglylol:

Aber alle Games aufm AppStore sind Hammer, ne ? ;-)

@Bayek

Wasn los ? Das letze Fifa war doch sehr gut - zumindest auf Ps360, Wii Fassung hab ich net gespielt.

Wird Zeit den Thread zu schließen, ist doch immer das selbe hier wie ich schon gesagt habe.
Och Smoker, sei nicht traurig. Und fordere nicht bei jedem Thread die Schließung sobald es gegen die Wii geht. Die eine Stunde wirst du auch noch durchhalten. Wenn du wieder VKZ spielen kannst geht's dir sicher wieder besser. :goodwork:

wenn dich MGS4 überansprucht hat, meinetwegen, jedem das seine :rofl2:

OMG ist die heutige Generation Gamer verweichlicht :shakehead:

Wie geil,

die Genration der Gamer ist in diesen Tagen verweichtlicht, weil sie Spiele ala MGS, Killzone, Wipeout, GTa speieln. Nur der Junge der Fifa spielt und das wahrscheinlich noch auf Wii ist der Über-Zocker :rofl4:

ja schau dir mal ninja gaiden sigma an das würde auch total verinfacht auf der ps3 :shakehead:
bin mal gespannt auf Sigma 2, das wird bestimmt auch wieder einen extra easy-Schwierigkeitsgrad haben, nachdem Tecmo gelesen hat, dass PS3-Fanboys schon MGS4 als anspruchsvoll empfinden... am besten sie machen aus Sigma 2 einen Film mit ein paar Quicktimeevents ;)

nein ich bin auf amazon.de gegangen und bei wii die actionspiele angeklickt: und diese liste kam dabei raus. klar waren s auch paar normale dabei aber hallo? da kommt einem nur das kotzen.

außerdem hab ichs nur rausgesucht ums nuker zu zeigen.
Da hast dus ihm aber richtig gegeben, shit! :surprise:

bin mal gespannt auf Sigma 2, das wird bestimmt auch wieder einen extra easy-Schwierigkeitsgrad haben, nachdem Tecmo gelesen hat, dass PS3-Fanboys schon MGS4 als anspruchsvoll empfinden... am besten sie machen aus Sigma 2 einen Film mit ein paar Quicktimeevents ;)

ng sigma spielt sich ja schon auf normal so leicht wie leicht auf der xbox. und wie du schon rebst wenn von einem video zum andren video schon anspruchsvoll sein soll wird wohl noch leichter :sorry:

Jemand der meint das MGS4 nicht anspruchsvoll ist, kann das nicht wirklich auf einen höheren Schwierigkeits grad gespielt haben sorry ist halt so.

sorry, du bist doch derjeniger, der jedem wiispiel den anspruch abspricht (ohne überhaupt ne wii zu besitzen). :lol:

laut dir ist ja sogar Scary Movie ne anspruchsvolle komödie^^

Aber alle Games aufm AppStore sind Hammer, ne ? ;-)

@Bayek

Wasn los ? Das letze Fifa war doch sehr gut - zumindest auf Ps360, Wii Fassung hab ich net gespielt.

klar wars es gut, aber eben schön casual, wollte damit nasa halt nur zeigen das er nicht in der position ist über anspruch bei bestimmten ultra games zu reden, weil den hat er ja nicht so

Erträglicher bzw. waren die Games so toll, dass man den ganzen Mist nicht gesehen hat.

Wie viel Umweltverschmutzung richtet man mit einem Ferrari an? Und glaubst du das interessiert dich, wenn du drin sitzt? :goodwork:

ich "sitze" im wii lineup weil ich atm wii only bin.
und interessieren tut der schrott nur euch ....
komisch oder ? :ugly:

Sorry, aber es passt leider nur wieder wie die Faust aufs Auge. :lol:

o5olro.gif

ne bildest du dir nur ein, frag die n fans hier, scheiss drauf bist eh nen fanboy

Ich Fanboy? Niemals! :shakehead2:

Aber jetzt mal ehrlich, was First Party Spiele angeht sind alle 3 fast gleich auf imo, wobei die PS3 dieses Jahr doch die Nase vorn haben wird.

Aber was Third Partys angeht seh ich da schwarz für die Wii.
Die Spiele sind gut, das wars aber auch schon. Es gibt keine richtige AAA+ Kracher wie GTA4, Bioshock etc.

@Pero: sehr schön, der erste Anti-Nintendo, der sich ernsthaft informiert hat. jetzt noch die guten spiele aufzählen und aufwachen :goodwork:

ich und anti-nintendo? seit diese gen höchstens! und die titel geben mir recht. ich hatte schon mit acht meinen snes und gameboy und hatte viel spaß damit. aber die unzahl an crap im vergleich zu den wenigen guten titel ist richtig enttäuschend.

ich habe meine aufgabe erfüllt. und außer metroid, pes steuerung und vielleicht smg interessiert mich auf der wii nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom