Leon.S.Kennedy
Gesperrt
a boy and his blob und auf wii...godgame ;-)
ist das ein ramake vom nes teil? ist wiiware schaut echt klasse aus wenn kommt es oder schon drausen. wieso hab ich davon noch nichts gehört
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a boy and his blob und auf wii...godgame ;-)
Und schon wieder entgeht man Nintendo-typisch, wie so oft, der Konfrontation. Und genau deshalb ist man doch als Kunde dieser Firma, der, der man nunmal ist. Der Gearschte.
Core-Gaming at it's best
also komm
ich versteh was an mgs so besonders ist
die atmo und der stil...die story
alles beeindruckend und kreativ...erfrischend bei den 666 patriotenshootern.
aber mgs punktet trotzdem mehr in den cineastischen bereichen als beim puren gameplay.
kein bash...echt nicht....mgs ist die logische weiterentwicklung der ausbreitung unseres hobbies...markterweiterung halt.
aber das game ist doch quasi das gegenteil von tetris...;-)
du liebst das spiel aus berechtigen gründen aber deine liebe liegt doch net primär am gamingbereich oder ?
der ist immer noch ausgezeichnet und gut aber nur n bruchteil von mgs.
naja, wenn du das MGS4-Gameplay als "so anspruchsvoll" findest, dann sind meine Ansprüche doch wohl noch um einiges höher
wer sagt eigentlich, dass man als Wii-Besitzer der Gearschte ist? wieso sagen dass immer nur die Leute die keine Wii haben? soooo verzweifelt, Mädels?
Sehr erheiternd ist übrigens, dass diese Analogie gleich ausfällt wenn man die Wörter auf der linken Seite durch Usernamen von x-beliebigen CW-Sony-Boys ersetzt. :happy2:Ich gebe mal meine einschätzung zur WII:
Spiele --> nicht vorhanden
"Non-Games" --> im übermass vorhanden
Innovation --> fail
Steuerung --> fail (fuchtelcrap)
preis --> absoluter fail
nintendo selbst --> trotz erfolg keine neuentwicklung: fail
lineup 09 --> fail
====> nintendo verdient es unterzugehen
Na, dann bleib schön in deiner kleinen, bunten Seifenblase... aber versuch bitte nicht, uns Leute außerhalb dieser etwas erklären zu wollen, danke.@PeterGerri
Na ich sehe externe Hardware die nur für eine ganz bestimmte und beschränkte Art von spiele zu gebrauchen ist aber nicht als allgemeine Innovation. Das gab es immer schon ob Eyetoy, Microfone oder Bongotrommeln. Alles der selbe mist der aber die core Videospiele nicht weiterentwickelt. allen falls als casual minigame zu gebrauchen.
Alle echten Innovationen die die spiele generell einer Weiterentwicklung unterziehen beruhen auf Technischen Fortschritt und mehr rechenpower. und beides gibt es am wii nicht daher hat er auch keinerlei Innovationen in die Core games gebracht.
hähh??? wovon redest du. du hast wohl nicht verstanden was ich gesagt hab. nur weil ein paar leute der Edge (um mal ein beispiel zu nennen) meinen, die wii ist kiddy, muss sie das noch lang nicht sein. medien manipulieren die menschen schon seit anbeginn. oder willst du mir jetzt sagen, dass werbung nicht gemacht wird um leute zum kauf zu animieren??
Also, da kannst du noch so viele LOL's in deinen Post einbauen, davon wird das Line-Up auch nicht besser. Wie gesagt, es wird immer von den vielen unbekannten Über-Perlen gesprochen, aber wenn man dann sagt: "Komm los, Titten aufn Tisch!" kommt doch wieder nur Mario Galaxy
hey, ebenso isses doch auf der PS3... da fragt man nach Überperlen und dann werden "gute bis sehr gute" Spiele wie MGS4 oder Uncharted oder mittelmässige wie Killzone 2 genannt, aber "Überperlen" werden nicht auf den Tisch gepackt, stattdessen verzweifelt in die Zukunft gestarrt und auf Final Fantasy & Co gehofftAlso, da kannst du noch so viele LOL's in deinen Post einbauen, davon wird das Line-Up auch nicht besser. Wie gesagt, es wird immer von den vielen unbekannten Über-Perlen gesprochen, aber wenn man dann sagt: "Komm los, Titten aufn Tisch!" kommt doch wieder nur Mario Galaxy
So ziemlich alle Games, die eine exakte Steuerung verlangen. Sowas braucht Skillz. Deswegen ist es bei Wiigames auch egal was man mit der Wiimote macht, man steuert immer "richtig". Soll ja auch niemand enttäuscht werden.welche games ausser hochkomplexen adventures in fremdsprachen und knobel-puzzlegames ind höheren leveln kann n 10jähriger denn nicht lösen ?
mal davon abgesehen, dass es keine Nongames gibt bin ich mal gespannt was du alles unter dieser definition findest^^
@JD: zu spät
was für eine scharfsinnige bemerkung :o du könntest auf die linke seite auch kuchen schreibenSehr erheiternd ist übrigens, dass diese Analogie gleich ausfällt wenn man die Wörter auf der linken Seite durch Usernamen von x-beliebigen CW-Sony-Boys ersetzt. :happy2:
Also eigentlich sprach ich nur davon, dass 98% der Nongames auf die Wii zurückzuführen sind. Und dabei bezog ich mich hier auf das Forum. Und nciht auf Medien...
MGS4 ist ohne Zweifel eine Überperlen. Nur sage ich das grade jemanden der noch nicht mal erkennt wie anspruchsvoll das spiel ist.hey, ebenso isses doch auf der PS3... da fragt man nach Überperlen und dann werden "gute bis sehr gute" Spiele wie MGS4 oder Uncharted oder mittelmässige wie Killzone 2 genannt, aber "Überperlen" werden nicht auf den Tisch gepackt, stattdessen verzweifelt in die Zukunft gestarrt und auf Final Fantasy & Co gehofft
na gut dann nongame:
wii fit.
mein fitness coach
jillian michaels fitness ultimatum
casualcrap:
wii play
wii sports
wii music
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Power Tennis
family ski
sports island
Summer Athletics
mario party 8
rayman raving rabbits 1+2+tv party
animal crossing
samba de amigo
my sims party
horse life - freunde für immer
agent hugo - lemoon twist
hollywood studios party
ea playground
abenteuer auf dem reiterhof - die wilden mustangs
meine tierklinik
Petz Sports - Wilder Hunde-Spaß
Sophies Freunde - Fashion Show
Party Games: 20 Spiele
Pangya! Golf with Style
We Love Golf!
Petz - Die Affen sind los
Chicken Shoot
Kirmes Party
Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin
Shreks schräge Partyspiele
Party Spiele - Sports Party
Bee Movie - Das Game
Smiley World Island Challenge
Der tierisch verrückte Bauernhof
Jelly Belly - Ballistic Beans
Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp
Barbie als Prinzessin der Tierinsel
uuuuunnnnndddd viel zu viele mehr. oh man allein vom cover ansehen bekommt man augenkrebs. also wie man sieht ist von barbie, jelly beaans und sonstigen kinderkram verteten.