Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und schon wieder entgeht man Nintendo-typisch, wie so oft, der Konfrontation. Und genau deshalb ist man doch als Kunde dieser Firma, der, der man nunmal ist. Der Gearschte.

hähh??? wovon redest du. du hast wohl nicht verstanden was ich gesagt hab. nur weil ein paar leute der Edge (um mal ein beispiel zu nennen) meinen, die wii ist kiddy, muss sie das noch lang nicht sein. medien manipulieren die menschen schon seit anbeginn. oder willst du mir jetzt sagen, dass werbung nicht gemacht wird um leute zum kauf zu animieren??

@Leon: das ist A Boy and His Blob für die wii. ist Retail also kein WiiWare :-)

Core-Gaming at it's best :scan:

na tetris auf höheren lvl....die hexxagon spiele...die ganzen halbphysikalischen nes und gameboyspiele eben die irgendwann fast unschaffbar werden und für die man richtig 3dimensionale vorstellbarkeit braucht......die games werden alle in high lvls super anspruchsvoll.

aber meine frage steht immer noch im raum :-)

also komm
ich versteh was an mgs so besonders ist
die atmo und der stil...die story
alles beeindruckend und kreativ...erfrischend bei den 666 patriotenshootern.

aber mgs punktet trotzdem mehr in den cineastischen bereichen als beim puren gameplay.
kein bash...echt nicht....mgs ist die logische weiterentwicklung der ausbreitung unseres hobbies...markterweiterung halt.

aber das game ist doch quasi das gegenteil von tetris...;-)
du liebst das spiel aus berechtigen gründen aber deine liebe liegt doch net primär am gamingbereich oder ?
der ist immer noch ausgezeichnet und gut aber nur n bruchteil von mgs.

du kennst mich doch, du weisst das ich kein ignorant bin, spiele alles was gut ist, smg wie mp oder eben zelda, alles geniale games. also bin ich im gegensatz zu dir ein wenig besser informiert bezüglich tellerrand und so. mgs4 ist gameplay mässig eine granate die es in sich hat, es ist eines der wenigen games die das wahre gameplay potenzial erst auf den höherehn schwierigkeitsgraden entfaltet. um das spiel auf den ultra stufen zu beenden braucht man skill und anspruch, wissen und kreativität, nicht jeder kann es. aber da du es eh nicht gespielt hast und nur das nachplapperst was die fanboys hier im forum erzählen können wir das erstmal lassen.

nasa

ja so wirds wohl sein, bist halt der checker, fifa rulor

naja, wenn du das MGS4-Gameplay als "so anspruchsvoll" findest, dann sind meine Ansprüche doch wohl noch um einiges höher

Na wen du MGS nur auf sehr einfach mit der AK im Anschlag zockst dann ist es nicht anspruchsvoll doch als echter Fan spielt man das spiel auf schwer und mit GameOver sobald man erwischt wird und natürlich ohne jemanden zu töten. Dann ist MGS eines der anspruchsvollsten und taktischen spiele die ich kenne. Besonders da mann auf echt abgefahrene Ideen kommen muss. nur das kenne die Leute die Fastfoot mäßig das dingen einfach nur runterschlingen und auf alles schießen was sich bewegt nicht.

wer sagt eigentlich, dass man als Wii-Besitzer der Gearschte ist? wieso sagen dass immer nur die Leute die keine Wii haben? soooo verzweifelt, Mädels? :lol: :lol: :lol:

Also, da kannst du noch so viele LOL's in deinen Post einbauen, davon wird das Line-Up auch nicht besser. Wie gesagt, es wird immer von den vielen unbekannten Über-Perlen gesprochen, aber wenn man dann sagt: "Komm los, Titten aufn Tisch!" kommt doch wieder nur Mario Galaxy :ugly: :goodwork:

Ich gebe mal meine einschätzung zur WII:
Spiele --> nicht vorhanden
"Non-Games" --> im übermass vorhanden
Innovation --> fail
Steuerung --> fail (fuchtelcrap)
preis --> absoluter fail
nintendo selbst --> trotz erfolg keine neuentwicklung: fail
lineup 09 --> fail

====> nintendo verdient es unterzugehen :goodwork:
Sehr erheiternd ist übrigens, dass diese Analogie gleich ausfällt wenn man die Wörter auf der linken Seite durch Usernamen von x-beliebigen CW-Sony-Boys ersetzt. :happy2:

@PeterGerri
Na ich sehe externe Hardware die nur für eine ganz bestimmte und beschränkte Art von spiele zu gebrauchen ist aber nicht als allgemeine Innovation. Das gab es immer schon ob Eyetoy, Microfone oder Bongotrommeln. Alles der selbe mist der aber die core Videospiele nicht weiterentwickelt. allen falls als casual minigame zu gebrauchen.

Alle echten Innovationen die die spiele generell einer Weiterentwicklung unterziehen beruhen auf Technischen Fortschritt und mehr rechenpower. und beides gibt es am wii nicht daher hat er auch keinerlei Innovationen in die Core games gebracht.
Na, dann bleib schön in deiner kleinen, bunten Seifenblase... aber versuch bitte nicht, uns Leute außerhalb dieser etwas erklären zu wollen, danke.

@Topic: Thread ist Müll, Leute, sorry... wobei Bayeks Intentionen ja vielleicht gar nicht so übel waren, aber was draus gemacht wird, ist wie üblich wieder mal nur die Spielwiese für die üblichen Verdächtigen, die für eine richtige und erwachsene Diskussion offenbar zu unfähig oder unreif sind und sich in ihrer Argumentation nur auf solche Gelegenheiten hier beschränken können.

Bin draußen.

hähh??? wovon redest du. du hast wohl nicht verstanden was ich gesagt hab. nur weil ein paar leute der Edge (um mal ein beispiel zu nennen) meinen, die wii ist kiddy, muss sie das noch lang nicht sein. medien manipulieren die menschen schon seit anbeginn. oder willst du mir jetzt sagen, dass werbung nicht gemacht wird um leute zum kauf zu animieren??

Also eigentlich sprach ich nur davon, dass 98% der Nongames auf die Wii zurückzuführen sind. Und dabei bezog ich mich hier auf das Forum. Und nciht auf Medien...

Also, da kannst du noch so viele LOL's in deinen Post einbauen, davon wird das Line-Up auch nicht besser. Wie gesagt, es wird immer von den vielen unbekannten Über-Perlen gesprochen, aber wenn man dann sagt: "Komm los, Titten aufn Tisch!" kommt doch wieder nur Mario Galaxy :ugly: :goodwork:

Die Wii hat doch jetzt erst mit LKS en 90er bekommen, nehmt doch einfach mal die Hater Brillen ab und akzeptiert es ;-)

hey, ebenso isses doch auf der PS3... da fragt man nach Überperlen und dann werden "gute bis sehr gute" Spiele wie MGS4 oder Uncharted oder mittelmässige wie Killzone 2 genannt, aber "Überperlen" werden nicht auf den Tisch gepackt, stattdessen verzweifelt in die Zukunft gestarrt und auf Final Fantasy & Co gehofft :goodwork:

welche games ausser hochkomplexen adventures in fremdsprachen und knobel-puzzlegames ind höheren leveln kann n 10jähriger denn nicht lösen ?
So ziemlich alle Games, die eine exakte Steuerung verlangen. Sowas braucht Skillz. Deswegen ist es bei Wiigames auch egal was man mit der Wiimote macht, man steuert immer "richtig". Soll ja auch niemand enttäuscht werden. :goodwork:

mal davon abgesehen, dass es keine Nongames gibt bin ich mal gespannt was du alles unter dieser definition findest^^

@JD: zu spät :-P

na gut dann nongame:
wii fit.
mein fitness coach
jillian michaels fitness ultimatum

casualcrap:

wii play
wii sports
wii music
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Power Tennis
family ski
sports island
Summer Athletics
mario party 8
rayman raving rabbits 1+2+tv party
animal crossing
samba de amigo
my sims party
horse life - freunde für immer :rofl3:
agent hugo - lemoon twist
hollywood studios party
ea playground
abenteuer auf dem reiterhof - die wilden mustangs xD
meine tierklinik
Petz Sports - Wilder Hunde-Spaß
Sophies Freunde - Fashion Show
Party Games: 20 Spiele
Pangya! Golf with Style
We Love Golf!
Petz - Die Affen sind los :rofl3:
Chicken Shoot
Kirmes Party
Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin
Shreks schräge Partyspiele
Party Spiele - Sports Party
Bee Movie - Das Game
Smiley World Island Challenge
Der tierisch verrückte Bauernhof
Jelly Belly - Ballistic Beans
Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

uuuuunnnnndddd viel zu viele mehr. oh man allein vom cover ansehen bekommt man augenkrebs. also wie man sieht ist von barbie, jelly beaans und sonstigen kinderkram verteten.

Also eigentlich sprach ich nur davon, dass 98% der Nongames auf die Wii zurückzuführen sind. Und dabei bezog ich mich hier auf das Forum. Und nciht auf Medien...

aha und deswegen verschwinden die guten spiele einfach mal unterm teppich. die dunkle seite der PS2 hat dich anscheinend auch so brennend interessiert :lol:

hey, ebenso isses doch auf der PS3... da fragt man nach Überperlen und dann werden "gute bis sehr gute" Spiele wie MGS4 oder Uncharted oder mittelmässige wie Killzone 2 genannt, aber "Überperlen" werden nicht auf den Tisch gepackt, stattdessen verzweifelt in die Zukunft gestarrt und auf Final Fantasy & Co gehofft :goodwork:
MGS4 ist ohne Zweifel eine Überperlen. Nur sage ich das grade jemanden der noch nicht mal erkennt wie anspruchsvoll das spiel ist.

na gut dann nongame:
wii fit.
mein fitness coach
jillian michaels fitness ultimatum

casualcrap:

wii play
wii sports
wii music
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Power Tennis
family ski
sports island
Summer Athletics
mario party 8
rayman raving rabbits 1+2+tv party
animal crossing
samba de amigo
my sims party
horse life - freunde für immer :rofl3:
agent hugo - lemoon twist
hollywood studios party
ea playground
abenteuer auf dem reiterhof - die wilden mustangs xD
meine tierklinik
Petz Sports - Wilder Hunde-Spaß
Sophies Freunde - Fashion Show
Party Games: 20 Spiele
Pangya! Golf with Style
We Love Golf!
Petz - Die Affen sind los :rofl3:
Chicken Shoot
Kirmes Party
Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin
Shreks schräge Partyspiele
Party Spiele - Sports Party
Bee Movie - Das Game
Smiley World Island Challenge
Der tierisch verrückte Bauernhof
Jelly Belly - Ballistic Beans
Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

uuuuunnnnndddd viel zu viele mehr. oh man allein vom cover ansehen bekommt man augenkrebs. also wie man sieht ist von barbie, jelly beaans und sonstigen kinderkram verteten.

Jetzt sag nicht, das du extra die Zeit geopfert hast um ne Liste von Casualgames auf der Wii zu machen ? :oops: Zum einen Fehlen da noch ziiig Titel zum anderen ist die Anzahl an Crap genial, solange gute Titel kommen. Nach deiner Logik gäbe es aufm PC nix zu spielen wegen den ganzen Crap Titeln, genauso bei PS2 oder DS.

Wii ist halt die Mainstreamkonsole diese Gen, damit kommen anscheinen viele net klar.

Mario Party = Casual Crap ? Aha....bin dann mal weg lol...

Bei mir ist der Hype zumindest schon seit Monaten vorbei.

Es kommen einfach keine nennenswerte Spiele mehr und Nintendo scheint das herzlich egal zu sein so lange sich der Müll verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom