Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL, Gameplay-technisch wird das Game von den großen Nintendo-Titeln doch mal sowas von ausgelacht :lol:

abaabaa Grafik, ich nenn gleich ne Blueray... :rofl4:

ne gamplay ist genial, habs sicher über 10 mal durch weils so anspruchvoll war, letztes mal war vor ner woche. ist schwer mich zufreiden zustellen, hab sehr hohe ansprüche. die n games hab ich nur einmal durch weil kein wiederspielwert. verstehst aber scheinbar nicht worauf ich hinaus will ne? soll ich singen?

@sasu
das spiel sieht echt nice aus, ich würds aber aus prinzip nicht zocken

mal davon abgesehen, dass es keine Nongames gibt bin ich mal gespannt was du alles unter dieser definition findest^^

Ich wäre ja mit der Aufgabe schon überfordert, weil ich nicht wüsste wo ich bei dieser ellenlangen Liste anfangen sollte :goodwork:

Nein, jetzt mal ganz ehrlich:

Irgendwann müsst ihr doch zu der Einsicht kommen, dass es einen Grund dafür gibt, dass ein Non-Game in 98% der Fälle auf die Wii zurück geführt wird.

Aber ihr dürft nicht sauer auf mich oder andere Besitzer einer Konsole sein, bei der das nun mal überhaupt nicht der Fall ist. Das Ursache-Wirkung Prinzip gerät völlig aus den Fugen, denn eigentlich solltet ihr die Zeit in welcher die Wii verteidigt wird nutzen, um sie weiter zu verbessern.

So macht es Sony doch auch:

Man denkt immer das PSN kann gar nciht besser werden und dann finden sie doch noch was, weil Sie beim Kunden hinter fragen. Aber solang der Kunde sagt alles ist toll, wird der Konzern natürlich nichts daran ändern.

Naja, was heißt hier dauert so lange? Es ist doch so: das Jahr hat nur 12 Monate. Sony könnte zwar hingehen und täglich ein Referenzgame releasen, aber das würde nicht viel bringen. So gibt's eben jeden Monat ein Übergame von Sony. Und dann muss man halt für die späteren Spiele etwas warten. Ist mir aber lieber als überhaupt keine Spiele mehr releasen wie das die Konkurrenz tut. :goodwork:

ich frag mich welche übergames dieses jahr auf der ps3 exclusiv kamen ... killzone 2 und ? ähhhhh nix ... mlb the show ??? (kotz) demons souls (kommt erst in 1 jahr nach europa) yakuza 3 (erst in 2 jahren)

ne gamplay ist genial, habs sicher über 10 mal durch weils so anspruchvoll war, letztes mal war vor ner woche. ist schwer mich zufreiden zustellen, hab sehr hohe ansprüche.
naja, wenn du das MGS4-Gameplay als "so anspruchsvoll" findest, dann sind meine Ansprüche doch wohl noch um einiges höher

@Sasuke:
das Game (A Boy and his Blob? :aargh:) hat mehr als 3 Farben -> Casual-Kiddie-Nongame ;)

@skillz:
noch keines, SF4 war/ist multi

ne gamplay ist genial, habs sicher über 10 mal durch weils so anspruchvoll war, letztes mal war vor ner woche. ist schwer mich zufreiden zustellen, hab sehr hohe ansprüche. die n games hab ich nur einmal durch weil kein wiederspielwert. verstehst aber scheinbar nicht worauf ich hinaus will ne? soll ich singen?

@sasu
das spiel sieht echt nice aus, ich würds aber aus prinzip nicht zocken

also komm
ich versteh was an mgs so besonders ist
die atmo und der stil...die story
alles beeindruckend und kreativ...erfrischend bei den 666 patriotenshootern.

aber mgs punktet trotzdem mehr in den cineastischen bereichen als beim puren gameplay.
kein bash...echt nicht....mgs ist die logische weiterentwicklung der ausbreitung unseres hobbies...markterweiterung halt.

aber das game ist doch quasi das gegenteil von tetris...;-)
du liebst das spiel aus berechtigen gründen aber deine liebe liegt doch net primär am gamingbereich oder ?
der ist immer noch ausgezeichnet und gut aber nur n bruchteil von mgs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja mit der Aufgabe schon überfordert, weil ich nicht wüsste wo ich bei dieser ellenlangen Liste anfangen sollte :goodwork:

Nein, jetzt mal ganz ehrlich:

Irgendwann müsst ihr doch zu der Einsicht kommen, dass es einen Grund dafür gibt, dass ein Non-Game in 98% der Fälle auf die Wii zurück geführt wird.

Aber ihr dürft nicht sauer auf mich oder andere Besitzer einer Konsole sein, bei der das nun mal überhaupt nicht der Fall ist. Das Ursache-Wirkung Prinzip gerät völlig aus den Fugen, denn eigentlich solltet ihr die Zeit in welcher die Wii verteidigt wird nutzen, um sie weiter zu verbessern.

So macht es Sony doch auch:

Man denkt immer das PSN kann gar nciht besser werden und dann finden sie doch noch was, weil Sie beim Kunden hinter fragen. Aber solang der Kunde sagt alles ist toll, wird der Konzern natürlich nichts daran ändern.

ich glaube eher, ihr lasst euch zu sehr von den medien manipulieren. immer schön Galileo anschauen. Ayman lügt euch sicher nicht an ;-)

Ich gebe mal meine einschätzung zur WII:
Spiele --> nicht vorhanden
"Non-Games" --> im übermass vorhanden
Innovation --> fail
Steuerung --> fail (fuchtelcrap)
preis --> absoluter fail
nintendo selbst --> trotz erfolg keine neuentwicklung: fail
lineup 09 --> fail

====> nintendo verdient es unterzugehen :goodwork:

naja, wenn du das MGS4-Gameplay als "so anspruchsvoll" findest, dann sind meine Ansprüche doch wohl noch um einiges höher

Immer diese Arroganz der N-Fans. "Ich spiele Games, die jedes zehnjährige Kind lösen kann, ich bin so anspruchsvoll". Wenn das mal nicht extrem absurd ist. :goodwork:

Innovation --> fail
preis --> absoluter fail
lineup 09 --> fail

für dieses jahr interessiert mich nur das Metroid Prime remake, das wird sicher atom. aber allein daran merkt man wie jämmerlich das lineup ist. nen remake, mal wieder

Innovation --> fail
preis --> absoluter fail
lineup 09 --> fail

wenn wir die geschichte nehmen um die zukunft einigermaßen bestimmen zu können, wird Sony das komplette system wie du es so schön notiert hast kopi ähh übernehmen. die PS4 kann kommen :goodwork:

ok einen noch ...
wii hype vorbei ++ stop ++ mit pc gaming begraben ++ stop ++
lmao ++ stop

Immer diese Arroganz der N-Fans. "Ich spiele Games, die jedes zehnjährige Kind lösen kann, ich bin so anspruchsvoll". Wenn das mal nicht extrem absurd ist. :goodwork:

welche games ausser hochkomplexen adventures in fremdsprachen und knobel-puzzlegames ind höheren leveln kann n 10jähriger denn nicht lösen ?

ich glaube eher, ihr lasst euch zu sehr von den medien manipulieren. immer schön Galileo anschauen. Ayman lügt euch sicher nicht an ;-)

Und schon wieder entgeht man Nintendo-typisch, wie so oft, der Konfrontation. Und genau deshalb ist man doch als Kunde dieser Firma, der, der man nunmal ist. Der Gearschte.

Wenn hier schon was wegen der Optik gehyped wird, dann bitte sowas....

medium_3327969277_0ae2036ecd_o.jpg

medium_3327969857_7ce273c028_o.jpg

medium_3327970833_8efe7d5011_o.jpg

:blushed:

was für ein spiel ist das und für welche platform?

Und schon wieder entgeht man Nintendo-typisch, wie so oft, der Konfrontation. Und genau deshalb ist man doch als Kunde dieser Firma, der, der man nunmal ist. Der Gearschte.
wer sagt eigentlich, dass man als Wii-Besitzer der Gearschte ist? wieso sagen dass immer nur die Leute die keine Wii haben? soooo verzweifelt, Mädels? :lol: :lol: :lol:

wenn wir die geschichte nehmen um die zukunft einigermaßen bestimmen zu können, wird Sony das komplette system wie du es so schön notiert hast kopi ähh übernehmen. die PS4 kann kommen :goodwork:
wenn sony das tatsächlich machen würde würde ich mir sicherlich keine ps4 kaufen. ich kaufe ja nicht jeden schrott bloß weil es von einer bestimmten firma kommt, ne :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom