Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja die casuals greifen halt noch immer wegen wii fit bei der wii zu.

die hardcorler haben bestimmt noch ne zweitkonsole, auf der sie zocken und warten auf weitere wii titel. weil smg und metroid hab ih auch schon lange nicht mehr in den charts gesehn. und ss brawl und mk kart sollte denen schon fad sein.

nintendo muss sich wirklich anstrengen das jahr. nur leider werden sie glaub ich ihr meistes potential in noch mehr casual zeug stecken, allem voran in motion+ samt kompatiblen minigames. und die thirds werden wie immer monate später nachziehen und auch ihre motion+ minigames rausbringen

Sorry aber so redet niemals ein Gamer! Ich will Spiele die mir Spass machen, deshalb habe ich alle drei Konsolen und jede hat in meinen augen eine Daseinsberechtigung! Ich muss aber ehrlich zugeben das ich die PS3 verachte, aber auch nur wegen den Arroganten Leuten von Sony!

jd macht nur spass
jeder seiner posts ist realsatire.
eigentlich parodiert er damit unbewusst dauernd alle sonyfanboys :blushed: ;-)

:lol:

ja, Innovationen wie Wipeout, jetzt sogar in HD, wow :o

World of Goo allein zerfetzt in Sachen Innovation und Spielwitz schon die kompletten DL-Bereiche von 360 und PS3 (ok, Braid mal ausgenommen)
World of Goo ist doch sowas ähnliches wie Elefunk im PSN, oder? Von daher: netter Versuch, aber wie zu erwarten FAIL!
Ansonsten Stichwort "Zengaming". Wer hat's erfunden? :goodwork:

@darkganon: mach ich garnicht. Ich meine alles toternst was ich schreibe. :evil:

Schön zu sehen, wie sich Mods von der Realität fernhalten und sagen, JD mache nur Spaß.
Aber davon wird das Line-Up auch nciht besser. VKZ hin oder her :goodwork:

World of Goo ist doch sowas ähnliches wie Elefunk im PSN, oder? Von daher: netter Versuch, aber wie zu erwarten FAIL!
Ansonsten Stichwort "Zengaming". Wer hat's erfunden? :goodwork:

@darkganon: mach ich garnicht. Ich meine alles toternst was ich schreibe. :evil:
EPIC FAIL mal wieder :lol: :lol: :lol:

aber ok, ich finde deine Posts lustig :goodwork:

PS:
ich habe das so innovative Home ganz unterschlagen :rofl2:

Aber davon wird das Line-Up auch nciht besser. VKZ hin oder her :goodwork:
das PS3-Lineup? ich hoffe da kommt dieses Jahr endlich mal ein richtiger Kracher

Das Wii Lineup wird ja erst jetzt richtig gut und die interessanten 3rdParty Spiele kommen jetzt - egal ob WiiWare oder Retail, von daher kann es einem als Gamer doch egal sein ob der Hype noch da ist oder nicht. Fakt ist die Konsole verkauft sich gut und es sieht was Support angeht schon besser aus.

Ps3 oder 360 haben ja auch nie wirklich en "Hype" ausgelöst - stört einen als Gamer ja auch nicht, oder machen die Spiele nur Fun wenn die Konsole gehyped wird ? ;-)

abgesehen vom brillianten Little Big Planet gab's bisher noch nicht viel innovatives diese Gen von Sony

Heavenly Sword, Resistance, Motorstorm, Killzone 2, Uncharted, Ratchet & Clank... alles Titel die man Jahre zuvor schon gezockt hat, nur diesmal halt mit etwas besser Optik, OH MY GOD :o

aber hey, die nächsten 25 innovativen Singstar-Zusatzpakete kommen bestimmt :goodwork: :lol:

mal was von eye of judgment gehört? ist leider gefloppt, aber auch nur weil man zu jedem kartenset ein neues softwareupdate kaufen muss.

naja die casuals greifen halt noch immer wegen wii fit bei der wii zu.

die hardcorler haben bestimmt noch ne zweitkonsole, auf der sie zocken und warten auf weitere wii titel. weil smg und metroid hab ih auch schon lange nicht mehr in den charts gesehn. und ss brawl und mk kart sollte denen schon fad sein.

nintendo muss sich wirklich anstrengen das jahr. nur leider werden sie glaub ich ihr meistes potential in noch mehr casual zeug stecken, allem voran in motion+ samt kompatiblen minigames. und die thirds werden wie immer monate später nachziehen und auch ihre motion+ minigames rausbringen

2 pkt

1 - ein einziges utnerstudio von nin macht deine ganzen "horrorgames" die eigentlich nur zum hardware verkaufen und etabllieren als techdemo da sind

2- die third parties machen aktuell schon ziemlich viele gute spiele haben schon ne reihe rausgebracht und es kommen immer mehr dazu :)

Ach, deswegen dauerts bei euch SONYs auch immer alles so lange.

Jetzt wird da ein Schuh drauß.
Naja, was heißt hier dauert so lange? Es ist doch so: das Jahr hat nur 12 Monate. Sony könnte zwar hingehen und täglich ein Referenzgame releasen, aber das würde nicht viel bringen. So gibt's eben jeden Monat ein Übergame von Sony. Und dann muss man halt für die späteren Spiele etwas warten. Ist mir aber lieber als überhaupt keine Spiele mehr releasen wie das die Konkurrenz tut. :goodwork:

das PS3-Lineup? ich hoffe da kommt dieses Jahr endlich mal ein richtiger Kracher

Danke, aber mit der PS3 ist man seit Jahren gut dabei, um nicht zu sagen am besten. Das schafft man nur, wenn man aufhört in der Vergangenheit zu leben und sich über Game-Cube-Ports wie ein Kind an Weihnachten freut :goodwork:

Das Wii Lineup wird ja erst jetzt richtig gut und die interessanten 3rdParty Spiele kommen jetzt

Wii Bekommt die tollsten, besten und schönsten dritthersteller spiele Prophezeiungen gibt es schon seit über 2 Jahren und bisher ist davon nix zu sehen wäre es nicht langsam an der zeit das da auch mal was kommt?
Ich meine wann ist damit zurechnen wen die Nextgen schon da ist oder wie?

Das Wii Lineup wird ja erst jetzt richtig gut und die interessanten 3rdParty Spiele kommen jetzt - egal ob WiiWare oder Retail, von daher kann es einem als Gamer doch egal sein ob der Hype noch da ist oder nicht. Fakt ist die Konsole verkauft sich gut und es sieht was Support angeht schon besser aus.

Ps3 oder 360 haben ja auch nie wirklich en "Hype" ausgelöst - stört einen als Gamer ja auch nicht, oder machen die Spiele nur Fun wenn die Konsole gehyped wird ? ;-)

die thirds werden das auf den konsolen rausbringen, was sich am besten verkauft. und im falle der wii ist es casualkram. deshalb die dutzenden minigames klone und jetz aktuell die wiifit klone.

:rofl: vor vier seiten war mein erster post im war bereich ... das ist drei 1/2 stunden her ... dies hier ist mein letzter ... hat eh keinen zweck ... objektivität wird den medien überlassen und die gleichen ..nein die selben argumente werden für oder gegen das gleiche .. nein das selbe genannt .. alle die hier posten sind eigentlich spammer .. weil hier muss man nix schreiben .. lol .. mein papi hat grössere schuhe als deiner .. mimimimi .. ownage .. am cry .. jaja deine mutter :-P

Wii Bekommt die tollsten, besten und schönsten dritthersteller spiele Prophezeiungen gibt es schon seit über 2 Jahren und bisher ist davon nix zu sehen wäre es nicht langsam an der zeit das da auch mal was kommt?
Ich meine wann ist damit zurechnen wen die Nextgen schon da ist oder wie?

Niemand redet von den besten oder schönsten 3rd Party Spielen - sag nur das jetzt interessante Titel der 3rd Partys erscheinen - wo die Entwicklung vor ca. 2 Jahren begonnen hat.

die thirds werden das auf den konsolen rausbringen, was sich am besten verkauft. und im falle der wii ist es casualkram. deshalb die dutzenden minigames klone und jetz aktuell die wiifit klone.

U.a - der Markt für Corespiele ist aber auch groß genug und die Entwicklungskosten geringer. Passt schon ;-)

Danke, aber mit der PS3 ist man seit Jahren gut dabei, um nicht zu sagen am besten. Das schafft man nur, wenn man aufhört in der Vergangenheit zu leben und sich über Game-Cube-Ports wie ein Kind an Weihnachten freut :goodwork:
keine Sorge, meine letzten Wii-Games waren allesamt Neuentwicklungen, und auch in Zukunft stehen so einige Titel auf meinem Zettel

davon mal abgesehen... lieber weniger dafür brilliante Games ala Mario Galaxy statt massenhaft "gute" Games, mich interessieren eben nur absolute Über-Perlen

ich wette du kannst mir keine 10 casualspiele nennen (auf der wii) 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom