DeinVater
L20: Enlightened
@vati
"fable 2, uncharted, ratchet, lbp, residen evil 5, metal gear solid 4, ninja gaiden sigma, ninja gaiden 2, halo wars, white knight chronicles, demon souls, tales of vesperia, grand theft auto 4, fallout 3, street fighter 4, oblivion 4, mlb the show, ,Valkyra Chronicles, , Virtua Fighter 5, Mass Effect, Skate,, Dead or Alive 4..."
so hab mal alle shooter und racer rausgeworfen, sind zwar noch mehr games die primär shooterelemente bedienen aber ich will ja fair sein (wer mag darf sich noch resi, uncharted, mgs, gta, fallout und mass effect wegdenken).
diese games sind nun...
ps3 only:
uncharted, ratchet, lbp, mgs, sigma, wkc, ds, mlb, valkyria
360 only:
fable, gaiden 2 ( bisher), halo wars und mass effect
multi:
resi, tov, gta, fallout, sf4, oblivion, vf und doa
also ich weiss zwar, dass sind nur die titel die einen so auf die schnelle einfallen aber von denen her würd ich nie auf die idee kommen mir ne 360 zu holen
sagen wirs kurz....aus der liste da bietet mir nur das ps3 only programm + 2-3multi titel wirklich etwas aber der grossteil der genres....shooter, racer, westrpg und bemu sind quasi nicht meines.
rpg ja, action-jnr auch ja...ninja gaiden is auch cool, halbshooter wie uncharted sind auch ok....aber gesamt gesehen fliegt 50% des lineups schon raus wenn man n paar genres nicht mag und wenn man dann noch nin-serien persönlich mag ist der vorsprung ziemlch gering....speziell 2009...alles imo natürlich aber man muss net iwie doof sein um wiifan zu sein ;-)
ps: will dich hier gar nicht iwie doof anmachen aber westgames geben mir meist weniger <.<
is mir schon klar das du mich nicht doof anmachst ich kenn dich doch
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
und ja ich muss dir teilweise recht geben die NIN games sind halt ne klasse für sich,allerdings können viele nicht einfach nur von denen games leben und das is halt das was viele nicht verstehen!
die wii verkauft sich wie geschnitten brot und es kommt trotzdem mehr potenzielle hits auf den hd konsolen ja sogar auf der schlecht verkaufenden PS3
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
was mann ja auch nicht vergessen sollte is, das die ersten games (was warlich die einzigen hits sind imo) auch auf dem gamecube zuhause sind.
wären es so viele titel wie bei den HD konsolen, würden sich sicherlich mehr sony und xbox user ne HD zulegen, aber dem is ja leider nicht so, sonst hätte ich ja schon lange eine hier, allein wegen mario kart doch ein game alleine reicht nicht!