Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die thirds werden das auf den konsolen rausbringen, was sich am besten verkauft. und im falle der wii ist es casualkram. deshalb die dutzenden minigames klone und jetz aktuell die wiifit klone.

sag mir doch schnell welche minigames ausser carnival games die letzten wochen so rausgekommen sind und sich gut verkaufen :O

bei wii fit ist der pkt...es gaht gar nicht um wii fit es geht darum das es bald quais mehr balance boards für andere games gibt als ps3s überhaupt ;-)

sorry shcau mal in den wii lineup thread und die titel die schon erschienen sind...muss dir nicht gefallen das zeug, aber da sind doch viele gute ideen und umsetzungen dabei :-)

keine Sorge, meine letzten Wii-Games waren allesamt Neuentwicklungen, und auch in Zukunft stehen so einige Titel auf meinem Zettel

davon mal abgesehen... lieber weniger dafür brilliante Games ala Mario Galaxy statt massenhaft "gute" Games, mich interessieren eben nur absolute Über-Perlen

Mario Galaxy, Mario Galaxy, Mario Galaxy :clown:

Also irgendwann muss es doch nerven, dieses Spiel immer zu nennen, wenn es ums Wii Line Up geht, weil die Alternativen fehlen.

Das ironische dabei ist doch sogar, dass du auf der PS3 mehr Über-Perlen findest, als auf jeder anderen Konsole, mit solch einem jungen Alter :goodwork:

Also irgendwann muss es doch nerven, dieses Spiel immer zu nennen, wenn es ums Wii Line Up geht, weil die Alternativen fehlen.

Das ironische dabei ist doch sogar, dass du auf der PS3 mehr Über-Perlen findest, als auf jeder anderen Konsole, mit solch einem jungen Alter :goodwork:

ps3 > ps2 und snes...omg..mir fehlen die worte...wie kann man nur...dabei pwnt doch die psp das ps3 lineup locker ;)

@sasuke: nur werden corespiele doch hier von euch immer als nischenspiele bezeichnet, wenn die vkz schlecht sind. was sie meist bei wii third coretiteln sind. jüngstes beispiel mad world.

@nuker: dar ich nongames auch dazuzählen?

also außer GoW3, Killzone2 oder Uncharted nennt ihr doch garnix^^

ich kann dir auch noch Sachen wie Zelda TP, Metroid Prime 3 oder Smash Bros. Brawl nennen

und ja, ich finde von der Sorte der "guten" bis "sehr guten" Titel sauviele auf PS3 und auch 360, aber die absolute Überqualität, da gibt es leider noch so gut wie keine auf der PS3

@sasuke: nur werden corespiele doch hier von euch immer als nischenspiele bezeichnet, wenn die vkz schlecht sind. was sie meist bei wii third coretiteln sind. jüngstes beispiel mad world.

also sollen wir in zukunft die vkz von valkyria chronicles, yakuza im westen und lbp mit denen von gta, gt und halo vgl ? :oops:

Niemand redet von den besten oder schönsten 3rd Party Spielen - sag nur das jetzt interessante Titel der 3rd Partys erscheinen - wo die Entwicklung vor ca. 2 Jahren begonnen hat.
Oh ich höre noch die Nboys beim launch "der wii ist ja so innovativ der bekommt die innovativsten spiele von allen bla bla bla".

Ja ja klar bisher sieht man garnix von tollen oder auch nur brauchbaren Wii games von drittherstellern und die paar die angekündigt sind dauern noch und sind mehr als wenig. und das nach über 2 Jahren des Wartens und während die HD Konsolen ein Hammer teil nach dem anderen bekommen haben.

mal davon abgesehen, dass es keine Nongames gibt bin ich mal gespannt was du alles unter dieser definition findest^^

@JD: zu spät :-P

sag mir doch schnell welche minigames ausser carnival games die letzten wochen so rausgekommen sind und sich gut verkaufen :O

bei wii fit ist der pkt...es gaht gar nicht um wii fit es geht darum das es bald quais mehr balance boards für andere games gibt als ps3s überhaupt ;-)

sorry shcau mal in den wii lineup thread und die titel die schon erschienen sind...muss dir nicht gefallen das zeug, aber da sind doch viele gute ideen und umsetzungen dabei :-)

nenn du mir überhaupt ein wii spiel, was seit kurzem draußen ist und sich gut verkauft (japan ausgenommen)

ich kann dir auch noch Sachen wie Zelda TP, Metroid Prime 3 oder Smash Bros. Brawl nennen

und ja, ich finde von der Sorte der "guten" bis "sehr guten" Titel sauviele auf PS3 und auch 360, aber die absolute Überqualität, da gibt es leider noch so gut wie keine auf der PS3

MGS4 reicht doch aus, das allein vernichtet das gesammte lineup

Viele der Coretitel sind ja auch Nischenspiele oder willste Sachen wie Deadly Creatures mit nem Halo oder GTA vergleichen ? Wenn Spiele wie Red Steel 2, Conduit oder Final Fantasy TCB floppen - dann können wir davon sprechen das Gamer-Games auf der Wii net laufen ;-)

Oh ich höre noch die Nboys beim launch "der wii ist ja so innovativ der bekommt die innovativsten spiele von allen bla bla bla".

schau mal z.b. im Litte King Story thread nach.

Ja ja klar bisher sieht man garnix von tollen oder auch nur brauchbaren Wii games von drittherstellern und die paar die angekündigt sind dauern noch und sind mehr als wenig. und das nach über 2 Jahren des Wartens und während die HD Konsolen ein Hammer teil nach dem anderen bekommen haben.

der anspruch muss in den letzten jahren stark gefallen sein wenn jetzt schon jeder zweite shooter ein "Hammer Teil" ist.

nenn du mir überhaupt ein wii spiel, was seit kurzem draußen ist und sich gut verkauft (japan ausgenommen)

sonic, hotd und ansonsten gucken wir uns mal die amizahlen heute nacht an ;-)

ich versteh ja das viele wii games einfach unbekannt sind und ich mache euch auch keine vorwürfe, aber es bringt nunmal nichts mehr zu sagen "wii kriegt keine games", ...die realistische aussage ist, "wii kriegt weniger big budget entwicklungen".

wenn wir das noch auf den westen ausweiten is die quote fast 0 ;)

Viele der Coretitel sind ja auch Nischenspiele oder willste Sachen wie Deadly Creatures mit nem Halo oder GTA vergleichen ? Wenn Spiele wie Red Steel 2, Conduit oder Final Fantasy TCB floppen - dann können wir davon sprechen das Gamer-Games auf der Wii net laufen ;-)

oder das sie einfach zuwenig werbung hatten oder teilweise zu schlecht waren aber schauen wir mal wie die ausfallen...bei red steel bin ich absolut sicher.
conduit is ne 50/50 sache

wie liefen eigentlich die anderen crystal chronicles ?
am ds ziemlich gut afaik.

LOL, Gameplay-technisch wird das Game von den großen Nintendo-Titeln doch mal sowas von ausgelacht :lol:

abaabaa Grafik, ich nenn gleich ne Blueray... :rofl4:

Wenn hier schon was wegen der Optik gehyped wird, dann bitte sowas....

medium_3327969277_0ae2036ecd_o.jpg

medium_3327969857_7ce273c028_o.jpg

medium_3327970833_8efe7d5011_o.jpg

:blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom