Wii-Ist der Hype nun endgültig vorbei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ziemlich alle Games, die eine exakte Steuerung verlangen. Sowas braucht Skillz. Deswegen ist es bei Wiigames auch egal was man mit der Wiimote macht, man steuert immer "richtig". Soll ja auch niemand enttäuscht werden. :goodwork:

jeder 7 jährige jnr freak aus dem jahr 1990 würde doch heute 99% aller neo-jnr-fans an die wand spielen :oops:

ka wie du als kind gespielt hast aber wenn das keine genauigkeit braucht, waren die kinder frpher vllt einfach heller ;-)

na gut dann nongame:
wii fit.
mein fitness coach
jillian michaels fitness ultimatum

casualcrap:

wii play
wii sports
wii music
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Power Tennis
family ski
sports island
Summer Athletics
mario party 8
rayman raving rabbits 1+2+tv party
animal crossing
samba de amigo
my sims party
horse life - freunde für immer :rofl3:
agent hugo - lemoon twist
hollywood studios party
ea playground
abenteuer auf dem reiterhof - die wilden mustangs xD
meine tierklinik
Petz Sports - Wilder Hunde-Spaß
Sophies Freunde - Fashion Show
Party Games: 20 Spiele
Pangya! Golf with Style
We Love Golf!
Petz - Die Affen sind los :rofl3:
Chicken Shoot
Kirmes Party
Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin
Shreks schräge Partyspiele
Party Spiele - Sports Party
Bee Movie - Das Game
Smiley World Island Challenge
Der tierisch verrückte Bauernhof
Jelly Belly - Ballistic Beans
Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

uuuuunnnnndddd viel zu viele mehr. oh man allein vom cover ansehen bekommt man augenkrebs. also wie man sieht ist von barbie, jelly beaans und sonstigen kinderkram verteten.

wenn du dich schon drüner so lustig machst schon mal gesehen was alles bei der ps2 an casualcrap erschienen ist? eigentlich ist es ja besser nicht marktführer zu sein da wird man mit dem mist nicht zugemült

@Pero: sehr schön, der erste Anti-Nintendo, der sich ernsthaft informiert hat. jetzt noch die guten spiele aufzählen und aufwachen :goodwork:

Bei mir ist der Hype zumindest schon seit Monaten vorbei.

Es kommen einfach keine nennenswerte Spiele mehr und Nintendo scheint das herzlich egal zu sein so lange sich der Müll verkauft.

geschmackssache
aber zu sagen "es kommt nichts nennenswertes" ist quasi ne diskussiosndisqualifikation.
nichts nennenswertes "für mich" ist eventuell möglich, allerdings müsste man sich da schon fragen, wieso eigentlich die wii gekauft...;-)

Jetzt sag nicht, das du extra die Zeit geopfert hast um ne Liste von Casualgames auf der Wii zu machen ? :oops: Zum einen Fehlen da noch ziiig Titel zum anderen ist die Anzahl an Crap genial, solange gute Titel kommen. Nach deiner Logik gäbe es aufm PC nix zu spielen wegen den ganzen Crap Titeln, genauso bei PS2 oder DS.

Wii ist halt die Mainstreamkonsole diese Gen, damit kommen anscheinen viele net klar.

Ich glaube nicht das mann da groß zeit investieren muss. Mann kann einfach bei Amazon auf Wii Klicken und dann von oben nach unten die Titel eins zu eins rauskopieren. :uglylol:

hey, ebenso isses doch auf der PS3... da fragt man nach Überperlen und dann werden "gute bis sehr gute" Spiele wie MGS4 oder Uncharted oder mittelmässige wie Killzone 2 genannt, aber "Überperlen" werden nicht auf den Tisch gepackt, stattdessen verzweifelt in die Zukunft gestarrt und auf Final Fantasy & Co gehofft :goodwork:

"gut bis sehr gut" --->> MGS4
"mittelmäßig"--->>> Killzone 2

:lol:

Vor allem muss bei Sony keiner hoffen, da man ja weiß, dass Sachen kommen. Bei den ganzen schönen Third-Party Franchises, die auf den HD.Konsolen erscheinen steht man als N-Only daneben und sagt, dass man ja 2 Jahre alte Spiele hat, die Gameplay-mäßig toll auf die Wii ausgelegt sind. Da muss man sich nicht wundern, wenn man von der Vergangenheit in die Gegenwart kommt und hat nichts in der Hand, außer halt den Wii Controller, mit dem gleichen alten Spiel :goodwork:

wenn du dich schon drüner so lustig machst schon mal gesehen was alles bei der ps2 an casualcrap erschienen ist? eigentlich ist es ja besser nicht marktführer zu sein da wird man mit dem mist nicht zugemült

das is ja der witz
wenn man das hinterfragt heissts dann...ABER ABER DIE PS2 hatte godgames !!1!elf

und...was hat das damit zu tun :oops:

geschmackssache
aber zu sagen "es kommt nichts nennenswertes" ist quasi ne diskussiosndisqualifikation.
nichts nennenswertes "für mich" ist eventuell möglich, allerdings müsste man sich da schon fragen, wieso eigentlich die wii gekauft...;-)

Ja, ist alles IMO natürlich.:-)

Es kommen sicher gute Spiele raus aber die interessieren mich halt 0. Das einzige wäre Madworld, was ich aber auch von einem Kumpel ausleihen kann.

Wird Zeit den Thread zu schließen, ist doch immer das selbe hier wie ich schon gesagt habe.

@nightelve:
Vielleicht weißt du jetzt was ich meine, man redet wieder über das Lineup und wie schlecht es ist und wie schlecht doch Casualgames sind und Nintendo ist auch böse, blubbblubb, hatten wir alles schon vor Jahren. :)

Genau wie ich gesagt hatte. ;)

Bei mir ist der Hype zumindest schon seit Monaten vorbei.

Es kommen einfach keine nennenswerte Spiele mehr und Nintendo scheint das herzlich egal zu sein so lange sich der Müll verkauft.

ne bildest du dir nur ein, frag die n fans hier, scheiss drauf bist eh nen fanboy

das is ja der witz
wenn man das hinterfragt heissts dann...ABER ABER DIE PS2 hatte godgames !!1!elf

und...was hat das damit zu tun :oops:

Die Antwort ist die Aussage selbst :goodwork:

Die PS2 hatte Ihre Godgames und verdammt, sie hatte sehr viele davon. So wie es bei der PS3 auch sein wird, was man heute schon sehen kann. Doch was kommt noch auf der Wii?

@bayek...achja
nein ich hab mgs 4 noch net gespielt.
allerdings die anderen teile...was ist denn soviel anders im 4er das bei den anderen soviel schlechter nur beim gameplay bzw inhaltlich das es von so vielen anderne games abhebt ?
ist ne ganz ernste Frage :-)

Jetzt sag nicht, das du extra die Zeit geopfert hast um ne Liste von Casualgames auf der Wii zu machen ? :oops: Zum einen Fehlen da noch ziiig Titel zum anderen ist die Anzahl an Crap genial, solange gute Titel kommen. Nach deiner Logik gäbe es aufm PC nix zu spielen wegen den ganzen Crap Titeln, genauso bei PS2 oder DS.

Wii ist halt die Mainstreamkonsole diese Gen, damit kommen anscheinen viele net klar.

Mario Party = Casual Crap ? Aha....bin dann mal weg lol...

nein ich bin auf amazon.de gegangen und bei wii die actionspiele angeklickt: und diese liste kam dabei raus. klar waren s auch paar normale dabei aber hallo? da kommt einem nur das kotzen.

außerdem hab ichs nur rausgesucht ums nuker zu zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom