Wii Wii Grafik-Thread

macht nix. bei manchen schreibweisen anderer wörter rege ich mich auch gerne auf. aber viel schlimmer ist es, wenn leute englische wörter total falsch ausprechen und auch noch davon überzeugt sind...

gt231 schrieb:
... viel schlimmer ist es, wenn leute englische wörter total falsch ausprechen und auch noch davon überzeugt sind...
das war ja so ein fall
der meinte es heißt rouge und war total davon überzeugt :lol:

Ich wusste nicht genau wo hinposten, aber hier passts auch. ;)

Kann mir jemand erklären, wieso man über ein Compositekabel keinen 60Hz-Modus benutzen kann?

Zeldafanat schrieb:
Ich wusste nicht genau wo hinposten, aber hier passts auch. ;)

Kann mir jemand erklären, wieso man über ein Compositekabel keinen 60Hz-Modus benutzen kann?
#

Ich benutz dank meinem Gightech ( ;) ) Fernseher auch Composite und kann 60Hz anwählen und die 60Hz only Games lafuen auch ohne probs

Echt? :D Dann hab ich das wohl mit etwas anderem verwechselt.
Im 60Hz-Modus ist die Auflösung des Bilder geringer, oder? Was findet ihr besser: 10 Hz mehr oder eine höhere Bildschirmauflösung?

Silvio schrieb:
Hi, Die Grafik ist recht schwach vom Wii.Ich hoffe das ändert sich noch.

Ne, die Wii Grafik ist eigentlich ganz gut -aber wenn man die Billig Ps2 ports als Maßstab für die grafischen Fähigkeiten nimmt hast du vermutlich Recht :)

Silvio schrieb:
Hi,Sasuke ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe nicht besser wie Gamecube Grafik.

Naja Red Steel,DQS,Pokemon:BR,Mario Galaxy sehe imo besser aus als die meisten Cube games und alle Nachfolgergames wie SSBB,Fire Emblem,BWii,Madden etc. sehen alle besser aus als ihre Cube Fassungen. Und in Zukunft wird der Unterschied grösser werden - auch wenn sie nie so riesig seinw erden wie bei Ps2-Ps3 :)

könntet ihr bitte bald wieder mit den bildvergleichen anfangen
ich find die immer so cool/lustig/geil/gut
ist auch sehr interessant anzusehen

hm ich war grad auf geizhals und da sprang mir so das wort Wii entgegen und als ich da draufging las ich Wii Konsole silber oO (SILBER??) bei Ebug... und dann ging ich da mal drauf und lese folgendes:

Nintendo Wii Konsole silber

Merkmale:
2 G5 1.8GHZ CPUS
512K L2 Cache
1200 MHZ Front Side BUS
600MHz GPU with 12MB embedded 1T SRAM
128MB 1T SRAM MAIN MEMORY 600 MHz (L3 Cache to CPU and GPU)
256MB 400MHZ NEC design embedded DRAM
Embedded 16-BIT HD 7.1 Digital sound chip
Dedicated sound bandwidth with zero affect on CPU
6GB HD Dual Layer Panasonic Discs
When combined Rev CPUs equal 3.6 GHz.
A 3:1 balance ratio between CPU and RAM
1:1 balance ratio between GPU and RAM

nicht das mich das mit der Hardware sonderlich interessiert aber ist das das jetzt worauf schon so viele warten zu wissen wie schnell der Wii wirklich ist?

Diese aufgeführten Daten sind gelinde ausgedrückt hanebüchern und jenseits jeglicher Wii-Realität. Vergiss sie getrost wieder.

Zurück
Top Bottom