Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war ja so ein fallgt231 schrieb:... viel schlimmer ist es, wenn leute englische wörter total falsch ausprechen und auch noch davon überzeugt sind...
Zeldafanat schrieb:Ich wusste nicht genau wo hinposten, aber hier passts auch.
Kann mir jemand erklären, wieso man über ein Compositekabel keinen 60Hz-Modus benutzen kann?
#Zeldafanat schrieb:Ich wusste nicht genau wo hinposten, aber hier passts auch.
Kann mir jemand erklären, wieso man über ein Compositekabel keinen 60Hz-Modus benutzen kann?
Silvio schrieb:Hi, Die Grafik ist recht schwach vom Wii.Ich hoffe das ändert sich noch.
Silvio schrieb:Hi,Sasuke ich finde das was ich bis jetzt gesehen habe nicht besser wie Gamecube Grafik.
Irgendwann zwischen März und Weihnachten 2007. (das ist eine offizielle Ankündigung, keine Verarsche oder soSilvio schrieb:Mario Galaxy wann soll das rauskommen?
Zeldafanat schrieb:Irgendwann zwischen März und Weihnachten 2007. (das ist eine offizielle Ankündigung, keine Verarsche oder soSilvio schrieb:Mario Galaxy wann soll das rauskommen?)
Pegasos123 schrieb:könntet ihr bitte bald wieder mit den bildvergleichen anfangen
ich find die immer so cool/lustig/geil/gut
ist auch sehr interessant anzusehen
Sind Zelda, Red Steel usw. billig PS2 Ports? Cool.Sasuke schrieb:Silvio schrieb:Hi, Die Grafik ist recht schwach vom Wii.Ich hoffe das ändert sich noch.
Ne, die Wii Grafik ist eigentlich ganz gut -aber wenn man die Billig Ps2 ports als Maßstab für die grafischen Fähigkeiten nimmt hast du vermutlich Recht![]()