Wii Wii Grafik-Thread

Mokka schrieb:
woher willst du wissen was dem wii eine schweißperle entlockt? hast du etwa die hardware (ge-)benchmarked?

Zelda ist ein GameCube Port, die haben an der Graphik nix gemacht. Nur Widescreen eingebaut.

Da der GameCube um EINIGES schwächer als der Wii ist....

/ajk

wisst ihr was ich lustig finde? mir gefällt die grafik von wiisports sehr gut :lol: und das ist kein witz.

ich hab den wii schon mindstens 10 leuten vorgeführt und nicht mal einer kam auf die idee die grafik zu bemängeln. alle hatten einen riesen spaß mit der konsole und DAS ist ja wohl das wichtigste.

ich als (ex)360-besitzer merke zwar deutlich das die konsole weniger power hat aber dem spielspaß hat das noch nicht geschadet. sogar cod3 macht mir ne menge spaß und das wurde im vorfeld ja regelrecht zerissen aufgrund seiner grafik. ich hoffe aber trotzdem das sich die third-partys bei den spielen der 2. softwaregeneration ein wenig mehr mühe geben und die hardware auch ein wenig ausreizen. dq:sword sieht schon mal ganz ordentlich aus und von re:uc und ff:cc2 erhoffe ich mir auch technisch/grafisch starke spiele. außerdem kommen ja nächstes jahr noch mp3 und mario galaxy und diese titel werden wohl andeuten was der wii so drauf hat ;)

Grafik ist auch nicht so wichtig. Wenn ich bedenke, dass Mehrheit der Meinung war, dass die PS2 grafisch besser als der Gamecube.

Und ich denke immer noch, dass der Wii seinen Erfolg haben wird, weil er nicht auf HD Optik setzt.

btw.: Wenn man mal die alten Screenshots von Splinter Cell mit der realität vergleicht.... Das hat schon fast sony niveau :lol: .

tweaker06 schrieb:
wisst ihr was ich lustig finde? mir gefällt die grafik von wiisports sehr gut :lol: und das ist kein witz.

Ja gell, vorallem beim Tennis. Die texturen des Tennisfeldes sind vorallem voll scharf.

Und die Gamepro hat mal an der e3 geschrieben dass WiiSports auf N64 Niveau is...sehr kompetent

Party schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ja gell, vorallem beim Tennis. Die texturen des Tennisfeldes sind vorallem voll scharf.

Und die Gamepro hat mal an der e3 geschrieben dass WiiSports auf N64 Niveau is...sehr kompetent
Wirklich? Damit haben sie sich ja auf das Niveau einiger User hier herabgelassen.

Party schrieb:
tweaker06 schrieb:

Nicht nur das... Sie sagten dasselbe zu Excite Truck, welches wirklich gut aussieht! Aber Naja... :neutral:

E3
wii-sports-20060512081656383.jpg

September
wii-sports-20060914081418589.jpg

Also da ist ein schöner Unterschied zu sehen.

Ich hatte den Wii Montag in der Schule mit. Es haben insgesamt aber nur 3 Leute gezockt. Ein Freund der auch nen Wii hat, ein anderer, der keinen hat und ich. Die ersten Kommentare von vielen Leuten der Klasse waren "Was ist den das für eine Grafik" -.-
Seitdem weiß ich, dass ich es ab jetzt vermeiden werde, mit den Leuten ernsthaft über Spiele zu reden, da ich Leute hasse, die sofort sagen "Was ist den das für ein Müll", nur weil ihnen die Grafik zu schlicht (bzw. für sie "schlecht") ist. Tja, selbst schuld sag ich da nur, denn ich hatte bisher sau viel Spaß mit WiiSports, mit Freunden und auch alleine.

edit:
Was man auch sieht, zur E3 waren die Mii's wohl noch etwas anders geplant bzw. designed, wenn man sich mal die Körper ansieht.

Blackvirus schrieb:

Ich hatte den Wii Montag in der Schule mit. Es haben insgesamt aber nur 3 Leute gezockt. Ein Freund der auch nen Wii hat, ein anderer, der keinen hat und ich. Die ersten Kommentare von vielen Leuten der Klasse waren "Was ist den das für eine Grafik" -.-
Seitdem weiß ich, dass ich es ab jetzt vermeiden werde, mit den Leuten ernsthaft über Spiele zu reden, da ich Leute hasse, die sofort sagen "Was ist den das für ein Müll", nur weil ihnen die Grafik zu schlicht (bzw. für sie "schlecht") ist. Tja, selbst schuld sag ich da nur, denn ich hatte bisher sau viel Spaß mit WiiSports, mit Freunden und auch alleine.

edit:
Was man auch sieht, zur E3 waren die Mii's wohl noch etwas anders geplant bzw. designed, wenn man sich mal die Körper ansieht.
ich gehe auch mit lauter grafikgeilen pc'lern in die klasse...teilweise echt unerträglich dieses pack :shakehead:

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

edit:
ich gehe auch mit lauter grafikgeilen pc'lern in die klasse...teilweise echt unerträglich dieses pack :shakehead:

jep. aber einer hat gemeint, er findet wiitennis so besser, als wenn man einfach nur auf nen Knopf drücken muss. Naja, was soll man machen. Sind großteils Leute, die fest der Meinung sind, NFS sei besser als Burnout.

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:

edit:

Viele Pcler sind gar nicht Grafikgeil, ich kenne geug, die nur nen Mittelklasse Pc und trotzdem Spaß damit haben! Vorurteile ftl...

Naja, wenn ihr noch zur Schule geht, heißt das ja, dass ihr noch recht jung seid. Keine Angst, irgendwann werden solche Leute auch erwachsen und dementsprechend offener für Neues. Ab nem gewissen Alter hat man es nicht mehr nötig sich mit cooler Grafik zu brüsten... bzw. - man macht das mit echten Statussymbolen :P

Pappnase schrieb:
Naja, wenn ihr noch zur Schule geht, heißt das ja, dass ihr noch recht jung seid. Keine Angst, irgendwann werden solche Leute auch erwachsen und dementsprechend offener für Neues. Ab nem gewissen Alter hat man es nicht mehr nötig sich mit cooler Grafik zu brüsten... bzw. - man macht das mit echten Statussymbolen :P

Naja, jung ist immer definitionssache ;)
Und mit fast 18 (1,5 Monate noch^^) zähl ich mich eigentlich schon fast zu den Erwachsenen. Aber ich möchte jetzt gar nicht anfangen über Leute zu reden die, ich sag mal, "wenig Ahnung" haben, den sonst werd ich heute nicht mehr fertig.

ist das überhaupt ein Unterschied? Ihr vergleicht schlechtes Bild mit gutem Bild!

Sardello schrieb:
ist das überhaupt ein Unterschied? Ihr vergleicht schlechtes Bild mit gutem Bild!

Mein ich auch. Das obere ist doch abfotografiert, oder? Unscharf, verwaschen, leicht falsche Farben (blass) und überhaupt erkennt man fast keine Details.

Ich bin mit der Grafik des Wiis bisher eigentlich zufrieden. Habe zwar nur WiiSport und WiiPlay, aber habe mir die Grafik wesentlich schlimmer vorgestellt. Die Farben sind schön kräftig, die Objekte rund und schön desingt und alles läuft flüssig und ohne ruckler; was will man mehr?? :)

MfG

Ich finde das Zelda fantastisch aussieht.
Ich habs hier und ich liebe die Grafik.
Abgesehen von ein paar Texturen ist die Garfik wirklich unglaublich für den Cube.
Und selbst für Wii Verhältnisse genial.
Imo eines der besten Spiele der 6. Gen, und zwar auch grafisch.

der unterschied zwischen den beiden bildern ist doch eigentlich nur, dass die schläger beim zweiten färbig sind. :-?

Wii Sports hat überings Untiefenschärfe :D

Ich befürchte nur das Nintendotitel die einzigen sein werden die grafisch gut aussehen werden- abgesehen von anderen Top Entwicklern wie Capcom oder SE.

Zurück
Top Bottom