Wii Wii Grafik-Thread

hab mal ein paar screenshots aus dem red steel trailer gemacht.
schaut euch das an. in meinen augen übertrifft das den alten targeted render trailer.
ich hätte gerne mal den red steel trailer in 480p und möglichst wenig komprimierung. dann hätte man die echte bildschärfe wie später im spiel. denn auch der große trailer ist nicht wirklich scharf.

redsteelce6.jpg

Das dritte Bild sieht geil aus - im Hintergrund wird sich noch gefetzt, der Raum sieht hübsch aus - und dann noch der Gegner vor einem....sehr nice Ubi Soft.

Ich finde der schwertkampf hat sich ganz schön gemausert, die kämpfe sehen jetzt ziemlich geil aus. :o
Auch sonst haut mit der titel weg, vor allem grafisch hat sich vieles verbessert.

@sasuke:
Gratulation zum neuen (alten) Ava,es kann nur einen sasuke geben. :)

irre ich mich oder ist bild 3 der raum wo zur gc die bilder aufgetaucht sind und ein paar leute (ich nenn jetzt keine namen ;)) geschriehen hatten das das niemals ingame ist.
würd mich mal interssieren was die jetzt dazu sagen wo nun sicher ist das es doch ingame war :D

tweaker06 schrieb:
irre ich mich oder ist bild 3 der raum wo zur gc die bilder aufgetaucht sind und ein paar leute (ich nenn jetzt keine namen ;)) geschriehen hatten das das niemals ingame ist.
würd mich mal interssieren was die jetzt dazu sagen wo nun sicher ist das es doch ingame war :D

ja, das ist der raum. und in 480p wird er auch so aussehen wie auf dem bild. extakt genauso!

Red Steel sieht wirklich grafisch sehr gut aus, ich bin mir sicher das im wii viel potential steckt, ich meine die haben nicht umsonst bessere technick eingebaut und von grund auf neu kozeptiert, sonst könnten sie ja nur den wii chip höher takten und genau das gleiche bei der grafik, das haben sie aber nicht deswegen ist da noch viel luft nach oben

vor allem wurde red steel anfangs nur auf gamecube kits programmiert und später angepasst! was wäre, wenn ubisoft das spiel von anfang an auf wii kits programmiert hätte :D

und weils so schön ist, hier noch ein screenshot aus dem trailer. das ist ebenfalls ein raum, der vorher gezeigt wurde und als artwork bezeichnet wurde.

1fz3.jpg

Weis noch wie ich damals nicht Ernst genommen wurde - als ich sagte das die LGC Version siche rnicht der aktuellste build ist - und das fertige Spiel nochmal was Gameplay und Grafik angeht besser aussehen wird. Dann kamen die tollen Pics der Umgebung und schon kamen die ersten das schafft der Wii nicht in echtzeit Ingame.... nun sieht man es im Trailer das genau das geschafft wird und ich fühle mich mit dem Ergebnis bestätigt ;)

gt231 schrieb:
vor allem wurde red steel anfangs nur auf gamecube kits programmiert und später angepasst! was wäre, wenn ubisoft das spiel von anfang an auf wii kits programmiert hätte :D

und weils so schön ist, hier noch ein screenshot aus dem trailer. das ist ebenfalls ein raum, der vorher gezeigt wurde und als artwork bezeichnet wurde.

beim ersten der vorhin von dir geposteten Bilder sieht man die geilen glaseffekte die ich vorhin meinte ;)

Grafisch für mich defenitiv über black

und man sieht in dem trailer an einigen stellen eindrucksvoll, dass die spiegelungen alle in echtzeit berechnet werden!! die komplette umgebung wird gespiegelt. man, ich bin gespannt, wie die anderen umgebungen aussehen.

gt231 schrieb:
und man sieht in dem trailer an einigen stellen eindrucksvoll, dass die spiegelungen alle in echtzeit berechnet werden!! die komplette umgebung wird gespiegelt. man, ich bin gespannt, wie die anderen umgebungen aussehen.

das game wird für mich definitv launchkauf neben zelda

Wii sports ist ja schon dabei :D

wie gut, dass ich mir vor tagen schon red steel und zelda vorbestellt habe. mit wii natürlich :D alles bei einer EB games filiale bei uns in der nähe. anfangs waren ja viele enttäuscht über red steel. doch jetzt zweifelt keiner mehr an dem spiel.

gt231 schrieb:
wie gut, dass ich mir vor tagen schon red steel und zelda vorbestellt habe. mit wii natürlich :D alles bei einer EB games filiale bei uns in der nähe. anfangs waren ja viele enttäuscht über red steel. doch jetzt zweifelt keiner mehr an dem spiel.

ich habe nie gezweifelt^^ :D

ich hab bis jetzt nur Wii bei der grotte zur sicherheit bestellt

nen EB hab ich leider nicht in der nähe...

ok in nürnberg ist einer... da könnte ich mal nach der arbeit hin ;)

ich denkmal es werden noch vorbestellaktion in media markt und saturn kommen, da bin ich mir sicher und ich werde mir ihn dann da vorbstellen, ich habe halt angst das ich sonst keine bekommen werde, was ja auch berechtigt ist

Wii_firefox schrieb:
ich denkmal es werden noch vorbestellaktion in media markt und saturn kommen, da bin ich mir sicher und ich werde mir ihn dann da vorbstellen, ich habe halt angst das ich sonst keine bekommen werde, was ja auch berechtigt ist

ich warte auch erstmal die aktionen ab.

bei der grotte hab ich ja schon mal vorbestellt und da kostet ja nix ;)

jungs ihr seid off-topic ;)

in aller freude über die gut aussehenden wii-spiele sollte man nicht vergessen das sich viele entwickler auch nicht so viel mühe mit ihren spielen geben.

einige machen es sich wirklich etwas einfach und bringen spiele auf cube-niveau mit angepasster wii-steuerung.

hier mal ein paar beispiele.

necro nesia
836.jpg

samurai warriors wave
837.jpg

tony hawks downhill jam(hat sich zwar verbessert aber immer noch nicht so wie ich es mir wünschen würde)
791.jpg

wer noch einige beispiele hat mit spielen die seine erwartungen nicht erfüllen darf das ruhig machen. etwas kritik schadet den grafisch schlechten wii-spielen überhaupt nicht, soll ja nicht so aussehen als ob wir wii-fans jeden schund gutreden ;)

tweaker06 schrieb:
jungs ihr seid off-topic ;)

in aller freude über die gut aussehenden wii-spiele sollte man nicht vergessen das sich viele entwickler auch nicht so viel mühe mit ihren spielen geben.

einige machen es sich wirklich etwas einfach und bringen spiele auf cube-niveau mit angepasster wii-steuerung.

hier mal ein paar beispiele.

necro nesia

samurai warriors wave

tony hawks downhill jam(hat sich zwar verbessert aber immer noch nicht so wie ich es mir wünschen würde)

wer noch einige beispiele hat mit spielen die seine erwartungen nicht erfüllen darf das ruhig machen. etwas kritik schadet den grafisch schlechten wii-spielen überhaupt nicht, soll ja nicht so aussehen als ob wir wii-fans jeden schund gutreden ;)

hast ja recht ;)

also die oben genannten sind gute schlechte beispiele (lol) ;)

was mich bis jetzt grafisch enttäuscht ist mehr oder weniger cod3

aber das game interessiert mich nicht die bohne ;)

Zurück
Top Bottom