Nel schrieb:Mit was spielt ihr das HQ-Vid von ET ab?
Habs schon 2x runtergeladen, lässt sich aber nicht anspielen, bzw. bei manchen Playern hört man nur die Musik.![]()
aktuelle version von divx saugen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nel schrieb:Mit was spielt ihr das HQ-Vid von ET ab?
Habs schon 2x runtergeladen, lässt sich aber nicht anspielen, bzw. bei manchen Playern hört man nur die Musik.![]()
mit der 360/ps3 version kanns imo überhaupt nicht mithalten aber besser wie big red one auf cube/xbox1 siehts schon aus.
Wii(rus) schrieb:mit der 360/ps3 version kanns imo überhaupt nicht mithalten aber besser wie big red one auf cube/xbox1 siehts schon aus.
Schonmal daran gedacht dass es das auch nicht soll? Wie oft muss man das eigentlich noch sagen!
RWA schrieb:Also ich bin nicht so zufrieden mit der Wii Grafik, aber manche konnten mich trotzdem beeindrucken. So finde ich Mario Galaxy Best Look Wii Game. Sieht mehr als gut aus und es macht viel her. Das OP Game finde ich grafisch recht geil bzw. der Stil sieht einfach geil aus.
Ich würd mom sagen, dass die Launchgames etwa bei der LastGen X1 Grafik landen werden. Red Steel sieht aus wie BLACK und BLACK ist für mich das Game mit der schönsten Grafik auf der CurrentGen.
Alles in allem würde ich sagen, dass die Wii Grafik mom ganz in ordnung geht. Augenkrebs und sonst Dreck bekomm ich sicherlich nicht, eher das Gegenteil. Wenn ein Game durch Style überzeugt, dann ist die Grafik auch nicht so wichtig. Zelda z.B. finde ich grafisch gar nicht mal soooo gut, aber der Style macht alles wieder wett.
dr_pampers schrieb:Naja ich finde RS sieht besser aus als Black, MP3 genau so.
lexxil schrieb:Man könnte sagen das sich die Wii Grafik an die XBOX Grafik anschließt und sich immer weiter entwickelt.
PresidentEvil schrieb:Sorry für das Offtopic, aber kann mir jemand den HQ/HD-Trailer vom neuen Red Steel-Trailer linken?
Wäre nett![]()