Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PKs an meinem Geburtstag. Dann werde ich sie wohl dieses Jahr verpassen. :)

Können wir schon nächste Woche auf Großes hoffen?

Mehrere voneinander unabhängige Quellen im Internet berichten, dass Nintendo nächsten Donnerstag, den 10. April, eine Media Summit, also ein Treffen für alle (Fach-)Journalisten, abhalten wird.

Für gewöhnlich stellt Nintendo auf diesen Veranstaltungen ihre nächsten großen Projekte vor. So ist auf dem letztjährigen Summit erstmals ein kleiner Teaster-Trailer zu Mario Kart Wii gezeigt wurden. Lange bevor erstmals öffentlich was über das Spiel bekannt wurde. Denn meistens müssen die Journalisten ein Embargo unterschreiben und stehen so unter einer gewissen Schweigepflicht.

Viele der Quellen, die von diesem Summit nächste Woche berichten, sagen, dass unter anderem das Entwicklerteam Telltale auf dem Event ihren ersten WiiWare Titel vorstellen werden. Was wir von Nintendo zu erwarten haben, kann zu diesem Zeitpunkt noch keiner sagen.

Was wir euch aber versichern können ist, dass ihr hier alles was von diesem Event, sollte es eins geben, nach außen dringen wird hier nachlesen könnt!

Zitat aus http://www.nintendo-lan.de

Würd sich jemand dazu bereitstellen den Thread hier weiter fortzuführen bzw. nen neuen zu erstellen und diesen UP2Date zu halten ? Schaffe es nicht mehr.... ist mir dann doch irgendwo zu zeitaufwendig und die meisten Games jucken mich eh net bzw. sind oft Crap.

Könnte ihn weiterleben lassen- würde dann aber wirklich nur potentiell gute Games drinne lassen...kein Müll und 08/15 Ports..wie gesagt sonst sollte sich wer anderes drum kümmern, macht mir kein Fun mehr :-)

Würd sich jemand dazu bereitstellen den Thread hier weiter fortzuführen bzw. nen neuen zu erstellen und diesen UP2Date zu halten ? Schaffe es nicht mehr.... ist mir dann doch irgendwo zu zeitaufwendig und die meisten Games jucken mich eh net bzw. sind oft Crap.

Könnte ihn weiterleben lassen- würde dann aber wirklich nur potentiell gute Games drinne lassen...kein Müll und 08/15 Ports..wie gesagt sonst sollte sich wer anderes drum kümmern, macht mir kein Fun mehr :-)

mach weiter! aber nur den halbwegs vernünftigen kram. den ganzen crap braucht eh niemand hier...

sehe ich auch so. Führe ihn lieber mit den wirklich wichtigen Games weiter.

Ich hab persönlich immer gerne mal in den Thread geguckt um sie mit meiner Liste zuvergleichen.

das hat chunsoft gesagt. ich würde nicht drauf warten^^

Das hat aber ne Chunsoft zu entscheiden - sondern Sega. Und der DS Teil erscheint ja im Westen bzw. ist hier schon erschienen. Läuft der gut erscheint Shiren 3 auch hier.

Dickes Update für die Liste kommt Morgen - Hater am Cry.

Das hat aber ne Chunsoft zu entscheiden - sondern Sega. Und der DS Teil erscheint ja im Westen bzw. ist hier schon erschienen. Läuft der gut erscheint Shiren 3 auch hier.

Falls dieser Software Freeloader funzt, dann würd ichs importieren. Iwie hab ich mehr Bock Shiren auf der Wii als auf dem DS zu zocken. Baroque hat mich jetzt nicht so angemacht.

Yay. :)

jep, chunsoft hat nicht die mittel das spiel zu publishen^^. bin mir auch nicht mehr ganz sicher, evtl. wars auch jemand von sega.
was die vkz angeht. dungeon crawler werden sich nie gut verkaufen. das ist ein nischengenre von einem nischengenre^^. wenn die auf gute shiren DS zahlen warten wirds wohl nie was. ich meine auch, dass die meldung kurz nach dem us release von shiren DS kam (dass es hier nicht rauskommt), kann mich aber auch irren :blushed:.

@neue Shiren3 bilder: das spiel sieht sehr gut aus und sollte es in den westen kommen ists gekauft.

@nihilist: jop, habs zwar nicht gespielt aber baroque hat ja echt überall schlechte kritik bekommen :neutral:. shiren hat zwar kaum text bzw. man muss eigentlich nicht viel lesen können aber ich werds trotzdem nicht aus japan importieren falls es hier nicht erscheint. so ein großer dungeon crawler fan bin ich dann doch nicht :-P.

achso ja, @listenupdate: cool, das wär echt nice (vor allem bei DS sind schon so einige spiele aus der liste erschienen^^). freut mich :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom