Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Lineup macht sich. Das ist sehr schön - dazu kommen noch gute WiiWare Games und es wird weiter angekündigt (TGS kommt noch), die dicken Spiele wie Pikmin 3, Kid Icarus oder Zelda Next hab ich net mal drinne. Und sogut wie jedes Spiel ist exklusiv. 09 wird Hammer.
Soll ich die "Let`s Play" Cube ReReleases auch noch später reinpacken ?
Achja und nochmal Danke an Executer-Matze, welcher mir die Bilder für alle Games aus dem Nintendo Event zur Verfügung gestellt hat und mir die Arbeit damit um einiges erleichtert hat:love7:
@Let's Play: imo gehören die nicht hier rein und musst dir auch nicht extra die arbeit machen. liegt aber vieleicht auch nur daran, dass mich die teile nicht interessieren![]()
Ich hab gesehen das im LineUp auch ein Shining Force vertreten ist. Von der Ankündigung hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Kann mir jemand was über den Titel sagen.
Ein SF Titel wurd vor kurzem für den DS angekündigt, im Famitsu Titel wurd auch bestätigt das sie auch an nem Wii Shining Force arbeiten.
Vom DS Titel wusste ich ja, der Teil geht ja anscheinend wieder Richtung der Mega Drive Teile, Gott-sei-Dank.
Ich hoffe sie bringen auf dem Wii auch ein Shining Force der alten Schule raus. Das wäre mein absolutes Wunschgame, please Sega.
Ansonsten interessieren mich noch folgende Spiele vom LineUp
-Disaster
-NeW Tales of
-Tales of Symphonia 2
-Kizuna
-Monster Hunter 3
-Mad World
-Kings Story
-Inzuma Eleven Break
-Cosmic Walker
-Arc Rise Fantasy
alle diese spiele würden mich auch interessieren (und noch ein paar mehr^^). imo kann sich das lineup zeigen lassen. man muss ja auch die bisher erschienenen games dazuzählen und so steht die wii garnicht schlecht da (jetzt schon besser als der GC)![]()
Ja das 2009 Spieleangebot ist schon nicht schlecht. Muss ja auch besser werden, da dieses Jahr so gut wie nichts mehr kommt. 2009 kommen viele RPG, dieses Genre gabs auf dem GC eher selten.
Trotzdem wünsch ich mir für 2009 noch die ein oder andere Bombenankündigung.
Zelda z.b. dürfte ja auch schon einige jährchen in entwicklung sein. wer weiß, evtl. kommts 2009. Pikmin 3 kommt sicher noch 2009. Mario sicher nicht mehr.
gerade für ein rpg-fan sollte aber die kommende TGS interessant werden. zwar wurden viele spiele schon ein paar wochen vor der TGS angekündigt (Kizuna, etc...) was warscheinlich für keine große anzahl von neuankündigungen sorgt aber lassen wir uns lieber überraschen statt zu spekulieren![]()
Das Layout ist wirklich nicht schlecht weiter so
Meiner Meinung nach solltest du Spiele wie die beiden Star Wars Teile nicht auslassen, wieso den auch? Sind zwar keine Spitzenspiele aber auch nicht schlecht vorallem für SW Fans sind sie sehr interessant. Die Let´s Play Reihe würde ich auch nicht auslassen, für Leute die das Original haben sicher nicht so interessant aber wenn die Spiele gut sind sollten sie imo schon aufgelistet werden, nicht jeder GC Besitzer hat schließlich alle Top Games gekauft (Pikmin 2 z.B.) und falls noch Wii-Mote Steuerung implementiert wird, könnte es sogar für Leute die das Original besitzen interessant sein. Zwar ist das ein wenig zusätzliche Arbeit aber dafür hast du im Gegenzug auch eine möglichst vollständige Liste an guten Spielen.
Kororinpa 2
Pikmin3
Onechan Bara: Bikini Zombie Slayers
Spra,Marvel Ultimate Alliance 2: Fusion
StarWars: Battlefront 3,
MOTO GP 09
King of Fighters Collection: The Orochi Saga
Samurai Showdown Anthology
Star Wars the Clone Wars: Lightsaber Duels
Sword of Legendia
Sim Animals
Spore
Spyro,Crash ?
Runaway 3: A Twist of Fate,
Runaway 2: Legend of the Blue Turtle
Renegade Kid Game *Blackula*
Suda51/Mikami Project
EA's Tennis Game *M+*
Tomb Raider Underworld
Let`Play:
Metroid 1,2,Pikmin 1,2,DK:Jungle Beat, Mario Power Tennis
Danke.
Hmm.... stimmt eigentlich - meinst jetzt STFU und Clonewars oder die Lego Teile ? Letzere wären eigentlich sogar die besseren Spiele.
Hab den zweiten Post noch frei/reserviert. Denke da werd ich die Wii Cube ReReleases reinmachen. Wenn ich spiele wie Okami oder RE aufgezählt habe, muss ich die wohl auch reinpacken. Sind ja genug Knaller bei.
Hier noch potentielle Games die ich reinpacken will/wollte:
Meint ihr das soll da alles rein ? Will irgendwie schon das da sogut wie nur potentiell gute und für die Community interessante Games sind btw. Spiele wo sich Entwickler Mühe geben. Hab z.B Lets Tap It drin, aber Rayman TV Party rausgenommen - weil UbiSoft aufm Wii nur Crap bringt und schon der letze Teit en un inspirierter Nachfolger gewesen ist.
Danke.
Hmm.... stimmt eigentlich - meinst jetzt STFU und Clonewars oder die Lego Teile ? Letzere wären eigentlich sogar die besseren Spiele.
Hab den zweiten Post noch frei/reserviert. Denke da werd ich die Wii Cube ReReleases reinmachen. Wenn ich spiele wie Okami oder RE aufgezählt habe, muss ich die wohl auch reinpacken. Sind ja genug Knaller bei.