Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Madden muss auch rein - dann muss ich wohl alle EA Updates reinpacken. Naja immerhin sieht die Wii Fassung dieses Jahr deutlich besser aus :-)

super arbeit, ,merci. freu mich da auf einiges. kann die e3 garnicht mehr abwarten.:goodwork:

Ich weiß nicht wo das rein soll, gibt es keinen Gerüchte Thread o.ä.?

Ich hab das letztens beim surfen gefunden und mir waren diese Bilder noch nicht bekannt:

http://www.nintendic.com/news/2369

Das Factor5 an Kid Icarus arbeitet, war mir vorher zu ca 60% auch klar, aber nach den Bilder wird das Spiel zu 89% auf der E3 angekündigt, und es wird geil!

:cheers:

kidd-icaruskidicarusrumored05080812824.jpg

Zuletzt bearbeitet:
faaaaake ! -.-

Wartet doch einfach mal auf eine offizielle Ankündigung und tut nicht einfach so voreilig...

Zu cube Zeiten galt es auch schon als "sicher" das Icarus kommt... :shakehead:

Das ist nicht die offizielle Seite, und eine offizielle Ankündigung gibts auch net!

Tomb Raider Underworld wird wohl das geilste Spiel für die Wii dies Jahr noch. :)

Ich weiß nicht wo das rein soll, gibt es keinen Gerüchte Thread o.ä.?

Ich hab das letztens beim surfen gefunden und mir waren diese Bilder noch nicht bekannt:

http://www.nintendic.com/news/2369

Das Factor5 an Kid Icarus arbeitet, war mir vorher zu ca 60% auch klar, aber nach den Bilder wird das Spiel zu 89% auf der E3 angekündigt, und es wird geil!

:cheers:

kidd-icaruskidicarusrumored05080812824.jpg

Das sieht für mich eher wie Act Raiser aus.

Manche von den ARtworks sind gar nicht mal so schlecht, aber ich denke, dass man durch SSBB irgendwie dne dortigen Pit bereits eingeprägt hat.^^

könnte mal wieder aktualisiert werden bei Gelgegenheit^^ aber lass dir Zeit Sasuke(-;

vielleicht nach der tgs, wenn du dann noch nen Überblick hast

könnte mal wieder aktualisiert werden bei Gelgegenheit^^ aber lass dir Zeit Sasuke(-;

vielleicht nach der tgs, wenn du dann noch nen Überblick hast

I know, i know..wusste das heut auch sowas kommen wird - glaub aber warte wirklich lieber bis nach der TGS - also wenn die OktobeRRevolution vorbei ist. Sry ^^

Ok, hab den Thread jetzt upgedatet. Sollte das wichtigste drin sein.
Einige Spiele fehlen noch (Clonewars,Spyro,Kororinpa etc. ) und 09er Games wie Ruaway 3 - werd ich bis zur TGS alles drin haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom