Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut Euch doch mal CoD 5 an, ist wirklich nicht schlecht als Shooter für die Wii. Vor allem der Online Teil rockt und es gibt hier eine nette Community

ich finds so geil das tetsuya mizuguchi einen rez nachfolger für die wii bringt, bin extremer fan von Q entertaiment und rez war mizuguchis bestes spiel imo

wobei ich hoffe das die wii natürlich nicht zuviel einschränkt in sachen sound (5.1) und grafik... ich weiß das natürlich auch rez auf der dreamcast schon ein sehr grafisch intensives erlebnis war, aber in hd grafik ist das game gleich doppelt so gut

ich finds so geil das tetsuya mizuguchi einen rez nachfolger für die wii bringt, bin extremer fan von Q entertaiment und rez war mizuguchis bestes spiel imo

wobei ich hoffe das die wii natürlich nicht zuviel einschränkt in sachen sound (5.1) und grafik... ich weiß das natürlich auch rez auf der dreamcast schon ein sehr grafisch intensives erlebnis war, aber in hd grafik ist das game gleich doppelt so gut

Das es sich um nen Rez Nachfolger handelt, ist doch nur ein Gerücht oder ?

Paar Sachen:

- FFCC: Echoes of Time* -> Release: Frühjahr 2009

- Kings Story* -> heißt Little King's Story -> Release: März 2009

- Mushroom Men -> Release: 26.02.2009

- Murasama: The Demon Blade -> Release: November 2009

- Ready 2 Rumble -> Release Mai 2009

- Sam & Max Season 2 kann man hinzufügen

- Colin McRae: DIRT 2 kann man hinzufügen

Nur Stress hat man mit dir Smoker :neutral:

Danke, aktualisiere gleich mal ;-)

Erstes Quartal 2009 dürfte dann so aussehen sofern ich nichts vergessen habe. ;)

- Sonic and the Black Knight
- MadWorld
- House of the Dead: Overkill
- The Conduit
- Little King's Story
- Fatal Frame IV [es wird Februar geschmunzelt]
- Mushroom Men

Erstes Quartal 2009 dürfte dann so aussehen sofern ich nichts vergessen habe. ;)

- Sonic and the Black Knight
- MadWorld
- House of the Dead: Overkill
- The Conduit
- Little King's Story
- Fatal Frame IV [es wird Februar geschmunzelt]
- Mushroom Men

Pro Evo 2009 fehlt - Godgame ( auf der Wii)

Gibt es von Dirt 2 Wii Screens ? Und heißt das Spiel wirklich noch Colin McRae ? Er ist doch gestorben, wäre doch irgendwo geschmacklos.

Pro Evo 2009 fehlt - Godgame ( auf der Wii)

Gibt es von Dirt 2 Wii Screens ? Und heißt das Spiel wirklich noch Colin McRae ? Er ist doch gestorben, wäre doch irgendwo geschmacklos.
Stimmt, Pro Evo kommt auch noch.

Von Dirt gibts bis jetzt nur HD Bullshots, Name dürfte so stimmen, man kanns aber vll. auch als "Ehre" für ihn auffassen, gibt ja auch genügend Preise die nach verstorbenen Leuten benannt sind usw.

Ich sehe schon - am Weekend wird wieder ein grösseres Update fällig wenn es so weiter geht DQX,Phantom Brave,TMNT etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom