Kommt Spore überhaupt noch? Habe lange davon nix mehr gehört.
...
Han da keine Hoffnung mehr .... :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Spore überhaupt noch? Habe lange davon nix mehr gehört.
...
Laut Variety ist es in Arbeit, genau wie Boom Blox 2. Gab erst kürzlich einen Artikel dazu.Kommt Spore überhaupt noch? Habe lange davon nix mehr gehört.
ich finds so geil das tetsuya mizuguchi einen rez nachfolger für die wii bringt, bin extremer fan von Q entertaiment und rez war mizuguchis bestes spiel imo
wobei ich hoffe das die wii natürlich nicht zuviel einschränkt in sachen sound (5.1) und grafik... ich weiß das natürlich auch rez auf der dreamcast schon ein sehr grafisch intensives erlebnis war, aber in hd grafik ist das game gleich doppelt so gut
Das es sich um nen Rez Nachfolger handelt, ist doch nur ein Gerücht oder ?
Erstes Quartal 2009 dürfte dann so aussehen sofern ich nichts vergessen habe.
- Sonic and the Black Knight
- MadWorld
- House of the Dead: Overkill
- The Conduit
- Little King's Story
- Fatal Frame IV [es wird Februar geschmunzelt]
- Mushroom Men
Stimmt, Pro Evo kommt auch noch.Pro Evo 2009 fehlt - Godgame ( auf der Wii)
Gibt es von Dirt 2 Wii Screens ? Und heißt das Spiel wirklich noch Colin McRae ? Er ist doch gestorben, wäre doch irgendwo geschmacklos.
Lass auch den Threadtitel von nem Mod ändern "Wii Games-Lineup 09/10", 2008 kann man vergessen im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)Ich sehe schon - am Weekend wird wieder ein grösseres Update fällig wenn es so weiter geht DQX,Phantom Brave,TMNT etc.
Lass auch den Threadtitel von nem Mod ändern "Wii Games-Lineup 09/10", 2008 kann man vergessen im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Lass auch den Threadtitel von nem Mod ändern "Wii Games-Lineup 09/10", 2008 kann man vergessen im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Besser noch: Fang einfach einen neuen Thread an.