Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sasu Aja! Monster Lab wars .... ich weiß wir wissen schon 1 Jahr von dem Spiel, aber die offizielle Ankündigung war est letztesoder vorletztes Monat...
Zu CoD 5 muss man aber leider dazu sagen dass die Crap Entwickler von Teil 3 wieder dran sitzn.... ^^
Naja von den ganzen Titel hat man bisher gar nichts mehr gehört oder wurden wie im Fall von Pikmin 3 noch gar nicht angekündigt. Man weis nur, das sie nach einer Nin Releaseliste zumind in Japan 2008 erscheinen sollen. Aber leider ist Japan nicht USA oder Europa und so ist es wahrscheinlich das etliche Titel davon erst 2009 im Westen erscheinen.Ich freu mich auf die Nintendo-Games 2008. Da sollte Animal Crossing Wii, Day of Disaster, Pikmin 3, Mario Baseball Wii und Wii Music dabei sein.
pikmin 3 und animal crossing erscheinen sicher nicht mehr dieses jahr bei uns und pikmin 3 erscheint sicher noch nichtmal in japan dieses jahr.
e3....
@milmil
Ist denn der Cube Vorgänger hier erschienen ?
e3? was soll das heißen? wenn nintendo pikmin 3 auf der e3 zeigt kann ich mir trotzdem nur schwer vorstellen das es noch dieses jahr in japan erscheint. wäre zumindest recht ungewöhnlich für nintendo.
Eigentlich gar nicht, aber da die E3 jetzt nicht im Frühling liegt, wird's tatsächlich knapp!
Eigentlich gar nicht, aber da die E3 jetzt nicht im Frühling liegt, wird's tatsächlich knapp!
Irgndwie hör ich in letzter zeit "da die E3 jez nicht mehr im Frühling ist...."
Bin ich bescheuert oder hab ich die letzten Jahre falsche Kanlender gehabt?
Die E3 IST und WAR im Juli! ! ! ! ! ! !
Und KrateroZ:
Darüber hinaus habe ich irgendwo im Kopf, dass die E3 nochmals auf etwa Herbst verhoben worden ist :-?
kA woher, aber das geistert herum!
Ne, eigentlich war sie im Mai
Wurde dann aber verlegt.
Und KrateroZ:
Darüber hinaus habe ich irgendwo im Kopf, dass die E3 nochmals auf etwa Herbst verhoben worden ist :-?
kA woher, aber das geistert herum!
Sasu du kannst ja noch Tomb Raider Underworld hinzufügen
Doch erscheint auch für Wii / PS2 und NDS neben X360 /PS3 und PC. Die ersten Konsolen waren so mit der Grund warum es auf Ende 2008 verschoben wurde.Kommt ja nicht für die Wii, oder hab ich da was verpasst? Oo