Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn MK und SSBB weg sind,wird Nintendo schon noch F-Zero,StarFox? (nach StarFoxCommand?),Pikmin,Kid Icarus,... releasen.
Nintendo typisch wird das aber erst sehr spät angekündigt...

ja, und wenn die jetzt mal angekündigt werden sollten, dann dauerts wieder sehr lang, bis die Games bei uns erscheinen und dann haben wir eine laaaange Wii-Flaute >__<

ja, und wenn die jetzt mal angekündigt werden sollten, dann dauerts wieder sehr lang, bis die Games bei uns erscheinen und dann haben wir eine laaaange Wii-Flaute >__<

tja,This is Gaming...or not
Ist ja schön,dass MK und WF hier früher als in den USA kommen,aber warum SSBB dafür soviel später?

Nintendo muss langsam Releases überall innerhalb eines Monats hinkriegen.

tja,This is Gaming...or not
Ist ja schön,dass MK und WF hier früher als in den USA kommen,aber warum SSBB dafür soviel später?

Nintendo muss langsam Releases überall innerhalb eines Monats hinkriegen.

wie is das eigentlich so bei MS und Sony? bei den FFs wirds sicher wieder eine lange Verzögerung geben, aber bei andern Games?

Mario Kart bekommen wir einen Tag nach Japan, und Monate vor den USA. Kann man also nicht generell so sagen...

Mario Kart bekommen wir einen Tag nach Japan, und Monate vor den USA. Kann man also nicht generell so sagen...

dass es Ausnahmen gibt, weiß ich auch, aber das sind dann halt doch nur Ausnahmen und eher selten.. (Minish Cap fällt mir auch noch ein)

wann ein spiel raus kommt ist mir relativ egal, mir geht es in erster linie darum das es keine guten spiele mehr gibt auf die man sich freuen sollte. SSBM kannst inne tonne klopen, ist nicht mein fall. ich will games alla zelda, ich will kein zak&wiki. ich will games alla metroid.

ich will mehr games für erwachsene. muss nicht brutal sein. nein so wie prime würde mir reichen aber nein man muss sich erst ne xbox360 kaufen damit man(n) auch noch was anderes zoken kann.

also im moment hasse ich nintendo und alle anderen die nicht für die wii games machen, vernünftige games und kein remake. obwohl ich über ein goldeneye oder duke nukem sehr erfreut wäre

Ui...hab ja jetzt viel zu updaten - wsippel kannste mir vll. mal sagen was ich alles verpasst habe ? Oder jemand anderes.... aber bitte nur die potentiell guten oder wichtigen Games nennen - also keine Crap/Minigames etc.

Deadly Creatures wäre was neues ;)

Und Fatal Frame 4 wurde off. mit Bildern angekündigt.

Ah, ok Resi 0 muss auch noch rein. Boom Blox ist schon drin....und Death Jr. ? Ähm ist doch nur en PSP Port oder ? ^^

THQ (glaube die waren das) hat ja auch n cooles game in der Mache... sollte von den Rätseln her so ähnlich wie Zakk und Wikki und hat ne recht gute Grafik, wie hieß das nochmal? Irgndwas mit Professor....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom