Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß jemand, wann die jump immer rauskommt, hab was von gerüchten gelesen zu suikoden VI (WII). rpgs sind immer willkommen aber gerücht bleibt gerücht :(

weiß jemand, wann die jump immer rauskommt, hab was von gerüchten gelesen zu suikoden VI (WII). rpgs sind immer willkommen aber gerücht bleibt gerücht :(
Die Scans erscheinen normal Freitags bzw am Wochenende. Das Gerücht stammt aber von 2ch und den macht es in letzter Zeit Spass neogaf zu verarschen. So kann an dem Gerücht womöglich nichts dran sein.

Die Scans erscheinen normal Freitags bzw am Wochenende. Das Gerücht stammt aber von 2ch und den macht es in letzter Zeit Spass neogaf zu verarschen. So kann an dem Gerücht womöglich nichts dran sein.

achso danke. hatte es bei gonintendo gelesen und ich dachte mir auch schon, dass es sowieso nur erfunden ist aber ein fünkchen hoffnung hatte/habe ich trotzdem :blushed:

das ist allerdings nicht das erste mal, dass so ein Gerücht auftaucht, vor einem Jahr kam das Suikoden Wii Gerücht auch schon auf - wer weiß, vielleicht tauchen die Gerüchte jetzt wieder auf, weil die Entwickler was vorzuzeigen haben, wer weiß :)

wtf wir kriegen Spore!!!!!!

Aldeeerrrrr, *G* ne super wollte es mir eigentlich für pc holen, aber so is das umso besser!!! hrhrhrhrhr

"008 kommen ja wieder eine menge geiler Spiele und es sind wohl noch einige mehr dabei die noch gar nicht angekündigt sind. Die Menge ist ja nicht schlecht und die Qualität wird wohl auch langsam besser von den Third Partys. Waswill man mehr?

Also von einer Qualitätsteigerung der dritthersteller hab ich noch nix mitbekommen ^^

vor ende 2008 wird das auch nix mehr

Dieselben Durchhalteparolen immer wieder. Man hofft ja seit dem Launch, dass bald mal was Großes von den 3rdParties kommt. Aber na ja, Nintendo bringt fast alleine (geniale) Top-Titel. Immerhin diesen Frühling Zack and Wiki und No More Heroes, das ist schonmal ein Anfang. Sonst mal schauen. Kann ja immer noch was kommen.

Joa....aber ich denke mal wenn diess Jahr nicht bei den messen viel neues kommt kann man von ausgehen das man erst nächste GEN die Früchte des Erfolgs erntet...

wie manche "hardcore"-fanatiker meinen das wii vkz hat und die konkurrenz spiele ...so wirds wohl eher nicht kommen in einer von der marktiwirtschaft gelenkten welt....

ich kann ja nur für mich sprechen aber ich fühl mich mit wii und ds genauso gut unterhalten wie mit cube gba n64 gbc und snes gb vorher ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom