Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man wieder kein Beat em up das mir gefällt, aber immerhin ein paar RPGs

ach ja gute arbeit

Die Liste ist so gut, da kann man auch mal direkt verlinken ;-)

Wii 2008

Nice list.
Da sind echt ne Menge Titel für mich dabei:

Super Smash Bros. Brawl
Mario Kart Wii
Tales of Symphonia: Ratatoskr no Kishi
Zack & Wiki
No More Heroes
Fragile
Okami Wii

= zu 100% gekauft, wenn sie wirklich alle nächstes Jahr erscheinen sollten

Interessant sind noch:

Disaster: Day of Crisis
Dragon Quest Swords
Trauma Center: New Blood
Fire Emblem: Radiant Dawn (bekomme die Tage den 1. GBA-Teil... ma schaun, ob ich damit was anfangen kann)
Kings Story
(Monster Hunter)

DAS IST HAMMERMÄßIG VIEL!!! :aargh:

Ich freu mich trotzdem. :-D

der erste gba teil ist hammer, ich war absolut begeistert von dem spiel, von fire emblem por hingegen war ich total enttäuscht deswegen werde ich mir radiant dawn wohl auch nicht zum release holen.

Dann ist ja gut, dass ich den GBA-Teil genommen hab.

Hab mich auch vorher n bissl informiert und die Meinungen zum 1. GBA-Teil waren net so gespalten wie die zum GameCube-Teil. Zu FE7 hab ich nämlich fast nur positives gelesen, zum GC-Teil alles mögliche. ma schaun.

wenn mir der GBA-Teil gefällt, werd ich dem GC-Spiel aber trotzdem ne Chance geben :-)

Ohne Sasuke und seiner super Liste groß Konkurrenz machen zu wollen, haben wir aber dennoch auf unserer Seite die ultimative Wii-Schau auf 2008 vorbereitet.

Lest hier Infos zu 41 Wii Spielen und insgesamt 21 brandheiße Gerüchte von Star Wars Rogue Squadron 4 bis hin zu Die Siedler für Wii.

Viel Spaß!

Wow, die Liste ist echt mal Spitze.... :goodwork:
Direkt mal gespeichert :-P

*auf update warte* :cry:

:-P

Sorry...kriegs zur Zeit leider net hin :cry:

Er hat zur Zeit etwas viel um die Ohren und so hierfür kaum Zeit. Ich weis selber solche Threads machen Arbeit.

Aber ihr könnt ihm ja helfen. Ihr seht ja wie der Startpost aufgebaut ist und dementsprechent postet ihr die neuen Spiele oder Änderungen hier herein. So muss er es dann nur noch in den Startpost editieren.

Ja, das wäre sehr nett....bin zur Zeit auch etwas raus aus dem ganzem Konsolen-Buisness habe sicher einiges an Ankündigungen verpasst und kaum Zeit das alles nachzuholen.

Könntest du oder wer anderes die Liste übernehmen bis ich wieder etwas mehr Zeit habe ? Das gleiche gilt auch fürs DS Lineup.... :neutral:

Dann ist ja gut, dass ich den GBA-Teil genommen hab.

Hab mich auch vorher n bissl informiert und die Meinungen zum 1. GBA-Teil waren net so gespalten wie die zum GameCube-Teil. Zu FE7 hab ich nämlich fast nur positives gelesen, zum GC-Teil alles mögliche. ma schaun.

wenn mir der GBA-Teil gefällt, werd ich dem GC-Spiel aber trotzdem ne Chance geben :-)

Fand den GC-Teil echt gut und kann ihn dir nur empfehlen :-), kann aber nicht sagen ob die FE7 oder 8 besser sind, da ich sie nicht gespielt habe

woah, resi 2 remake wäre einfach nur heftig.. aber ich zweifel daran, eher wird ein umbrella chronicles 2 kommen

die wichtigen spiele 2008 sind imho bisher nur ssbb, mario kart und nmh.. ich hoffe nintendo und 3rd partys zeigen zur e3 mehr, für zelda next ist es zwar noch zu früh, aber ein neues dkc, star fox, f-zero wäre geil

woah, resi 2 remake wäre einfach nur heftig.. aber ich zweifel daran, eher wird ein umbrella chronicles 2 kommen

die wichtigen spiele 2008 sind imho bisher nur ssbb, mario kart und nmh.. ich hoffe nintendo und 3rd partys zeigen zur e3 mehr, für zelda next ist es zwar noch zu früh, aber ein neues dkc, star fox, f-zero wäre geil

oder mal was ganz anderes

ein nintendo mmorpg

Die Liste ist so gut, da kann man auch mal direkt verlinken ;-)

Wii 2008
Danke, 2008 wird genial. :goodwork:

- Mario Kart Wii
- Super Smash Bros. Brawl
- No more Heroes
- King Story
- Fragile
- Crystal Chronicles 2
- Disaster
- Spore
- Tales of Symphonia 2
- Zack & Wiki
- Red Steel 2

sind schon einmal Must-Haves für mich. :)

Mal sehen was sich noch alles dazugesellt, Monster Lab sieht ganz cool aus, Dragon Quest Swords vielleicht auch, Monster Hunter 3 ebenfalls.

Bin gespannt, was uns 2008 noch erwartet, endlich dreht der Wii softwaremäßig mal auf. :)

Gut, WiiFit Fruehjahr 08. hoffe ich doch mal O_o

ansonsten geile Titel dabei ^^ freue mich. Ich hoffe einige Geruechte werden wahr. fuer mich waere SoA2 am geilsten :)

Ja, viel hab ich auch noch nicht für 08. Zack & Wiki is ja eher nen 2007er Game und sonst sinds auch nur SSBB, MKWII und Okami.

NMH sieht ziemlich crappig aus, also wenn sich da nix tut......

Ja, viel hab ich auch noch nicht für 08. Zack & Wiki is ja eher nen 2007er Game und sonst sinds auch nur SSBB, MKWII und Okami.

NMH sieht ziemlich crappig aus, also wenn sich da nix tut......

es ist schon in japan raus

und crapig sieht es bestimmt nicht aus
aber bei dem spiel zählen auch ganz andere sachen als grafik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom