Nette Liste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fire Emblem: Radiant Dawn (bekomme die Tage den 1. GBA-Teil... ma schaun, ob ich damit was anfangen kann)
der erste gba teil ist hammer, ich war absolut begeistert von dem spiel, von fire emblem por hingegen war ich total enttäuscht deswegen werde ich mir radiant dawn wohl auch nicht zum release holen.
Ohne Sasuke und seiner super Liste groß Konkurrenz machen zu wollen, haben wir aber dennoch auf unserer Seite die ultimative Wii-Schau auf 2008 vorbereitet.
Lest hier Infos zu 41 Wii Spielen und insgesamt 21 brandheiße Gerüchte von Star Wars Rogue Squadron 4 bis hin zu Die Siedler für Wii.
Viel Spaß!
*auf update warte* :cry:
![]()
Er hat zur Zeit etwas viel um die Ohren und so hierfür kaum Zeit. Ich weis selber solche Threads machen Arbeit.
Aber ihr könnt ihm ja helfen. Ihr seht ja wie der Startpost aufgebaut ist und dementsprechent postet ihr die neuen Spiele oder Änderungen hier herein. So muss er es dann nur noch in den Startpost editieren.
Dann ist ja gut, dass ich den GBA-Teil genommen hab.
Hab mich auch vorher n bissl informiert und die Meinungen zum 1. GBA-Teil waren net so gespalten wie die zum GameCube-Teil. Zu FE7 hab ich nämlich fast nur positives gelesen, zum GC-Teil alles mögliche. ma schaun.
wenn mir der GBA-Teil gefällt, werd ich dem GC-Spiel aber trotzdem ne Chance geben![]()
man wenn die gerüchte nur zur hälfte stimmen flippe ich vor freude aus
TS4
Burnout
Resi
Rouge Squadron 5 ... :happy3:
ich denke mal das erst rogue squadron 4 kommt und danach vllt. auch 5![]()
woah, resi 2 remake wäre einfach nur heftig.. aber ich zweifel daran, eher wird ein umbrella chronicles 2 kommen
die wichtigen spiele 2008 sind imho bisher nur ssbb, mario kart und nmh.. ich hoffe nintendo und 3rd partys zeigen zur e3 mehr, für zelda next ist es zwar noch zu früh, aber ein neues dkc, star fox, f-zero wäre geil
oder mal was ganz anderes
ein nintendo mmorpg
Danke, 2008 wird genial.
Ja, viel hab ich auch noch nicht für 08. Zack & Wiki is ja eher nen 2007er Game und sonst sinds auch nur SSBB, MKWII und Okami.
NMH sieht ziemlich crappig aus, also wenn sich da nix tut......