Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es da auch genauere Infos oder Bilder?
Und nein, diese Konstellation PS2/Wii gefällt mir auch nicht.
:shakehead:

Oft kam da nichts Gutes dabei raus.
Okami wird da wohl die (einzige) Ausnahme neben Bully bleiben!

Hm, ist es eigentlich das Äquivalent zu diesem Gerücht:

Finally, on another off-topic note, I can exclusively reveal some confidential information. Vivendi is developing a blockbuster multi-platform title which will resurrect a huge movie franchise from the eighties.

While the Xbox360 and PS3 versions will feature a photorealistic graphic style, the Wii version will be completely different. It will feature a ´Pixar´ look, as I have been told, as well as a heavy focus on motion controls. The official announcement is expected within the next two weeks.

?

(GAF delivers...)
Wenn's gut gemacht ist, ziehe ich einen "Pixar"-Look dem Photorealismus jederzeit vor. Aber auch ich bin sehr skeptisch. Ich hoffe, es sind zwei "Varianten" des gleichen Spiels - PCPS360 mit PC als Lead, und WiiPS2 mit Wii als Lead. Damit ließe sich was machen...

Wenn's gut gemacht ist, ziehe ich einen "Pixar"-Look dem Photorealismus jederzeit vor. Aber auch ich bin sehr skeptisch. Ich hoffe, es sind zwei "Varianten" des gleichen Spiels - PCPS360 mit PC als Lead, und WiiPS2 mit Wii als Lead. Damit ließe sich was machen...

Natürlich nur gesetzt dem Fall, dass diese Gerüchte auf dieses Spiel anspielen...
... wir werden es im Magazin, glaube ich, bald lesen können :-P

Ich freue mich, wie gesagt, auf dieses Spiel!

Die Wii/Ps2 Fassung soll ja mehr in Richtung Casual Game gehen - leider. Die Ps2 zieht den Wii leider immer noch recht oft runter - bestes Beispiel die Alone in the Dark Shots :oops:

Die Wii/Ps2 Fassung soll ja mehr in Richtung Casual Game gehen - leider. Die Ps2 zieht den Wii leider immer noch recht oft runter - bestes Beispiel die Alone in the Dark Shots :oops:
Den Casual-Unfug hat sich doch Variety aus den Fingern gesaugt, bekannte und bekennende Nintendo-Hater. Zumindest wüsste John Harker nix davon. Seines Wissens sollen beide Versionen inhaltlich ziemlich identisch sein. Die PCPS360-Version wird wohl nur etwas auf düster, dreckig und "cool" getrimmt, für die Fragboys. Aber wir werden's wohl sowieso Samstag erfahren, also wozu wild spekulieren?

ich glaub es wird mal wieder zeit upzudaten

es ist eine glaub ich eine menge erschienen und vieleicht was dazugekommen oder ein paare neue bilder oder das ein oder andere neue releasedatum

wär sehr froh darüber wenns bald wieder up to date wäre

bedanke mich im vorraus :-)

Keine Angst - wird bald wieder geupdatet...sprich noch dieses Weekend. Hab in letzer Zeit net soviel Zeit deshalb dauert oft was.....aber dieses Weekend :-)

moin ,weiss jemand was neues über fight night 3 für wii?

ich wills unbedingt ;)

Zeit wird´s allmählich. wer ist denn hier zuständig?
Er hat zur Zeit etwas viel um die Ohren und so hierfür kaum Zeit. Ich weis selber solche Threads machen Arbeit.

Aber ihr könnt ihm ja helfen. Ihr seht ja wie der Startpost aufgebaut ist und dementsprechent postet ihr die neuen Spiele oder Änderungen hier herein. So muss er es dann nur noch in den Startpost editieren.

Ohne Sasuke und seiner super Liste groß Konkurrenz machen zu wollen, haben wir aber dennoch auf unserer Seite die ultimative Wii-Schau auf 2008 vorbereitet.

Lest hier Infos zu 41 Wii Spielen und insgesamt 21 brandheiße Gerüchte von Star Wars Rogue Squadron 4 bis hin zu Die Siedler für Wii.

Viel Spaß!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom