Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo,
gibts spiele für wii, die man zu zweit spielen kann? also, kein sport oder brett spiel, wir spielen gern action/shooter oder adventure oder RPG, und zusammen machts bestimmt mehr spaß
danke für eure antwort

Baldurs Gate Dark Alliance I. Das ist zwar für den GameCube, aber was besseres hat die Wii nicht zu bieten derzeit und das Spiel ist saustark zu zweit. Hammerfun!

B00008K2Y1.03.LZZZZZZZ.jpg

Warum die Cube Fassung holen wenn die Ps2 Fassung die billigere und bessere ist ? Ich sag nur Ladezeiten....

Lohnt es sich Fire Emblem für den Cube nachzukaufen bzw. wäre es von Vorteil(Storymäßig)??? Da ich mir den Wii-Teil gerne kaufen würde

Lohnt es sich Fire Emblem für den Cube nachzukaufen bzw. wäre es von Vorteil(Storymäßig)??? Da ich mir den Wii-Teil gerne kaufen würde

Hab zwar den Cubeteil und zwingend scheint der wohl nicht zu sein, Story soll doch paar Jahre später laufen, aber wenn man einen Spielstand vom Cubeteil hat, kann man in den neuen seine alten Charakter übertragen, ob sich dann auch was an der Story leicht änderrt, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich sagte doch, auf John ist Verlass - Ghostbusters kommt für Xbox360, PS3, Wii, PC und PS2:

01gi_cover172.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch, auf John ist Verlass - Ghostbusters kommt für Xbox360, PS3, Wii, PC und PS2:

01gi_cover172.jpg

Diese Konstellation ( Wii, PS2 ) gefällt mir schon gar nicht. Die Bedenken, dass es auf dem Wii ein PS2 Port werden könnte sind somit schon mal recht hoch. Manchmal wünschte ich mir, dass Nintendo die Wii so stark bzw. vom entwickeln her verändert hätten sollen, dass Sie sich eindeutiger von der PS2 abhebt, die Entwickler gezwungen wären eigens und separat für Wii zu entwickeln um nicht permanent die "Angst" mitspielt. dass es schlußendlich aus Bequemlichkeit ein PS2 Ports wird.

Ist das das Ghost-Busters-Game, was vor kurzem noch nen Fanprojekt war?
Jo. Und eigentlich wollte ich das hier im Wii Games-Fred posten. Murksi...

Korrektur: Nein, ist es nicht. Und das war kein Fanprojekt, es kam von Zootfly - einem echten Entwicklungsstudio mit Konsolenlizenz. Das hier hat aber nix damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Konstellation ( Wii, PS2 ) gefällt mir schon gar nicht. Die Bedenken, dass es auf dem Wii ein PS2 Port werden könnte sind somit schon mal recht hoch. Manchmal wünschte ich mir, dass Nintendo die Wii so stark bzw. vom entwickeln her verändert hätten sollen, dass Sie sich eindeutiger von der PS2 abhebt, die Entwickler gezwungen wären eigens und separat für Wii zu entwickeln um nicht permanent die "Angst" mitspielt. dass es schlußendlich aus Bequemlichkeit ein PS2 Ports wird.

aber ein ps2 port ist immernoch besser als ein psp port.

Sowas wie Ghost Busters/Luigi's Mansion macht mit Wii-Remote sicherlich Fun. ^^

MfG,
Manti

Gibt es da auch genauere Infos oder Bilder?
Und nein, diese Konstellation PS2/Wii gefällt mir auch nicht.
:shakehead:

Oft kam da nichts Gutes dabei raus.
Okami wird da wohl die (einzige) Ausnahme neben Bully bleiben!

Hm, ist es eigentlich das Äquivalent zu diesem Gerücht:

Finally, on another off-topic note, I can exclusively reveal some confidential information. Vivendi is developing a blockbuster multi-platform title which will resurrect a huge movie franchise from the eighties.

While the Xbox360 and PS3 versions will feature a photorealistic graphic style, the Wii version will be completely different. It will feature a ´Pixar´ look, as I have been told, as well as a heavy focus on motion controls. The official announcement is expected within the next two weeks.

?

(GAF delivers...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom