Zack & Wiki
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Paper Mario
Guitar Hero
(Re4 Wii)
7 gute bis verdammt gute Titel in einem Jahr![]()
Streich Zack n Wiki ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zack & Wiki
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Paper Mario
Guitar Hero
(Re4 Wii)
7 gute bis verdammt gute Titel in einem Jahr![]()
hallo,
gibts spiele für wii, die man zu zweit spielen kann? also, kein sport oder brett spiel, wir spielen gern action/shooter oder adventure oder RPG, und zusammen machts bestimmt mehr spaß
danke für eure antwort
du meinst wohl die wii hat im coop nix besseres zu bieten.Baldurs Gate Dark Alliance I. Das ist zwar für den GameCube, aber was besseres hat die Wii nicht zu bieten derzeit und das Spiel ist saustark zu zweit. Hammerfun!
Lohnt es sich Fire Emblem für den Cube nachzukaufen bzw. wäre es von Vorteil(Storymäßig)??? Da ich mir den Wii-Teil gerne kaufen würde
Lohnt es sich Fire Emblem für den Cube nachzukaufen bzw. wäre es von Vorteil(Storymäßig)??? Da ich mir den Wii-Teil gerne kaufen würde
Fire emblem lohnt sich auf jeden fall. Unbedingt zulegen! Das ist ein gut gemeinter Rat...
![]()
Ich sagte doch, auf John ist Verlass - Ghostbusters kommt für Xbox360, PS3, Wii, PC und PS2:
![]()
Jo. Und eigentlich wollte ich das hier im Wii Games-Fred posten. Murksi...Ist das das Ghost-Busters-Game, was vor kurzem noch nen Fanprojekt war?
Diese Konstellation ( Wii, PS2 ) gefällt mir schon gar nicht. Die Bedenken, dass es auf dem Wii ein PS2 Port werden könnte sind somit schon mal recht hoch. Manchmal wünschte ich mir, dass Nintendo die Wii so stark bzw. vom entwickeln her verändert hätten sollen, dass Sie sich eindeutiger von der PS2 abhebt, die Entwickler gezwungen wären eigens und separat für Wii zu entwickeln um nicht permanent die "Angst" mitspielt. dass es schlußendlich aus Bequemlichkeit ein PS2 Ports wird.
aber ein ps2 port ist immernoch besser als ein psp port.