Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke, füg einmal Skies of Arcadia 2 in die Liste ein. :>

Haste Kontakte ? Glaub auch das es für Wii kommt und hattest damals mit Sonic Riders Nachfolger etc. ja auch schon Recht gehabt :o

Haste Kontakte ? Glaub auch das es für Wii kommt und hattest damals mit Sonic Riders Nachfolger etc. ja auch schon Recht gehabt :o

Kontakte? Jein, ohne eingehen zu dürfen. Sonic Riders 2 wurde in einen Sonic Riders 1 (!) Interview angekündigt, daher war das nichts besonderes. ;) Setz es mal rauf, der Nachfolger kommt ganz sicher und höchstwahrscheinlich am Wii (dh: Konsole wurde nicht genannt). Der Teil 1-Port war ja mehr oder weniger so erfolgreich, dass ein Jahr darauf eine Neuauflage kam.

Kontakte? Jein, ohne eingehen zu dürfen. Sonic Riders 2 wurde in einen Sonic Riders 1 (!) Interview angekündigt, daher war das nichts besonderes. ;) Setz es mal rauf, der Nachfolger kommt ganz sicher und höchstwahrscheinlich am Wii (dh: Konsole wurde nicht genannt). Teil 1 war ja mehr oder weniger so erfolgreich, dass ein Jahr darauf eine Neuauflage kam.
Na dann vertraue ich dir mal, hauptsache das Game kommt. :D :D

imagephptwgalbumgalerieti4.jpg

Noch lieber wär mir Lloyd in Brawl!

Oder nen anderer ToS-Chara, zB Sheena oder Zelos.

Das wär geil. :-D

Omg, daran habe ich noch gar nicht gedacht. xD

ICH WILL VYSE IN SMASH BROS. :aargh: :aargh: :aargh:

UND GILDER :aargh:

:kneel:
gilder.jpg
Das wäre der Hammer!!!
Irgendwie kam mir das als ich Vyse so posen sahund darunter deine sig...da wusste ich...da müssen skoa chars ins Spiel:-)

@Discipulus: Auch nett, dafür kann man mit Lloyd in scl bischen rumschnetzeln:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich hoffe dann, dass Skies of Arcadia wirklich für Wii kommt.

Die Entwickler werden hoffentlich die Genre-Lücken schließen...
... ähnlich wie EA mit den WestRPGs von BioWare (!)

Na, ich hoffe dann, dass Skies of Arcadia wirklich für Wii kommt.

Kommt sicher für Wii - immerhin hilft BigN Sega dabei den Igel wieder richtig populär zu machen dank seinen Auftritten mit dem Gaminggod Mario Himself. Glaub kaum das Nintendo nicht dafür auch bestimmtest von Sega wollte :-)

Kommt sicher für Wii - immerhin hilft BigN Sega dabei den Igel wieder richtig populär zu machen dank seinen Auftritten mit dem Gaminggod Mario Himself. Glaub kaum das Nintendo nicht dafür auch bestimmtest von Sega wollte :-)

Mehr oder weniger. Der Pakt deutet an, dass man Sony zum Sturz bringen möchte. Viele Leute kennen Sonic und der Urgedanke von der Mario/Sonic-Rivalität ist so alt wie das Mega Drive selbst. Man wird wirklich alles dafür tun, dass a) Sonic populär wird b) das jeder ein Mario-Spiel mit Sonic darin sich kaufen möchte und c) damit man die höchsten VKZ seit langem schreiben kann.

Also wer redet hier noch von Spieleflaute, ich hab Paper Mario noch nicht durch, Zelda PH will auch gezockt werden und am Freitag kommt MP3. Dann am 16. November gleich SMG und eine Woche später GH3! :-)

hallo,
gibts spiele für wii, die man zu zweit spielen kann? also, kein sport oder brett spiel, wir spielen gern action/shooter oder adventure oder RPG, und zusammen machts bestimmt mehr spaß
danke für eure antwort

hallo,
gibts spiele für wii, die man zu zweit spielen kann? also, kein sport oder brett spiel, wir spielen gern action/shooter oder adventure oder RPG, und zusammen machts bestimmt mehr spaß
danke für eure antwort

Klar!
Metal Slug Anthology macht den Anfang, voll Empfehlenswert...
... Virtual Console-Spiele haben das meistens auch drauf (Gunstar Heroes(!!) Probotector(!!))
...
und in der nächsten Zeit erscheinen Super Mario Galaxy, das einen 2-Spielermodus hat, Resident Evil: Umbrella Chronicles (nicht in DE :( ) und Ghost Squad...

hallo,
danke für eure antwort

Nicht zu vergessen Marvel: Ultimate Alliance.
Soll ja nicht schlecht sein und hat einen 2 Player Koop Modus.

Gruß

Wolpi

Zack & Wiki
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Paper Mario
Guitar Hero
(Re4 Wii)

7 gute bis verdammt gute Titel in einem Jahr :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.