Wii Wii Games-Lineup 08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch ein paar Anmerkungen/ Korrekturen:

- "Epicenter" mit einem "c"
- Entwickler von Runaway 2 ist Pendulo Studios, Publisher ist dtp/ Anaconda
- DDR sieht inzwischen komplett anders aus, neuer (beschissener) Stil und so
- Shikigami no Shiro III wurde von Alfa Systems entwickelt, das Genre nennt sich "Shmup", mit "h". Screens der Arcade-Version gibt's hier: http://www.system16.com/hardware.php?id=677
- Entwickler von Ready2Rumble sind 10tacle und Aki, Publisher 10tacle
- Entwickler von King Story sind Cing und Townfactory
- Harvey Birdman wird von High Voltage entwickelt

Ok, ist beides drinne...hoffe mal aus dem projekt wird was, weil ohne Geldgeber - ähm naja :oops:
Geld haben sie wohl. Man kann auch ohne Publisher Geld bekommen.

Kommt für PC, PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS. ^^
Es gibt zwei Fassungen. Eine für PC, PS3 und Xbox360, und eine für PS2 und PSP. Welche Fassung die Wii bekommt, ist nicht bekannt. Jüngsten Infos zufolge aber scheinbar die große Version, also die PCPS360-Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
werde die pc version holen weil teil 1 gabs für pc ergo wirds nur auf dem pc gezockt, so wie die anderen teile auch. PC ist einfach die beste plattform!!!!

Es gibt zwei Fassungen. Eine für PC, PS3 und Xbox360, und eine für PS2 und PSP. Welche Fassung die Wii bekommt, ist nicht bekannt. Jüngsten Infos zufolge aber scheinbar die große Version, also die PCPS360-Fassung.
Wäre wünschenswert, zumindest auch ein Zeichen das sie sich ein bisschen anstrengen. :)

Bzw., hast Post. ^^

@wsippel

Danke hab soweit aktualisiert. Bei den Pics zu Shikigami no Shiro 3 warte ich einfach bis etwas grössere der Wii Fassung am Start sind. Sieht mit so kleinen immer mies aus.

Zu DDR gibbet nen neuen Style ? Haste Bilder von ?

Garnet mitbekommen :oops:

Zu DDR gibbet nen neuen Style ? Haste Bilder von ?

Garnet mitbekommen :oops:
Aber sicher doch:

dance-dance-revolution-hottest-party-20070827021044667.jpg

e3-2007-dance-dance-revolution-hottest-party-shots-20070710112528918.jpg

dance-dance-revolution-hottest-party-20070827021046823.jpg

e3-2007-dance-dance-revolution-hottest-party-shots-20070710112528136.jpg

Sieht richtig schön scheiße aus... :lol:

Also erstmal...Danke für die Bilder :-)

Und jetzt :

FUCK U KONAMI - WAS SOLL DIESE SCHEISSE ? :x

Sry, aber wie kann man ein halbwegs gut aussehendes Wii Game in diesen Crap verwandeln... bitte Herr lass das Game floppen, Hater geben sich einfach überhaupt keine Mühe. Geben für ein MG4 30 Mio oder sonst was aus und beim Wii sparen sie selbst bei den eh schon billigen Spielkonzepten. Ich mein selbst EA hat wenigsten dafür gesorgt das Boogie hübsch aussieht.

Konami hat bisher mal abgesehen vom Elebits/Dewy Team bisher NUR enttäuscht auf dem Wii. Eierköpfe schaffen es nichtmal nen wichtigen Titel wie Pes 08 zeitgleich dieses Jahr mit den anderen Versionen zu releasen. Wii hätte so nen Titel im EU/Japan Weihnachtsgeschäft sehr gut gebrauchen können. Screw u Konami..... :shakehead:

sieht wirklich bescheuert aus :oops:

mir egal, als rythmusspiel kommt mir sowieso nur guitar heros 3 ins haus (nachdem boogie etwas enttäuscht hat).

sieht wirklich bescheuert aus :oops:

mir egal, als rythmusspiel kommt mir sowieso nur guitar heros 3 ins haus (nachdem boogie etwas enttäuscht hat).

Dito - wenn ich schon Cash ausgebe dann einmal richtig und für das richtige Produkt. Wird wohl GH3 sein :-)

Hol mir eh das WiiFit Board...was soll ich mit ner altmodischen Tanzmatte :-P

btw. Hab dich geaddet - new cw ftw ^^

Also erstmal...Danke für die Bilder :-)

Und jetzt :

FUCK U KONAMI - WAS SOLL DIESE SCHEISSE ? :x

Sry, aber wie kann man ein halbwegs gut aussehendes Wii Game in diesen Crap verwandeln... bitte Herr lass das Game floppen, Hater geben sich einfach überhaupt keine Mühe. Geben für ein MG4 30 Mio oder sonst was aus und beim Wii sparen sie selbst bei den eh schon billigen Spielkonzepten. Ich mein selbst EA hat wenigsten dafür gesorgt das Boogie hübsch aussieht.

Konami hat bisher mal abgesehen vom Elebits/Dewy Team bisher NUR enttäuscht auf dem Wii. Eierköpfe schaffen es nichtmal nen wichtigen Titel wie Pes 08 zeitgleich dieses Jahr mit den anderen Versionen zu releasen. Wii hätte so nen Titel im EU/Japan Weihnachtsgeschäft sehr gut gebrauchen können. Screw u Konami..... :shakehead:

sasuke lass dein goldenes haar herunter...komisch das wollte ich schon
immer mal schreiben :lol:

und noch was sinnloses:

komm schon es ist ein DDR Spiel, da braucht man keine tolle grafik,
es kommt auf den fun an. ich selber würde sowas beklopptes nicht mal
mit der kneifzange anfassen aber die neuen kundenschiechten werden es
lieben, und die achten net auf die optik.

ach ja und MGS mit dem hier zu vergleichen ist auch nicht passend.
bei mgs gehts um viel geld da will konami alles richtig machen.

Was ist denn das für ein Design? ôo
Das sieht ja nach Bratz oder so aus. xD

...Oder nee, noch schlimmer.

Wollen wir wetten, dass das nur die Ami-Charas sind?

Ich wette die jap. Version kriegt ihre normalen "Anime-Charas".

(Aber normalerweise stellt man bei nem DDR-Game auch die bescheuerten Charas aus. Die nerven nur, wenn man die Stepcharts lesen will).

komm schon es ist ein DDR Spiel, da braucht man keine tolle grafik,
es kommt auf den fun an. ich selber würde sowas beklopptes nicht mal
mit der kneifzange anfassen aber die neuen kundenschiechten werden es
lieben, und die achten net auf die optik.

Mir geht es nicht darum das der Titel evtl. keinen Fun machen wird - aber wenn ich sowas sehe wird mir schlecht. Mag ja sein das der Wii technisch nicht mit den beiden Konkurrenten mithalten kann - muss man es trotzdem so übertreiben und was den optischen Eindruck immer weiter runtergehen.

Wenn ich merke das ein Entwickler sich bei nem Wii Game keine Mühe gibt bzw. der Publisher sowas durchgehen lässt und wahrscheinlich auch kaum Budget für die Wii Projekte abdrückt werde ich halt stinkig. Sollen sie halt so weiter machen, werden ja sehen wo sie dann landen.... :-)

Nur weil es ein Party/Casual Game ist, müssen sie ihre Designer ja nicht direkt feuern und so nen Quatsch bringen.

@Sasuke

Hast du schonmal DDR gespielt?

Da kommt es nunmal echt nicht auf die Grafik an. Nach 20 Mins einspielen gehen dir die Charaktere und 3d-Hintergründe auf den Sack und du schaltest sie aus, daher ist es mir egal.
Mich persönlich stören nur die Charas für die Ami-Variante nun (und auch die Musikauswahl wird mich wohl kaum ansprechen).
Aber egal, da man sie sowieso ausschaltet, weil sie sowieso einfach nur nerven.

Und DDR hatte bisjetzt immer Originalsongs und keine Cover. Das ist imo auch nen Pluspunkt.

Danke Tyrant - Bilder sind drinnen.

@Phytagoras
Ja, ich verstehe was du meinst. Mir gehts aber ums Prinzip.... -.-

Auch hier die Info: Wer DDR mag sollte sich StepMania holen. ^^
Gibt viel mehr Lieder zur Auswahl und es ist (wie auch Ultrastar) ziemlich vielseitig.

Ansosnten sieht das DDR für den WIi ganz in Ordnung aus.
Die Grafik ist bei diesem Game immer unwichtig.
Auf den Hintergrund wird meist sowieso nicht geachtet und oftmals stören sogar die 3D Animationen im Hintergrund nur.

Wenn dann sollte der Hintergrund in einem schönen 2D Stil gehalten sein, der auch nicht störend ist. wie z.B das hier (einer meiner Favoritesongs ^^)
[YOUTUBE]meIHqDmLMYs[/YOUTUBE][YOUTUBE]U7x0IJKcwYs[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Rofl, DDR sieht mal nach uber-shice aus XD Party-Game hin oder her, wenn ich sowas seh hab ich keine Lust mehr, mir das Spiel zu kaufen.

@Starlord: Aber das is doch am PC :/...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom