Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geld haben sie wohl. Man kann auch ohne Publisher Geld bekommen.Ok, ist beides drinne...hoffe mal aus dem projekt wird was, weil ohne Geldgeber - ähm naja![]()
Es gibt zwei Fassungen. Eine für PC, PS3 und Xbox360, und eine für PS2 und PSP. Welche Fassung die Wii bekommt, ist nicht bekannt. Jüngsten Infos zufolge aber scheinbar die große Version, also die PCPS360-Fassung.Kommt für PC, PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS. ^^
Wäre wünschenswert, zumindest auch ein Zeichen das sie sich ein bisschen anstrengen.Es gibt zwei Fassungen. Eine für PC, PS3 und Xbox360, und eine für PS2 und PSP. Welche Fassung die Wii bekommt, ist nicht bekannt. Jüngsten Infos zufolge aber scheinbar die große Version, also die PCPS360-Fassung.
Aber sicher doch:Zu DDR gibbet nen neuen Style ? Haste Bilder von ?
Garnet mitbekommen![]()
sieht wirklich bescheuert aus
mir egal, als rythmusspiel kommt mir sowieso nur guitar heros 3 ins haus (nachdem boogie etwas enttäuscht hat).
Also erstmal...Danke für die Bilder
Und jetzt :
FUCK U KONAMI - WAS SOLL DIESE SCHEISSE ?
Sry, aber wie kann man ein halbwegs gut aussehendes Wii Game in diesen Crap verwandeln... bitte Herr lass das Game floppen, Hater geben sich einfach überhaupt keine Mühe. Geben für ein MG4 30 Mio oder sonst was aus und beim Wii sparen sie selbst bei den eh schon billigen Spielkonzepten. Ich mein selbst EA hat wenigsten dafür gesorgt das Boogie hübsch aussieht.
Konami hat bisher mal abgesehen vom Elebits/Dewy Team bisher NUR enttäuscht auf dem Wii. Eierköpfe schaffen es nichtmal nen wichtigen Titel wie Pes 08 zeitgleich dieses Jahr mit den anderen Versionen zu releasen. Wii hätte so nen Titel im EU/Japan Weihnachtsgeschäft sehr gut gebrauchen können. Screw u Konami.....![]()
komm schon es ist ein DDR Spiel, da braucht man keine tolle grafik,
es kommt auf den fun an. ich selber würde sowas beklopptes nicht mal
mit der kneifzange anfassen aber die neuen kundenschiechten werden es
lieben, und die achten net auf die optik.
@wsippel
Danke hab soweit aktualisiert. Bei den Pics zu Shikigami no Shiro 3 warte ich einfach bis etwas grössere der Wii Fassung am Start sind. Sieht mit so kleinen immer mies aus.