DarthVader87
L13: Maniac
Naja darüber kann man streiten, wollen die 3rds keine Spiele verkaufen und nur Low-Budget-Müll anbieten? Bis auf wenige Ausnahmen, ist es leider ein Trauerspiel, wenn ich mir das Lineup für meine 360 mit Devil May Cry, Turok, Burnout, GTA, Assassin's Creed, Call of Duty 4, Bioshock, Blue Dragon etc. so anschaue, dann frage ich mich was die 3rds eigentlich so treiben? Allein ein TUROK muss auf einer N-Konsole kommen, schon wegen der Tradition und nen Burnout wäre auch mal wieder genial...
Leider sind das alles noch immer die nachwehen des mehr als schwachen Wunderwürfels...
Grade solche Hits würden sich ja verkaufen! Ich bin aber froh, dass ein klein wenig Besserung in Sicht ist, denn auf einem Nintendo GameCube hätte wohl nie ein PES2008 oder Star Wars: The Force Unleashed das Licht der Welt erblickt...
Aber dafür hatten wir damals noch Rainbow Six, Ghost Recon und Spliter Cell, welche ja nun nich mehr kommen...
Leider sind das alles noch immer die nachwehen des mehr als schwachen Wunderwürfels...
Grade solche Hits würden sich ja verkaufen! Ich bin aber froh, dass ein klein wenig Besserung in Sicht ist, denn auf einem Nintendo GameCube hätte wohl nie ein PES2008 oder Star Wars: The Force Unleashed das Licht der Welt erblickt...
Aber dafür hatten wir damals noch Rainbow Six, Ghost Recon und Spliter Cell, welche ja nun nich mehr kommen...
Zuletzt bearbeitet: