Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens: Die E3 soll vom 15.-17.Juli stattfinden. In der Auflistung des LA Convention Centers ist der Termin allerdings bis heute nicht belegt . Es kann also auch sein, dass Zeit und Ort noch garnicht soo sicher sind ?!
http://www.lacclink.com/eventcal/calendar.aspx?i=5

PKs an meinem Geburtstag. Dann werde ich sie wohl dieses Jahr verpassen.![]()

Stimmt, die PKs sind ja auch so wichtig auf der E3![]()
Übrigens: Die E3 soll vom 15.-17.Juli stattfinden. In der Auflistung des LA Convention Centers ist der Termin allerdings bis heute nicht belegt . Es kann also auch sein, dass Zeit und Ort noch garnicht soo sicher sind ?!
http://www.lacclink.com/eventcal/calendar.aspx?i=5

Würd sich jemand dazu bereitstellen den Thread hier weiter fortzuführen bzw. nen neuen zu erstellen und diesen UP2Date zu halten ? Schaffe es nicht mehr.... ist mir dann doch irgendwo zu zeitaufwendig und die meisten Games jucken mich eh net bzw. sind oft Crap.
Könnte ihn weiterleben lassen- würde dann aber wirklich nur potentiell gute Games drinne lassen...kein Müll und 08/15 Ports..wie gesagt sonst sollte sich wer anderes drum kümmern, macht mir kein Fun mehr![]()
Shiren wird wohl nie im Westen releast werden oder?
das hat chunsoft gesagt. ich würde nicht drauf warten^^
Das hat aber ne Chunsoft zu entscheiden - sondern Sega. Und der DS Teil erscheint ja im Westen bzw. ist hier schon erschienen. Läuft der gut erscheint Shiren 3 auch hier.
Dickes Update für die Liste kommt Morgen - Hater am Cry.

Das hat aber ne Chunsoft zu entscheiden - sondern Sega. Und der DS Teil erscheint ja im Westen bzw. ist hier schon erschienen. Läuft der gut erscheint Shiren 3 auch hier.
Dickes Update für die Liste kommt Morgen - Hater am Cry.
.
. shiren hat zwar kaum text bzw. man muss eigentlich nicht viel lesen können aber ich werds trotzdem nicht aus japan importieren falls es hier nicht erscheint. so ein großer dungeon crawler fan bin ich dann doch nicht
.