Abendlaender
L20: Enlightened
Nicht mitbekommen? 3DRealms gibts nicht mehr.Wie jetzt? Es wird nie mehr Duke Nukem geben? Wieso nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mitbekommen? 3DRealms gibts nicht mehr.Wie jetzt? Es wird nie mehr Duke Nukem geben? Wieso nicht?
Nicht mitbekommen? 3DRealms gibts nicht mehr.
Die IP ist aber noch nicht tot und wurde auch nicht aufgegeben. Schau im Archiv von CW.Nicht mitbekommen? 3DRealms gibts nicht mehr.
So, ich hab jetzt auch ne Wii. Und ich hab mich jetzt mal ernsthaft damit beschäftigt, welche Titel ich mir kaufen würde. Es gibt tatsächlich ein paar Perlen fürdie Wii. Aber leider sind RPGs oder Action-Adventures im realistischen 3D-Look ziemlich sowas von nicht vorhanden. Ich gehe davon aus, dass demnächst und spätestens bis zur E3 mehr von dieser Sparte angekündigt wird. Und allein Zelda Wii ist es wert, ne Wii zu haben.
Believe.
Wie auch immer, wenn du deine WIi erst jetzt bekommen hast musste eh noch genug nachholen
wenn du auf Actionadventures stehst, ist die Wii perfekt, weil mit Zelda TP und Metroid Prime 3 bzw. der Metroid Prime Trilogy die besten Genrevertreter dieser Gen Wii-exklusiv sind (also wie zum Beispiel auch bei den Jump'n'Runs)
und mit Zelda Next kommt ja auch noch irgendwann die wahrscheinlich neue Referenz...
wenn du auf Actionadventures stehst, ist die Wii perfekt, weil mit Zelda TP und Metroid Prime 3 bzw. der Metroid Prime Trilogy die besten Genrevertreter dieser Gen Wii-exklusiv sind (also wie zum Beispiel auch bei den Jump'n'Runs)
und mit Zelda Next kommt ja auch noch irgendwann die wahrscheinlich neue Referenz...
Einen solchen interessieren idR mehr als nur ein Genre und auch Multiplayer-Spiele. Alleine Warcraft III könnte/kann man Jahre zocken.einen Coregamer ?
in anderen Genres wie Shooter oder Rennsim siehts natürlich wieder anders aus
es gibt aber kaum anständige shooter für die wii.Gerade bei Shootern kommt bei nicht um eine Wii herum (oder einen anständigen PC).
natürlich, da hast du vollkommen recht.Gerade bei Shootern kommt bei nicht um eine Wii herum (oder einen anständigen PC).
ok klar, bei Shootern (bzw. fast generell den Genres wo es auf der Wii recht mau aussieht) kann man sich natürlich auch eine 360/PS3 sparen und gleich nen einigermassen guten PC kaufenGerade bei Shootern kommt bei nicht um eine Wii herum (oder einen anständigen PC).
ich zocke selbst auf allen vier Platformen, aber imo deckt man mit PC+Wii schon so ziemlich 99% der guten Titel ab
@Tha-Rik:
ich fand Playstation und XBox letzte Gen in Sachen Exclusives interessanter. Sony beispielsweise hat doch mittlerweile so gut wie bei allen guten 3rd-Party-Sachen die Exklusivität verloren (Tekken, Final Fantasy, GTA etc...)
Was Shooter angeht deckt der PC auch fast alle guten Titel ab, aber was andere Genres angeht, nichtmal ansatzweise. Und dafür nen teuren neuen PC kaufen? Nee, da zock ich doch lieber auf den HD Konsolen, mit schlechterer Grafik und Steuerung.