Wii Wii Games 2009 / 2010

Hi Leute, werd mir wohl wieder eine Wii holen müssen. ;)
meinen Glückwunsch, hast ja doch Ahnung von Games ;)
(wenn man nicht unbedingt die meisten sondern dafür die besten will kommt man um eine Wii eben nicht rum, auch wenn es natürlich auch Unmengen an Crap gibt)

ich wollte nur mal sagen das
Tatsunoko Vs. Capcom, Muramasa und Dragonball revenge of king piccolo
schon habe und alle drei voll geil sind. TvsC geht voll ab und ich warte jetzt auf die deutsche Version. Muramasa ist auch in Ordnung ich habe es sogar durch gespielt. DBRoKP ist wirklich top das macht wirklich Fun.
Aber auf new super mario bros wii zu warten ist die Folter ich möchte es so gerne

Es kann doch nicht sein, dass solch ein Spiel wie NSBW schon in den einschlägigen Tauschbörsen zu finden ist! Ich bekomm da nen gewaltigen Hals, normale Käufer wie wir es sind müssen ewig warten und bezahlen dafür und diese Leute können es Wochen vorher spielen! :shakehead:

hab schon NFS.Nitro und NSMB.Wii auf deutsch werde NBMB.Wii heute ausbrobieren
gtfo3cr.jpg

Oh man. Immer diese Raubkopierer. -.-
Dann wundern, wenn der Markt kaputt geht.

Es gibt echt viele alternativen wie man ein Game vorher legal anspielen kann.

Seine Philosophie findet man in seiner Signatur bereits :ugly:

Achso. :lol:
Ich hab die Sigs ausgeblendet. Konzentriere mich hier nur auf das wesentliche. :D

Ich würde aber vorschlagen wieder back to Wii Games 09/10 zu gehen. ^^
Obwohl eins habe ich noch. Passend zum jetzigen Thema:
Iwata: Piracy “is an endless battle”

Nintendo boss says publisher will pursue technical and legal measures to crack down on software theft. With the PS3 remaining the only current generation console to remain unhacked, platform holder Nintendo – whose DS and Wii remain two of piracy’s largest victims – has admitted that the battle against software piracy “is endless”.

Quote:
“I recognize there is more software piracy, playing downloaded software data without purchase, than some years ago, on many of the current platforms including Nintendo DS,” boss Satoru Iwata stated.
“As for the piracy itself, it is said to be hard to precisely figure out the total impact as it is done underground. But I think I can declare that software piracy impacts all video game platforms today.”
Iwata went on to detail he ways in which Nintendo is attempting to fight the battle.
“As for specific measures, we have two ways – technological and legal measures,” Iwata explained.

“They tend to become a cat-and-mouse chase. As the piracy itself is underground, someone somewhere finds out the solution to evade our measures. When we shut one hole of the mice, they have dug a new one somewhere else.
“We have acknowledged that this is an endless battle, and we believe the best measure is to keep fighting it technologically and legally.
"As for the details of specific measures, I'll refrain from disclosing them here, as this conversation will be public online and the pirates will be able to find. I will however promise to keep acting legally and technologically, with patience.”

Zuletzt bearbeitet:
2010 wird definitiv ein geiles Jahr für Wii! Wie mittlerweile zur Tradition geworden, bieten wir auf 10do.de am Ende des Jahres einen ausführlichen Ausblick auf die kommenden 12 Monate. In unserer Übersicht präsentieren wir über 40 Wii Spiele, bei denen wir davon ausgehen, dass sie zumindest "gut" werden. Darunter findet ihr solche potenziellen Kracher wie Red Steel 2, Monster Hunter 3 oder Super Mario Galaxy 2. Aber auch einige Geheimtipps wie Fragile Dreams oder Shiren the Wanderer 3. Darüber hinaus haben wir die brandheißesten Gerüchte bereitgestellt.

Wii Schau gibt es als Übersicht und als Video. Schaut mal vorbei. Freue mich über Feedback.

Wii Schau 2010

jepp, ist absolut pervers was 2010 alles an Krachern kommt, gerade in Punkto Exklusivperlen rockt die Wii (wie DS bei den Handhelds) mal alles weg :goodwork:

Für mich an Knallern für 2010 dabei

Galaxy 2 5/5 wird ein absolutes Godgame,Yoshi ist back als Gamer absolute Pflicht
Epic Mickey 4/5 Warren Spector und interessantes Gameplay, wird sicherlich geholt
Other M 4/5 sieht brachial aus und wird sich wohl ebenso spielen, absolut Pflicht
MH Tri 5/5 :aargh: :aargh: :aargh:
Red Steel 2 4/5 Endlich neues Futter für M+, geniales Design und generell tolle Optik - Pflichtkauf
No More Heroes 2 5/5 Punk isnt dead :aargh:
Shiren 3/ARF/Monado 4/5 sind alle 3 recht interessant für mich als RPG Fan
ToG 5/5 hat das Zeug das beste Wii RPG zu werden, Pflichtkauf wenn es hier erscheint

Zelda X/5 Zelda...es ist Zelda...ZEEELDAAAAA !!!!

Zu DQX auf der HP
Auch ein Release bereits 2010 in Europa könnte knapp werden.
:rofl3:

Für mich an Knallern für 2010 dabei

Galaxy 2 5/5 wird ein absolutes Godgame,Yoshi ist back als Gamer absolute Pflicht
Epic Mickey 4/5 Warren Spector und interessantes Gameplay, wird sicherlich geholt
Other M 4/5 sieht brachial aus und wird sich wohl ebenso spielen, absolut Pflicht
MH Tri 5/5 :aargh: :aargh: :aargh:
Red Steel 2 4/5 Endlich neues Futter für M+, geniales Design und generell tolle Optik - Pflichtkauf
No More Heroes 2 5/5 Punk isnt dead :aargh:
Shiren 3/ARF/Monado 4/5 sind alle 3 recht interessant für mich als RPG Fan
ToG 5/5 hat das Zeug das beste Wii RPG zu werden, Pflichtkauf wenn es hier erscheint

Zelda X/5 Zelda...es ist Zelda...ZEEELDAAAAA !!!!

Zu DQX auf der HP

:rofl3:

du hast genau die spiele aufgezählt, die für mich pflichtkäufe sind (ohne auch nur über den kauf nachzudenken) :goodwork:

bei mir kommen aber noch einige der kleineren titel dazu (Fragile, FF TCB, Samurai Warriors 3, Silent Hill)

wie gesagt, waren das die pflichtkäufe. die vieleicht-käufe sind dann:

Sengoku Basara 3, Tatsunoko Vs. Capcom, Trackmania und Trauma Team.

gibt natürlich noch einge interessante aber ohne weitere informationen sind die spiele erstmal unwichtig für mich (Shadow Tower, Tact of Magic, ...)

Edit: achja, Monado muss sich natürlich auch erst beweisen :-).

Sadness und Sword of Legendia könnten auch so einiges pWnen :scan:.

Zurück
Top Bottom