Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, dass es Fake ist ;-)
Das wäre mir dann doch etwas zu krank
eine solche grafik hab ich aber auf der wii noch nie gesehen. die details, das lightning,...
DU hast ja netmal ne Wii
das erwarte ich auch nicht, natürlich hat jeder nen anderen Geschmack, wäre auch schlimm wenn nicht. natürlich ist meine Aussage unbestritten subjektivfür dich gibts geile games, aber erwarte nicht,dass jeder den gleichen geschmack hat -.-
jo, eigentlich ist jeder Post hier auf CW subjektiv, genau wie jedes Review und jede Wertungnunja ist halt alles subjektiv
insgesamt finde ich die Gen bislang auch recht enttäuschend. wobei es bei mir persönlich so ist, dass die paar Games die ich Übergen nennen würde ala Mario Galaxy allesamt von Nintendo selbst sind. auf PS3 und 360 habe ich auch einige gute bis sehr gute Games (MGS4, Uncharted 2, Halo 3, Killzone 2, Little Big Planet, Bioshock, PGR, Gears 1+2 usw.), aber ein absolutes Übergame war bislang leider noch nicht dabeiich hatte bis jetzt noch kein ubergame auf meiner wii entdeckt ^^
Sin and Punishment 2 fällt mir noch spontan ein (wenn du auf sowas stehst)
und vielleicht noch Resident Evil: The Darkside Chronicles oder Muramasa: The Demon Blade.
Und natürlich noch SMG2 (2010) und Zelda (2011?)
ja, Danke.
also Muramasa ist nicht so mein Stil, aber werde ich trotzdem im Auge behalten. Das selbe gilt irgendwie für Sin & Punishment 2.
SMG2 wird nach dem sehr guten Vorgänger wahrscheinlich auch geholt. Sunshine war imo zum kotzen, aber SMG hat diese Schmach wieder vergessen lassen.
edit: was ist mit Fragile und Ju-On: The Grudge?