Wii Wii Games 2009 / 2010

Die 360 Bilder sehen deutlich besser aus.

Wird schon für den Wii sein, vielleicht etwas poliert

eine solche grafik hab ich aber auf der wii noch nie gesehen. die details, das lightning,...

Täusch ich mich oder hat IGN die Grafik von der Wii Version von Avater auf der E3 nicht unter den größten Enttäuschungen der E3 gelistet? Ich finde den Artikel leider nicht mehr.
Von daher bezweifle ich dass das Wii Grafik ist.

Wenn man bedenkt das auch noch Spiele wie MH3 erscheinen könnte es wieder wirklich "Teuer" werden! Mein Portmonai schliesse! :-D
Hoffentlich erscheint Epic Mickey exklusiv für Wii! (Wunschtraum! :-))
Dann noch KH Wii und alles wird gut. :blushed:

DU hast ja netmal ne Wii :-P

Heartless :lol2:

Verdammt ich will ne Ankündigung der Oktoberkonferenz -.-

Und Spiele gibts genug, sie gehen wohl zum großen Teil nur unter, hab wohl den Release von Spyborgs und Dead Space verpasst xD Scheiße ich brauch mehr Geld..

@Avatar: Steuert man die blauen Aliens? Sehen ja derbe unsymphatisch aus :(

Zuletzt bearbeitet:
der November wird für mich pervers wird drei Must Haves (Muramasa, Darkside Chronicles, New Super Mario Bros.), und ob Silent Hill auch noch dieses Jahr kommt weiss ich nicht genau...

2010 wird dann absolut pervers, da sind ja schon jetzt so viele Megatons für die Wii angekündigt, wird ein teueres Jahr, und dazu kommen dann noch so einige vielversprechende Wii Ware-Titel :)

keine geilen Games? nö, megafail, im Gegenteil, eher nicht genug Zeit um die ganzen brillianten Wii-Hämmer zu zocken :(

für dich gibts geile games, aber erwarte nicht,dass jeder den gleichen geschmack hat -.-

für dich gibts geile games, aber erwarte nicht,dass jeder den gleichen geschmack hat -.-
das erwarte ich auch nicht, natürlich hat jeder nen anderen Geschmack, wäre auch schlimm wenn nicht. natürlich ist meine Aussage unbestritten subjektiv :)

genauso sind für mich viele andere hochgehypede Games mit Killerwertungen nichts Berauschendes, während andere ihren Spass damit haben

edit:
hab doch in meinem Post auch gleich im ersten Satz "für mich" geschrieben :)

nunja ist halt alles subjektiv, ich hatte bis jetzt noch kein ubergame auf meiner wii entdeckt ^^

nunja ist halt alles subjektiv
jo, eigentlich ist jeder Post hier auf CW subjektiv, genau wie jedes Review und jede Wertung :)
objektiv wäre höchstens ein Satz wie "Spiel x bietet soundsoviele Levels" ;)

ich hatte bis jetzt noch kein ubergame auf meiner wii entdeckt ^^
insgesamt finde ich die Gen bislang auch recht enttäuschend. wobei es bei mir persönlich so ist, dass die paar Games die ich Übergen nennen würde ala Mario Galaxy allesamt von Nintendo selbst sind. auf PS3 und 360 habe ich auch einige gute bis sehr gute Games (MGS4, Uncharted 2, Halo 3, Killzone 2, Little Big Planet, Bioshock, PGR, Gears 1+2 usw.), aber ein absolutes Übergame war bislang leider noch nicht dabei

Hi Leute, werd mir wohl wieder eine Wii holen müssen. ;)

Vor Allem wegen:

Silent Hill: SM

New. Super Mario Bros. Wii

ExiteBots (der Vorgänger war soo genial)

was gibts noch interessantes und exklusives auf der Wii? War auf der Suche und hab kaum was gefunden. Vielleicht noch NMH2.

Und Sachen wie Red Steel 2, MH3, Pokemon, Metroid Other M interessieren mich nicht wirklich. Epic Mickey hat mich nach dn Screens auch eher enttäuscht.

Also was gibts noch gutes was angekündigt ist?

(Bitte keine älteren Titel posten, hatte schon mal eine Wii. :) )

edit: was is mit Sadness? kommt das irgendwann mal raus? und coursed mountain, hat das eine gute Story?

hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass mir Spiele mit einer guten Story ala SH, Bioshock usw. am liebsten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sin and Punishment 2 fällt mir noch spontan ein (wenn du auf sowas stehst)
und vielleicht noch Resident Evil: The Darkside Chronicles oder Muramasa: The Demon Blade. ;)
Und natürlich noch SMG2 (2010) und Zelda (2011?)

Sin and Punishment 2 fällt mir noch spontan ein (wenn du auf sowas stehst)
und vielleicht noch Resident Evil: The Darkside Chronicles oder Muramasa: The Demon Blade. ;)
Und natürlich noch SMG2 (2010) und Zelda (2011?)

ja, Danke.

also Muramasa ist nicht so mein Stil, aber werde ich trotzdem im Auge behalten. Das selbe gilt irgendwie für Sin & Punishment 2.

SMG2 wird nach dem sehr guten Vorgänger wahrscheinlich auch geholt. Sunshine war imo zum kotzen, aber SMG hat diese Schmach wieder vergessen lassen.

edit: was ist mit Fragile und Ju-On: The Grudge?

Zuletzt bearbeitet:
ja, Danke.

also Muramasa ist nicht so mein Stil, aber werde ich trotzdem im Auge behalten. Das selbe gilt irgendwie für Sin & Punishment 2.

SMG2 wird nach dem sehr guten Vorgänger wahrscheinlich auch geholt. Sunshine war imo zum kotzen, aber SMG hat diese Schmach wieder vergessen lassen.

edit: was ist mit Fragile und Ju-On: The Grudge?

JU-ON kannst du vergessen, das ist ein Totalflopp.
Und Fragile wird Q1 2010 hier erscheinen. Das soll Gameplay technisch eher "meh" sein aber dafür eine tolle und atmosphärische Story erzählen.

jo on ist kein totalflopp! es ist wie die filme... die kann man auch als totalflopp ansehen ... oder man findet gefallen an ihnen und findet sie sehr geil! genauso ist es beim jo on spiel... ist kein mainstream spiel daher die nidrigen "mainstream" wertungen...

zu avatar, das ist die 360 fassung... es gibt schlechtere xbox360grafik die so ausschaut, aber nicht gute wii grafik :) nichts desto trotz bin ich sehr gespannt auf avatar (mag camaron, hoffe er ist nen guter:)

wann hattes denn mal ne wii, weil es kommen ja dauerhaft neue geniale exclusivtietel (steht man auf brawler ist z.b. sogar madworld genial :) alles ne frage des persönlichen geschmacks :)

Zurück
Top Bottom