Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, MP3 und SMG sind damals glaube ich innerhalb von 1-2Monaten erschienen.Ich würde Zelda auf 2011 legen (ich bin mir nicht sicher, ob BigN wirklich alle 3 Big-Franchises im selben Jahr bringen will :eek2: ), aber ansonsten klasse Liste
Schade, dass S&P2 scheinbar verschoben ist!
jopp, von den drei Titeln würde schon einer allein reichen, um die kompletten Coregame-Lineups der beiden Konkurrenzkonsolen zu pwnenIch würde Zelda auf 2011 legen (ich bin mir nicht sicher, ob BigN wirklich alle 3 Big-Franchises im selben Jahr bringen will :eek2: ), aber ansonsten klasse Liste
jopp schade, wird garantiert ein Hammergame, ich freue mich riesig draufSchade, dass S&P2 scheinbar verschoben ist!
joppdas line-up ist wirklich sehr vielversprechend. hoffentlich können die interresssanten sachen (ff, sh:sm usw.) qualitativ mit meinen vorstellungen mithalten. um die n-spiele mache ich mir keine sorgen. wieso auch?
:-D
Shadow Tower*
Genre: Platformer / Puzzle
Entwickler: k.A.
Publisher: Hudson
Release: TBA (E / U / J)
jopp, von den drei Titeln würde schon einer allein reichen, um die kompletten Coregame-Lineups der beiden Konkurrenzkonsolen zu pwnen
Das Kissen ist ja nur eines von vielen neuen Patenten und wird meiner Meinung nach, nur als ein weiteres "Casuals den Eindruck einer Spielewelt realistischer gestalten sinnlos Accesoire" sein, wie schon der Zapper oder das Wii Wheel.facepalm*
schon krass, dachte diese art von nintendo fans sind ausgestorben...nunja man lernt nie aus
2010 wird wahrlich ein fest für uns nintendo fans! ich hoffe << ICH HOFFE,dass sie SMG2 nicht versauen!
ansonsten macht mir das kissen aktuell angst, ich hab wirklich angst um mein geliebtes zelda.
wenn du alle erschienen Games auf einen Blick willst würde ich dir die Review-Übersicht von IGN empfehlengibts nen thread mit allen erschienen titeln?
gibts nen thread mit allen erschienen titeln?
das ist doch nie im leben echt
vor allen dingen dieser spruch: "You'll jump, laugh and cry...perfect fun!"
wirkt doch sehr seltsam.