Wii Wii Games 2009 / 2010

wow, 2010 wird ein Fest an qualitativ hochwertigen Games, soviel steht schon jetzt fest :o :o :o

Ich würde Zelda auf 2011 legen (ich bin mir nicht sicher, ob BigN wirklich alle 3 Big-Franchises im selben Jahr bringen will :eek2: ), aber ansonsten klasse Liste :)

Schade, dass S&P2 scheinbar verschoben ist!

Ich würde Zelda auf 2011 legen (ich bin mir nicht sicher, ob BigN wirklich alle 3 Big-Franchises im selben Jahr bringen will :eek2: ), aber ansonsten klasse Liste :)

Naja, MP3 und SMG sind damals glaube ich innerhalb von 1-2Monaten erschienen.
Ich glaube wenn man eine 1-Jahresspanne zwischen 8. Dez. 2006 und 2007 aufmacht, fallen sogar alle 3 "großen" Nintendo-Franchises hinein.
TP, MP3 und SMG.

jopp, von den drei Titeln würde schon einer allein reichen, um die kompletten Coregame-Lineups der beiden Konkurrenzkonsolen zu pwnen :D

jopp schade, wird garantiert ein Hammergame, ich freue mich riesig drauf :)

das line-up ist wirklich sehr vielversprechend. hoffentlich können die interresssanten sachen (ff, sh:sm usw.) qualitativ mit meinen vorstellungen mithalten. um die n-spiele mache ich mir keine sorgen. wieso auch? :nix:

:-D

Update:
- Erste Bilder zu Samurai Warriors III hinzugefügt
- Releasedaten aktualisiert
- Call of Duty: Modern Warfare hinzugefügt

Bzw. die Liste kann sich wirklich sehen lassen langsam. ;)

das line-up ist wirklich sehr vielversprechend. hoffentlich können die interresssanten sachen (ff, sh:sm usw.) qualitativ mit meinen vorstellungen mithalten. um die n-spiele mache ich mir keine sorgen. wieso auch? :nix:

:-D
jopp :)

bei Coregames von Big N-Himself kann man ohnehin immer davon ausgehen, dass es qualitativ Megaton-10/10-Games werden, die Videospielgeschichte schreiben :goodwork:

bei den 3rd-Parties bin ich aber auch mal gespannt, sind einige interessante Titel wie Silent Hill oder Dragon Quest X in der Mache :surprise:

jopp, von den drei Titeln würde schon einer allein reichen, um die kompletten Coregame-Lineups der beiden Konkurrenzkonsolen zu pwnen :D

facepalm*
schon krass, dachte diese art von nintendo fans sind ausgestorben...nunja man lernt nie aus :-)

2010 wird wahrlich ein fest für uns nintendo fans! ich hoffe << ICH HOFFE,dass sie SMG2 nicht versauen!
ansonsten macht mir das kissen aktuell angst, ich hab wirklich angst um mein geliebtes zelda.

S&P2 wurde verschoben? :neutral: imo kommen Anfang 2010 viel zu viele Games (und Ende 2009 zu wenige), das sollten die mal etwas besser aufteilen :uglylol: Aber naja die Entwicklung scheint es nicht anders zuzulassen...

facepalm*
schon krass, dachte diese art von nintendo fans sind ausgestorben...nunja man lernt nie aus :-)

2010 wird wahrlich ein fest für uns nintendo fans! ich hoffe << ICH HOFFE,dass sie SMG2 nicht versauen!
ansonsten macht mir das kissen aktuell angst, ich hab wirklich angst um mein geliebtes zelda.
Das Kissen ist ja nur eines von vielen neuen Patenten und wird meiner Meinung nach, nur als ein weiteres "Casuals den Eindruck einer Spielewelt realistischer gestalten sinnlos Accesoire" sein, wie schon der Zapper oder das Wii Wheel.

Mal wieder ein paar kleine Korrekturen:

- Entwickler von Darkside Chronicles ist Cavia.
- Entwickler von Samurai Warriors 3 ist Omega Force.
- Entwickler von Trackmania Wii ist Firebrand.

Habt ihr das europäische Ju-On Cover schon gesehen?

grudge2_02.jpg

Was soll denn der Mist?

Ich denke auch, dass es Fake ist ;-)
Das wäre mir dann doch etwas zu krank :lol:

Zurück
Top Bottom