Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Hammerlineup, schon jetzt :o :o :o
Auch ohne das Godgame Monster Hunter Tri
Wie ich mich darauf freue
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammerlineup, schon jetzt :o :o :o
also ich dachte NSMB kommt dieses jahr und MG2 dann nächstes
so wäre es mir auch am liebsten:
2009 -> GOTY -> NSMB Wii
2010 -> GOTY -> Galaxy 2
2011 -> GOTY + GOTG -> Zelda Wii
unantastbare Qualitätsware... Nintendo
Mit 2011 hast du natürlich recht. (wenns denn dann erscheint)also ich dachte NSMB kommt dieses jahr und MG2 dann nächstes
2009 -> GOTY -> NSMB Wii
2010 -> GOTY -> Galaxy 2
Mit 2011 hast du natürlich recht. (wenns denn dann erscheint)
Mit 2010 könntest du sehr wahrscheinlich recht haben (wobei die Konkurrenz auf den anderen Systemem brutal groß ist).
In 2009 verhält sich die Sachlage aber doch n bisschen anders.
Torrance, Calif., (July 3, 2009) XSEED Games today announced that they have secured the North American publishing rights to The Sky Crawlers: Innocent Aces, an intense flight simulation game on Wii. Originally released in Japan by NAMCO BANDAI Games, this latest title from Project Aces, will be available Holiday 2009 exclusively for Wii.
also ich dachte NSMB kommt dieses jahr und MG2 dann nächstes
2009 -> GOTY -> NSMB Wii
2010 -> GOTY -> Galaxy 2
jagut, welches Game nun GotG wird ist natürlich Geschmackssache...Und wie soll denn das neue Zelda GotG sein, wenn es bereits SMG ist? Glaube nicht, dass es SMG einholen kann
@F-Zero:
wünsche ich mir auch fast mehr als alles andere
hab zwar mit Wipeout HD auch nen guten Futureracer, aber das ist einfach nicht die Oberklasse eines F-Zero... verglichen mit der Nintendo-Referenz ist Wipeout einfach nicht stylish genug, zu langsam und zu noobig
jagut, welches Game nun GotG wird ist natürlich Geschmackssache...
also gut, selbstverständlich Geschmackssache innerhalb des Triforces Mario (New SMB Wii, Galaxy 1 + 2), Samus (Metroid Prime, other M) und Zelda (TP, Zelda Next)... ist eben eine eigene Liga in der diese Titel spielen, werden natürlich unter sich die besten Games dieser Gen ausmachen
ich verstehe nicht was alle gegen TP haben :-?Na ja, es dürfte nicht schwer werden, ein 'besseres' Zelda als TP zu programmieren - ist bisher das einzige Zelda, dass in der Mitte einen gewaltigen Durchhänger hatte und sich teilweise wie (niveauvolle!) Standardkost spielte^^
auf jeden FallBin aber zuversichtlich, dass sich das mit dem WM+-Zelda ändern wird
Aber das ist es ja, es ist nur ein mittelmäßiges zeldaselbst ein mittelmässiges Zelda (wenn man es denn so nennen will) wischt qualitativ noch immer den Boden auf mit allem anderen was es im Action Adventure-Genre systemübergreifend gibt
hmhmhm... verbrennt mich als ketzer, aber ich verstehe diesen franchise-wahn bei nintendo-fans nicht zelda ist doch im grunde immer ein remake
*holt schon mal Fackel und Mistgabel aus dem Keller*
Hast du schon mehr als 1 Zelda gespielt?
ich verstehe nicht was alle gegen TP haben :-?
ok, es war sicherlich nicht das beste und innovativeste Zelda
aber gut, selbst ein mittelmässiges Zelda (wenn man es denn so nennen will) wischt qualitativ noch immer den Boden auf mit allem anderen was es im Action Adventure-Genre systemübergreifend gibt, das ist ja das schöne an Nintendo-Massstäben