Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute, werd mir wohl wieder eine Wii holen müssen.
Vor Allem wegen:
Silent Hill: SM
New. Super Mario Bros. Wii
ExiteBots (der Vorgänger war soo genial)
was gibts noch interessantes und exklusives auf der Wii? War auf der Suche und hab kaum was gefunden. Vielleicht noch NMH2.
Und Sachen wie Red Steel 2, MH3, Pokemon, Metroid Other M interessieren mich nicht wirklich. Epic Mickey hat mich nach dn Screens auch eher enttäuscht.
Also was gibts noch gutes was angekündigt ist?
(Bitte keine älteren Titel posten, hatte schon mal eine Wii. )
edit: was is mit Sadness? kommt das irgendwann mal raus? und coursed mountain, hat das eine gute Story?
hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass mir Spiele mit einer guten Story ala SH, Bioshock usw. am liebsten sind.
eine solche grafik hab ich aber auf der wii noch nie gesehen. die details, das lightning,...
Wo bleiben eigentlich neue Ankündigungen? Gab schon seit einer halben Ewigkeit keine gute Ankündigung für die Wii, hab ich das Gefühl, gerade von den 3rds. Anscheinend hat man die Wii endgültig aufgegeben.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo 4 oder 5 Spiele in einer Woche angekündigt wurden. Zwar wurde aus den meisten nichts, aber wenigstens gabs welche.
und welche grossen nicht-shooter-ankündigungen die letzten wochen fallen dir überhaupt ein ?
Meine ja nicht dass es bei den anderen viel besser aussieht. Aber trotzdem gabs einige Ankündigungen mehr auf den anderen Konsolen. Will jetzt auch kein List-War machen. Ist mir nur so aufgefallen. Oder nenn mir mal eine interessante Ankündigung in letzter Zeit.
faktum ist, dass es die letzten wochen, bzw seit der e3 allgemein bezüglich ankündigungen mau aussah,
Man kann doch nicht bestreiten, dass es bezüglich Neuankündigungen auf der Wii mau aussieht. Die "Weinachtszeit" ist keine Entschuldigung, dass es seit mehreren Monaten nur eine interessante Ankündigung gibt.
Auf der GamesCom habe ich wohl ein anderes Spiel angetestet...