Wii Wii Games 2009 / 2010

@Naco,
Was vielleicht auch noch interessant sein könnte, ist Fatal Frame IV. Da dürfte bald der Fan-Patch fertig sein, der sogar die Bugs fixed.

Hi Leute, werd mir wohl wieder eine Wii holen müssen. ;)

Vor Allem wegen:

Silent Hill: SM

New. Super Mario Bros. Wii

ExiteBots (der Vorgänger war soo genial)

was gibts noch interessantes und exklusives auf der Wii? War auf der Suche und hab kaum was gefunden. Vielleicht noch NMH2.

Und Sachen wie Red Steel 2, MH3, Pokemon, Metroid Other M interessieren mich nicht wirklich. Epic Mickey hat mich nach dn Screens auch eher enttäuscht.

Also was gibts noch gutes was angekündigt ist?

(Bitte keine älteren Titel posten, hatte schon mal eine Wii. :) )

edit: was is mit Sadness? kommt das irgendwann mal raus? und coursed mountain, hat das eine gute Story?

hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass mir Spiele mit einer guten Story ala SH, Bioshock usw. am liebsten sind.

also die für mich persönlich interessanten spiele:

A Boy And His Blob (ka, ob du das original kennst??) 06.11.09
Arc Rise Fantasia (für JRPG Fans ein muss) TBA
Final Fantasy CC: TCB (Elder Scrolls ind Japanisch??) 4.Q 09
Fragile (spiel soll der hammer sein, bis auf das schlechte KS) 1.Q 2010
Metroid Other M 2010
Monster Hunter 3 1Q. 2010
Muramasa 13.11.09
NSMB Wii 20.11.09
No More Heroes 2 1.Q 2010
Red Steel 2 1.Q 2010
Resident Evil: DSC 27.11.09
Rune Factory Frontier TBA
Samurai Warriors 3 TBA
Silent Hill 1.Q 2010??
SMG2 2010
Tales of Graces TBA
Tatsunoko Vs. Capcom 29.01.2010
Trackmania Wii 1.Q 2010

Excitebots (musst dir die US holen)

jetzt kannst du dir je nach geschmack das rauspicken, dass dir zusagt.

eine solche grafik hab ich aber auf der wii noch nie gesehen. die details, das lightning,...

Auf der GamesCom habe ich wohl ein anderes Spiel angetestet... :ugly:

Das ist doch nie im Leben die Wii-Version. Allein eine Baumtextur davon würde den Grafikprozessor in die Luft sprengen.

Wo bleiben eigentlich neue Ankündigungen? Gab schon seit einer halben Ewigkeit keine gute Ankündigung für die Wii, hab ich das Gefühl, gerade von den 3rds. Anscheinend hat man die Wii endgültig aufgegeben.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo 4 oder 5 Spiele in einer Woche angekündigt wurden. Zwar wurde aus den meisten nichts, aber wenigstens gabs welche.

Ist doch im Augenblick bei allen Platformen so. Kommt ja nun die Weihnachtszeit und viele "große" Titel. Da will man sich selbst keine Konkurrenz mit Ankündigungen machen.

Wo bleiben eigentlich neue Ankündigungen? Gab schon seit einer halben Ewigkeit keine gute Ankündigung für die Wii, hab ich das Gefühl, gerade von den 3rds. Anscheinend hat man die Wii endgültig aufgegeben.
Kann mich noch an Zeiten erinnern wo 4 oder 5 Spiele in einer Woche angekündigt wurden. Zwar wurde aus den meisten nichts, aber wenigstens gabs welche.

und welche grossen nicht-shooter-ankündigungen die letzten wochen fallen dir überhaupt ein ? ;)

und welche grossen nicht-shooter-ankündigungen die letzten wochen fallen dir überhaupt ein ? ;)

Meine ja nicht dass es bei den anderen viel besser aussieht. Aber trotzdem gabs einige Ankündigungen mehr auf den anderen Konsolen. Will jetzt auch kein List-War machen. Ist mir nur so aufgefallen. Oder nenn mir mal eine interessante Ankündigung in letzter Zeit.

Meine ja nicht dass es bei den anderen viel besser aussieht. Aber trotzdem gabs einige Ankündigungen mehr auf den anderen Konsolen. Will jetzt auch kein List-War machen. Ist mir nur so aufgefallen. Oder nenn mir mal eine interessante Ankündigung in letzter Zeit.

epic mickey

und ich will gar keinen list war...sag mir 2-3 grosse ankündigungen für hd in den letzten wochen :)
mehr will ich gar nicht....

Da haste recht in gewisser Weise. Epic Mickey ist die letzte interessante Ankündigung... und die ist 3 Monate her.

Mal alleine von diesem Monat (gibt sicher noch mehr, hab das CW Archiv benutzt und die News sind ja eher unvollständig):

PS360
Inversion (Namco, 3rd Person Shooter)
Scivelation (TopWare Interactive, Shooter)
Neuer Shooter von Crytek UK
Neuer Titel von Team Ninja

PS3
Ar tonelico III (Banpresto, RPG)

Nimmt man die 2 Monate davor dazu, kommt da eine beträchtliche Liste zusammen angesichts der einen Wii Ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:
unfug, epic mickey wurde diese woche angekündigt bzw wenn wir nett sein wollen vor 3 wochen aber das war nie offiziell ;) andernfalls kannste auch ar tonelico skippen, davon wissen die fans seit über 1 jahr. wollen wir jetzt sagen, dass wii und ps3 beide d00med sind ?

das team ninja game wurde nicht angekündigt, sondern nur n gerücht wegen ner stellenanzeige...
außerdem weiss man weder von dem projekt noch von dem von free radical (crytek uk) auf welcher konsole die erscheinen werden.
(abgesehen davon sagte ich vorher bewusst, was eigentlich außer shooter kam )

faktum ist, dass es die letzten wochen, bzw seit der e3 allgemein bezüglich ankündigungen mau aussah, und diese gen nur shooterfans auf ihre kosten kommen :)

Wie oben schon geschrieben, warum jetzt was ankündigen? Es geht auf das Jahresende zu, viele große Titel, wie z.B. NSMBW oder auch AC2 auf den HD Zwillingen, stehen kurz vor Release oder sind grade erschienen. Vieles ist auf da erste Quartal 2010 verschoben worden und wenn man sich anschaut, was bis Februar, plattformübergreifend, alles erscheint, braucht es imho im Augenblick keine Ankündigung.

faktum ist, dass es die letzten wochen, bzw seit der e3 allgemein bezüglich ankündigungen mau aussah,

Und wo Darkganon recht hat, hat er recht. ;)

Man kann doch nicht bestreiten, dass es bezüglich Neuankündigungen auf der Wii mau aussieht. Die "Weinachtszeit" ist keine Entschuldigung, dass es seit mehreren Monaten nur eine interessante Ankündigung gibt.

Man kann doch nicht bestreiten, dass es bezüglich Neuankündigungen auf der Wii mau aussieht. Die "Weinachtszeit" ist keine Entschuldigung, dass es seit mehreren Monaten nur eine interessante Ankündigung gibt.

ich habe einfach nur gesagt, dass es seit monaten für nicht shooter fans allgemein mau aussieht :)

andernfalls hätt ich gerne n beleg dafür, was denn eigentlich letztes jahr zwischen e3 und herbst confi angekündigt wurde ?;)

es sind alleine von nin noch massig titel davon nicht fertig, und wie spooky sagte, sind auch massig hd-titel in entwicklung.....ankündigungen kann man nicht dauernd machen dazwischen liegen immer paar jahre und wir sind mitten inner finanzkrise, haben doch auch schon genug firmen dicht gemacht.

ohne vgl-daten ist es sinnlos irgend eine schuld "der wii" anzuhängen ;)

Was mich viel mehr interessieren würe, als Neuankündigungen, wären mal neue Infos zu den Spielen von der letzten Herbstkonferenz. Da kündigt man schon so viele Sachen an und dann kommt nix mehr.

die kommen schon, mich stört nur die verzögerungstaktik....das mehr als 50% wohl erst 2010 hier landen ist schon iwie schade, auch wenn another code sicher n sehr gutes spiel ist :oops:

Das sie kommen ist mir klar, aber zu Spielen wie z.B. Dynamic Slash und gerade Cosmic Walker hätte schon gerne ein paar mehr Infos als die, die es bisher gibt.
Auch zu Monado würe ich gern mehr wissen.

Zurück
Top Bottom