Naja, ich hab sicher über 30 Xbox Titel hier und musste bei keinem nen Patch installieren, klar werden da Patches nachgereicht, um kleinere Fehler zu beheben oder um die Performance zu verbessern, aber so wie es aussieht, handelt es sich grösstenteils um kleinere Bugs. Oder ich hatte bis jetzt Glück und hab nur Games erwischt, die nicht so schwer von Fehlern betroffen waren und auch ohne Patch gut spielbar sind.
Schlimmer ist es doch, wenn man gar nichts mehr nachfixen kann...
bestes Beispiel ist ''Tomb Raider Underworld'' für die Wii.
Ach ja, auf der X360 gibt es keine Zwangsinstallation und auf der PS3 sind nicht alle Titel davon betroffen, nicht übertreiben.
ich habe lediglich gesagt, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob ich jetzt Wii Games, bald sicher auch andere Konsolen auf nem rechner emuliert bekomme oder Konsolen PORTS auf dem PC zocke. Es ging mir halt um das Feeling und da sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Also wenn ich mir mal z.B. die Kundenrezessionen zum GTA IV PC Port so anschaue, vergeht mir irgendwie die Lust irgendwas am Rechner zocken zu wollen, das ist sicher ein Extrembeispiel aber sicher auch kein Einzelfall. da bleib ich doch lieber bei meiner Konsolenversion, zwar schlechtere Grafik, aber dafür krieg ich halt weniger Kopfschmerzen.
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261932285&sr=8-2
Schlimmer ist es doch, wenn man gar nichts mehr nachfixen kann...
bestes Beispiel ist ''Tomb Raider Underworld'' für die Wii.
Ach ja, auf der X360 gibt es keine Zwangsinstallation und auf der PS3 sind nicht alle Titel davon betroffen, nicht übertreiben.
Mit den Emulatoren hast du aber angefangen, wir reden hier von offiziellen PC Titeln.
ich habe lediglich gesagt, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob ich jetzt Wii Games, bald sicher auch andere Konsolen auf nem rechner emuliert bekomme oder Konsolen PORTS auf dem PC zocke. Es ging mir halt um das Feeling und da sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Und ganz ehrlich, ein aktueller Rechner braucht keine halbe Minute bis er hochgefahren ist, dank Steam sogut wie alles auf der Platte, alles wird automatisch aktualisiert, deutlich schnellere Ladezeiten als bei den meisten Konsolenfassung bei genügend RAM, 1080P Standard bei halbwegs aktueller Karte, Mods, Onlinegaming 4 Free etc.
Also wenn ich mir mal z.B. die Kundenrezessionen zum GTA IV PC Port so anschaue, vergeht mir irgendwie die Lust irgendwas am Rechner zocken zu wollen, das ist sicher ein Extrembeispiel aber sicher auch kein Einzelfall. da bleib ich doch lieber bei meiner Konsolenversion, zwar schlechtere Grafik, aber dafür krieg ich halt weniger Kopfschmerzen.
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261932285&sr=8-2