Wii Wii Games 2009 / 2010

Tatsunoko vs. Capcom, Monster Hunter 3, Silent Hill, Red Steel 2, Resi: DSC, Prince of Persia, Dead Space: Extraction, Fragile, Sin and Punishment 2, Rabbids go Home, NSMBros. Wii, PES 10 usw... Je nach Geschmack kannst du nun wählen ;-)

Danke, schau ich mir mal an. Hab bloß keine anderen Konsolen mehr und die Wii verstaubte die letzten Monate etwas zu sehr :coolface:

also die erwähnenswerten Wiispiele 2010 sind:

Resident Evil Archives: Resident Evil 1 Remake
Tatsunoko Vs. Capcom
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Silent Hill: Shattered Memories
Red Steel 2
Sky Crawlers
Sakura Wars: So Long My Love
Sin & Punishment 2
No More Heroes 2
Endless Ocean 2
Rune Factory Frontier
Fragile Dreams
Monster Hunter Tri
Trauma Team
Prince of Persia: Forgotten Sands
Samurai Warriors 3
Super Mario Galaxy
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Dead Space Extraction (2010??)

sonst würde mir grad nichts einfallen. spiele die ich absolut jedem empfehlen kann sind, egal welche genre man mag und welche nicht sind:

Silent Hill: Shattered Memories
Resident Evil Archives: RE1 (oder halt das Gamecube spiel)
Super Mario Galaxy 2
und zum teil auch NMH2 und Red Steel 2

für den rest muss man dann schon das jeweilige genre mögen.

Wie kommste denn jetzt auf die?

Was kommt als nächstes der Nibris lebt Thread? xD

Ich hab mich tatsächlich, wie auch immer, an Nibris erinnert. Und die noch größeren Stümper waren Crossbeam. Gleich 3 große Projekte angekündigt und nichts dahinter. naja, Hauptsache ambitioniert, oder ? :-)

...
GOTY06 - Zelda TP
GOTY07 - Mario Galaxy
GOTY08 - SSB Brawl
GOTY09 - New SMB Wii
GOTY10 - Mario Galaxy 2
GOTY11 - Zelda SS

bin mal gespannt was sich Big N für 2012 einfallen lässt, welches Game dann systemübergreifendes Game of the Year wird :)

...
GOTY06 - Zelda TP
GOTY07 - Mario Galaxy
GOTY08 - SSB Brawl
GOTY09 - New SMB Wii
GOTY10 - Mario Galaxy 2
GOTY11 - Zelda SS

bin mal gespannt was sich Big N für 2012 einfallen lässt, welches Game dann systemübergreifendes Game of the Year wird :)

:lol:

ich würde SMG2 nicht als GotY bezeichnen. es war zwar ziemlich geil aber für mich wirds wohl er entweder Metroid, Epic Mickey oder DK (falls das noch dieses jahr erscheint). ich persönlich tippte aber auf Epic Mickey :-)
da kann mir Gamerankings auch ruhig was anderes erzählen wollen.

:lol:

ich würde SMG2 nicht als GotY bezeichnen. es war zwar ziemlich geil aber für mich wirds wohl er entweder Metroid, Epic Mickey oder DK (falls das noch dieses jahr erscheint). ich persönlich tippte aber auf Epic Mickey :-)
da kann mir Gamerankings auch ruhig was anderes erzählen wollen.

Objektiv betrachtet wird es SMG2, da kann mir der Nuker ruhig was anderes erzählen wollen. :v:

Nichts gegen Epic Mickey, aber von dem was ich gesehen habe ist Galaxy 2 mind. eine Liga drüber, wenn nicht mehr.

Nichts gegen Epic Mickey, aber von dem was ich gesehen habe ist Galaxy 2 mind. eine Liga drüber, wenn nicht mehr.

das sieht Nuker anders 8-)

mir gefallen diese linear aufgebauten stages bei allen 3D Marios halt nicht so sehr. ein neues DK64 würde z.b. alles in diesem Genre zerfetzen :blushed:

btw: objektib können wir die beiden spiele garnicht vergleichen weil eins schon erhältlich ist und vom anderen nicht wirklich viel bekannt ist (ok, auch subjektiv kann nicht verglichen werden^^) ;-)

btw: cooler Avatar aber trotzdem Epic Mickey >>> SMG2 :-P

Zuletzt bearbeitet:
subjektiv gesehn würde ich auch eher zu nem epic mickey tendieren als zu mario

keine frage: im gegensatz zu SMG1 gefiel mir SMG2 besser allerdings bin ich kein fan davon (von daher ziehe ich dann eben "objektiv" schlechtere games eher vor -> weil sie mir halt mehr spass machen :ugly:)

das sieht Nuker anders 8-)

mir gefallen diese linear aufgebauten stages bei allen 3D Marios halt nicht so sehr. ein neues DK64 würde z.b. alles in diesem Genre zerfetzen :blushed:

Vielleicht sind JNRs einfach nichts für dich.

Und nein, DK64 würd ich auch nicht unbedingt dem JNR genre zuordnen. ;)

sagen wir's mal so... würde man die Nintendo-eigenen Titel (spielen qualitativ ohnehin in einer eigenen Liga) wegnehmen, wäre Epic Mickey für mich einer der heißesten GOTY-Kandidaten :)

gestern zum ersten mal den "pflichtteil" bzw die story von smg2 durchgespielt...naja :ugly: bowser war ne lachnummer und die nicht vorhandene story hat nicht mal einen sinn ergeben. man hat die dialoge aus teil1 genommen, ohne die handlung :oops:

gestern zum ersten mal den "pflichtteil" bzw die story von smg2 durchgespielt...naja :ugly: bowser war ne lachnummer und die nicht vorhandene story hat nicht mal einen sinn ergeben. man hat die dialoge aus teil1 genommen, ohne die handlung :oops:

mir ist auch aufgefallen das bowser praktisch die selben sätze wie in SMG 1 drauf hatte

er scheint wohl völlig und ganz vergessen zu haben das er schonmal gepwnt wurde :v:

Klar, wenn man bedenkt, wie episch und innovativ die Storys normalerweise in Mario JNRs sind, war das ne Enttäuschung.

Klar, wenn man bedenkt, wie episch und innovativ die Storys normalerweise in Mario JNRs sind, war das ne Enttäuschung.
yo-dawg-at-first-i-was-like.jpg

Zurück
Top Bottom