Wii fordert viele Opfer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr jetzt auch noch ne Panzerglaswand vorm HDTV aufbaut könnt ihr den controller sogar ohne schnur, nach belieben herumwerfen, der Controller hälts aus, ist schließlich Nintendo Qualität, aber die Panzerglasscheibe werdet ihr wohl alle paar wochen tauschen müssen :)

Mog schrieb:
Ich dachte auch erst das wäre ein Scherz von Bayek. Aber mal ganz ehrlich. Wenn ich da nen 1000,-€ HDTV stehen habe und von mir weiß, dass ich ungestüm bin. Ich würds mir auch gut überlegen. Die Leute machen das ja nun nicht extra. Vielleicht noch nen Handschuh über Hand und Wii?
Also mal ehrlich. Jetzt, wo man von dieser Problematik weiß, ist man einfach etwas vorsichtiger. Und Nintendo wird sicher nachbessern. Damit ist das Problem erledigt. Es gibt überhaupt keinen Grund jetzt plötzlich derart in Panik zu verfallen.

Also ich halts nach wie vor: Nintendo wird nachbessern. Außerdem hört man ja immer nur negatives. Wen interessiert positives. Denke, dass es auch hier jmd. passieren wird, aber ich denke derjenige wird auch klar bekennen, dass er selber Schuld war. Sowas passiert, wir wussten es vorher, muss man mit Leben, wird nicht vielen passieren und denen es passiert: pwned.

@Eraza: Bayek ist großer Zelda Fan! Schon immer gewesen. Er gehört nur zu denjenigen, der nicht alles schluckt, was man ihm vorsetzt. :)

@Calvin: Korrekt.

@Vendetta: Plexiglaskäfig von BigBen für Nongamer! :rofl3:

Einigen wir uns darauf, dass die Hauptschuld bei den Bunutzern liegt, da das Band nur in dem Fall reißen kann, wenn man ihn loslässt.
Nintendo hätte aber hierbei vielleicht trotzdem was an diesem Verbindungskabel nachbessern müssen.

Die Leute müssen es auch nicht übertreiben und den Wiimote nicht aus der Hand fallen lassen und es sind doch so und so nur Einzelfälle bis jetzt,
wir kennen doch nur 2 News über dieses Problem bis jetzt :)

gut, du blockst da einfach ab Captain Smoker, auch ne art, ne diskussion abzuwürgen.

ich gebe dir nen tip: lass nie nen freund oder freundin mit deiner wii spielen. könntest ne wirklich böse überraschung erleben.

ich sehe hier klar nen konzept fehler von nintendo.

edit: erst 2 news? mir fallen da spontan schon drei ein und ich lese eigentlich nichts zu wii:
1.) fernseher, 2.) ventilator, 3.) scheibe

dazu noch das video, wo der typ beim schlagen die fernbedinung wegfliegen läßt.

gibt bestimmt viele fälle, wo leute einfach glück hatten und nix passiert ist, weil der wii nur ne wand getroffen hat.

Das ist ne normale schnur, wie bei jeder Digitalkamera auch, und meine ist noch nie gerissen wenn ich die kamera runterbaumeln lies, logischerweise habe ich meine kamera auch noch nie gegen irgendne wand geschmissen, dann wäre die schnur wohl auch gerissen. -> Und die kamera kaputt, beim Wiimote muss man sich keine sorgen machen, den kann man in zukunft auch in großformat bestellen, als Abrissbirne :lol:

Das mit den Freunden ist wirklich nen Problem! Aber die sind ja versichert.

Nur wie hätte Nintendo das sonst bewältigen können? Denke die Lösung ist okay mit der Schlaufe. Sie darf halt nur nicht reißen.

Yagharek schrieb:
gut, du blockst da einfach ab Captain Smoker, auch ne art, ne diskussion abzuwürgen.

ich gebe dir nen tip: lass nie nen freund oder freundin mit deiner wii spielen. könntest ne wirklich böse überraschung erleben.

ich sehe hier klar nen konzept fehler von nintendo.
Naja, wie du meinst, könnte das selbe von dir behaupten, aber wie auch immer ;)

Und ich lasse meine Freunde und Freundinnen auch Wii spielen...

Hier auf CW laufen echt 95% Pessimisten rum...

Yagharek schrieb:
edit: erst 2 news? mir fallen da spontan schon drei ein und ich lese eigentlich nichts zu wii:
1.) fernseher, 2.) ventilator, 3.) scheibe

dazu noch das video, wo der typ beim schlagen die fernbedinung wegfliegen läßt.

gibt bestimmt viele fälle, wo leute einfach glück hatten und nix passiert ist, weil der wii nur ne wand getroffen hat.
Ventilator :-?

Das mit dem Fernseher ist mir bekannt :)

Scheibe :-?

@fettgedrucktes:
Mein Gott, gibt auch viele die nen Hörschaden vom 360-Laufwerk haben, kanns zwar nicht nachweisen und hab auch keine Beweise dazu,
aber hey, es gibt bestimmt viele solcher Fälle :rolleyes:

klar, wenn man nichts zu sagen hat, lenkt man ab.

gibt auch bestimmt viele, denen nen mercedes über den fuß gefahren ist, kommt laßt uns die anscheißen.

stellt euch vor, nintendo hatte da überhauptkeine Armschlaufe beigelegt? Was wäre denn dann? Die schlaufe ist NICHT dazu da, den Controller in alle möglichen Richtungen zu schleuderun und sich zu freuen wie toll er wieder zurück in die Hand flippt!

Und genau das haben diese Vollbolzen getan, haben den Controller rumgeworfen, weil die schnur haltet das schon, genau, und irgendwann reißt sie, oh Skandal! Unglaublich eine Schnur reißt wenn 5G auf sie einwirken, wie kann das nur sein, faszinierend :sleep: :rofl3:

ich kann nur sagen: wenn nintendo halteschlaufen rausbringt, die nichts halten, ist das müll.

schade
hatte mehr vom wü erwartet

Yagharek schrieb:
klar, wenn man nichts zu sagen hat, lenkt man ab.

gibt auch bestimmt viele, denen nen mercedes über den fuß gefahren ist, kommt laßt uns die anscheißen.
Komm mir bitte nicht mit dieser schlechten Psychonummer, die noch dazu nicht zutrifft, da ich dir genügend Argumente geliefert habe,
die trotzdem nicht beantwortet wurden, dass zum Thema ;)

Es ist wieder einmal bezeichnend für CW wie so ein Thema in kürzester Zeit 5 Seiten (bislang) hervorbringen kann.

Ich versteh es nicht.

Wemmser schrieb:
ich kann nur sagen: wenn nintendo halteschlaufen rausbringt, die nichts halten, ist das müll.

schade
hatte mehr vom wü erwartet

Also so wie du dein Satz ausgelegt hast, kling es ja fast so als ob das schon ein Grund sei den Wii zu meiden. Haha. Nochmals leute macht euch nicht lächerlich, sollten wirklich solche Probleme weiterhin auftauchen wird Nintendo sich schnellstens was einfallen lassen. Wenn sie nicht schon dabei sind.

@Bayek: Naja so wie du ständig dabei warst Nintendo nieder zu machen, hätte ich das jetzt nicht erwartet. Du weisst schon die sachen mit den Bodentexturen ;-) oder allgemein zum Wii.

Sorry, aber der mickrige Faden da hält sicherlich nicht viel aus. Den hätten die wirklich stärker machen sollen. Man muss zwar nicht gleich wie ein Berserker den Arm hin und her schleudern (was auch ich so ganz sicher nicht tun werde), aber Nintendo machts in seinen Promovids eigentl. auch genau so vor. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom