Wii fordert viele Opfer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GabbeRRocka schrieb:
was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.

Falsch!

Setzen, 6!

Handschlaufen haben sehr wohl zu reißen, alles darf reißen! Sogar Panzerketten dürfen reißen wenn genug Kraft auf sie einwirkt, oh mann, bist du unwissend ;)

Vendetta schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.

Falsch!

Setzen, 6!

Handschlaufen haben sehr wohl zu reißen, alles darf reißen! Sogar Panzerketten dürfen reißen wenn genug Kraft auf sie einwirkt, oh mann, bist du unwissend ;)
Aber ich dachte, Nintendoprodukte wären unzerstörbar ;)

HiPhish schrieb:
Vendetta schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Falsch!

Setzen, 6!

Nicht die handschlaufen, die Hat Nintendo von Sony Kameras geklaut und den Wiimotes beigepackt :blushed:

So spielt kein Mensch tennis.
Denke das es ein Fake ist.
Schon aus dem Grund weil der Typ wirklich sehr sehr sehr krass aufschlägt.
Es ist zwar wahr, dass die Schnur nicht so stabil ist, aber normalerweiße hält sie einiges aus. Ist nämlich die gleiche Schnurr wie beim DS (Trageschlaufe)

HiPhish schrieb:
Vendetta schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Falsch!

Setzen, 6!

Der Wiicontroler ist so stark, das nur ein Chuck-Norris Roundhouse Kick ihn zerstören kann!

Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Vendetta schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Falsch!

Setzen, 6!

:rofl3: :goodwork:

Jup, darum sind ja auch die Fernseher kaputt gegangen und nicht der WiiMote :hmpf:

PS: Was ich mich Frage, was war das für ein Fernseher der da kaputt gegangen ist? Eine Röhre kanns net gewesen sein. Die haben viel zu dickes Glas (sogar deutsche Kinder rennen gegen die Scheiben von Röhren und die Kinder gehen Kaputt und nicht der Fernseher)

Wir sollten hier der Political Correctness halber einen Thread aufmachen:

"Fernseher fordern ihre ersten Opfer!"

Darin könnten wir die ganzen traumatisierten Kinder die aus versehen mit ihrem Kopf gegen den Ferseher geklatscht sind zeigen und Fernseher als Machwerk des Teufels von diesem Planeten verbannen! :D

Lol, wenn die Leute auch zu fuchtelig mit der Wiimote rumhantieren, dauert es eben nicht lange, bis die Schnur reißt. Bei meinem NDS würden die Scharniere auch reißen oder der TS kaputt gehen, wenn ich zu hart mit ihm umgehen würde xD

Man darf halt ihn Red Steel nicht zu sehr die Remote wie einen Revolver um die Hand kreisen lassen :lol:

Manche übertreiben einfach derbst. Man sollte das gute stück auch fest halten, das sowas nicht passiert. Naja ist wohl selbst verschulden.

10 Seiten dürften für eine Diskussion über eine zerissene Handschlaufe genügen, damit is ein weiteres Kapitel der Geschichte geschlossen ;)

Zum EU Launch wird dieses Thema wohl wieder interessant werden, aber dat kann man dann au im großen Warthread bereden bzw. in dem Erfahrungsthread. :)

topic_lock.gif
CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom