Coreian
L16: Sensei
was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.
Aber ich dachte, Nintendoprodukte wären unzerstörbarVendetta schrieb:GabbeRRocka schrieb:was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.
Falsch!
Setzen, 6!
Handschlaufen haben sehr wohl zu reißen, alles darf reißen! Sogar Panzerketten dürfen reißen wenn genug Kraft auf sie einwirkt, oh mann, bist du unwissend![]()
HiPhish schrieb:Aber ich dachte, Nintendoprodukte wären unzerstörbarVendetta schrieb:GabbeRRocka schrieb:was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.
Falsch!
Setzen, 6!
Handschlaufen haben sehr wohl zu reißen, alles darf reißen! Sogar Panzerketten dürfen reißen wenn genug Kraft auf sie einwirkt, oh mann, bist du unwissend![]()
![]()
HiPhish schrieb:Aber ich dachte, Nintendoprodukte wären unzerstörbarVendetta schrieb:GabbeRRocka schrieb:was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.
Falsch!
Setzen, 6!
![]()
Falsch!
Setzen, 6!
![]()
Captain Smoker schrieb:HiPhish schrieb:Aber ich dachte, Nintendoprodukte wären unzerstörbarVendetta schrieb:GabbeRRocka schrieb:was hat das mit bashen zu tun ? die handschlaufen haben nicht zu reissen, fertig aus.
Falsch!
Setzen, 6!
![]()
![]()
![]()