Wii fordert viele Opfer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Egal wie dumm oder klug diese Menschen sein sollten - wenn das Bändchen so schnell reißt (wie auf den Videos gezeigt wird), ist es von minderwertiger Qualität. Und da sollte Nintendo dringend ausbessern.

ja, aber nicht bei 10 fällen maximum bisher! auch sehen wir nicht, was sie vorher mit dem teil angestellt haben. nintendo hat in meinen augen hier nichts nachzubessern. sollten sie der meinung sein, dann werden sies aber sicherlich sehr schnell tun.

stupormundi schrieb:
Egal wie dumm oder klug diese Menschen sein sollten - wenn das Bändchen so schnell reißt (wie auf den Videos gezeigt wird), ist es von minderwertiger Qualität. Und da sollte Nintendo dringend ausbessern.

Nintendo ist der Inbegriff in guter Qualität. Schau dir mal das >Video an. Der Typ wuchtet den Controler so stark gegen den Boden, das man in keinem Frame des Videos erkennen kann wann der Controler weggeflogen ist, oder wohin. Und trotzdem ist dem Ding rein garnichts passiert und funktioniert noch einwandfrei! ;)

Der Wiimote ist nur zum Notfall da falls der Controler mal entgleitet, bei einem leichten Schwung des Controlers, wer zu fest damit rumfuchtelt, ist selber Schuld, ganz klar...

stupormundi schrieb:
Klar, aber wer es nicht bedienen kann ist selber Schuld.

Wenn ich beim echten Tennisspielen den Schläger beim Schwingen aus der Hand lasse und das Ding mir wegfliegt und dann beim Aufprall kaputt geht ist auch nicht der Hersteller Schuld.

Captain Smoker schrieb:
stupormundi schrieb:

Wenn ich beim echten Tennisspielen den Schläger beim Schwingen aus der Hand lasse und das Ding mir wegfliegt und dann beim Aufprall kaputt geht ist auch nicht der Hersteller Schuld.

Demnächst kommen Tennisschläger mit Handschlaufen! :lol:

Rolyet schrieb:
Captain Smoker schrieb:
stupormundi schrieb:

Demnächst kommen Tennisschläger mit Handschlaufen! :lol:
Von Nintendo :D :P

Das ist eindeutig ein Fehler von Nintendo und nicht von den Spielern. Man wird weder mit dem Sony, noch dem Xbox360 Pad Wurfbewegungen beim zocken ausführen, außer man ist in Rage und dann ist man selbst schuld. Aber der Wiimote wurde ja geschaffen um solche Bewegungen auszuführen, also sollte es sie auch aushalten. Wer vergisst seine Schlaufe anzulegen, ist selbst schuld, aber in allen bekannten Fällen war sie angelegt und ist gerissen. Das darf nicht passieren und hat nichts mit der Dummheit der Nutzer, sondern mit der Materialschwäche zu tun.

Wandhydrant schrieb:
Das ist eindeutig ein Fehler von Nintendo und nicht von den Spielern. Man wird weder mit dem Sony, noch dem Xbox360 Pad Wurfbewegungen beim zocken ausführen, außer man ist in Rage und dann ist man selbst schuld. Aber der Wiimote wurde ja geschaffen um solche Bewegungen auszuführen, also sollte es sie auch aushalten. Wer vergisst seine Schlaufe anzulegen, ist selbst schuld, aber in allen bekannten Fällen war sie angelegt und ist gerissen. Das darf nicht passieren und hat nichts mit der Dummheit der Nutzer, sondern mit der Materialschwäche zu tun.
Die erst dann in Kraft treten kann, wenn der Benutzer den Wiimote beim Schwingen aus den Händen lässt.

Dafür kann Nintendo wohl wirklich nichts ;)

so etwas muss beim beta test auffallen und ist eindeutig ein fehler von nintendo. die wiimote selbst wurde ja anscheinend auch so robust gebaut, dass sie solche stürze übersteht...dann sollte das band das wohl auch...

:rofl:

Ist ja so geil wie die Leute hier die kleinsten Fehler suchen um den Wii zu bashen, ist ja klar krass! :lol:

Mir gefällt die Oberfläche der Analogsticks der PS3 Controler nicht, glitscht immer aus der Hand. eindeutig ein Fehler von Sony, sollten sie unbedingt beheben!!!!!!1111111111111111111

:rofl:

Wandhydrant. Nintendo sagt NIE, aber auch NIE das der Controler für heftige Bewegungen gemacht ist, sondern das oftmals nur ganz kleine handbewegungen reichen, manchma muss man vielleicht etwas Schwung holen, aber gewiss nicht den Arm dabei auskugeln! :lol:

Die Handschlaufe ist gut wie sie ist, wer normal spielt und ausversehen mal den Controler loslässt, wird die Schlaufe den Fall verhindern, wer das Ding aber rumschleudert und dabei den Wiimote loslässt, ist echt selbst schuld. Sprich: Doch die Dummheit der Benutzer! :lol:

Es geht auch nicht darum, das Nintendo sagt man müsse starke Bewegungen des Armes ausführen, sondern es geht darum das die Spiele einen dazu animieren. Desweiteren hat das nichts mit bashen zu tun, sondern mit Fakten, die klar für einen Fehler von Nintendo sprechen. Die anderen konsolen bekommen genauso ihr Fett ab. Bei MS sind die Releasekonsolen wie die fliegen verendet, Sony ist als Multimedia Hersteller zu blöd ihre Konsole Multimediafähig auszuliefern und Nintendo brickt ihre Konsolen mit Softwareupdates und baut zu schwache Halterungen der Pads.
Desweiteren muss mir kein Mensch erzählen, das ihm noch nie ein Gegenstand bei einer schnellen Bewegung aus der Hand geflogen ist. Daran MUSS man einfach bei diesem Bedienkonzept denken. Dies wurde zwar von nintendo getan, aber ihre Ingenieure haben halt in Physik geschlafen und einfache Rotationsbewegungsgleichungen versaut.
Ich würde euch fast schon wünschen, dass euch das gleiche passiert, nur um euch zu zeigen das das nichts mit Dummheit oder plötzlichem Muskelschwund in der Hand zu tun hat, sondern einfach_mal_passieren_kann.

P.s.: Schaut euch das mal an :P
http://www.youtube.com/watch?v=V1BUQGaHn_Q
So viel zu kleiner Handbewegung

Wandhydrant schrieb:
Es geht auch nicht darum, das Nintendo sagt man müsse starke Bewegungen des Armes ausführen, sondern es geht darum das die Spiele einen dazu animieren. Desweiteren hat das nichts mit bashen zu tun, sondern mit Fakten, die klar für einen Fehler von Nintendo sprechen. Die anderen konsolen bekommen genauso ihr Fett ab. Bei MS sind die Releasekonsolen wie die fliegen verendet, Sony ist als Multimedia Hersteller zu blöd ihre Konsole Multimediafähig auszuliefern und Nintendo brickt ihre Konsolen mit Softwareupdates und baut zu schwache Halterungen der Pads.
Desweiteren muss mir kein Mensch erzählen, das ihm noch nie ein Gegenstand bei einer schnellen Bewegung aus der Hand geflogen ist. Daran MUSS man einfach bei diesem Bedienkonzept denken. Dies wurde zwar von nintendo getan, aber ihre Ingenieure haben halt in Physik geschlafen und einfache Rotationsbewegungsgleichungen versaut.
Ich würde euch fast schon wünschen, dass euch das gleiche passiert, nur um euch zu zeigen das das nichts mit Dummheit oder plötzlichem Muskelschwund in der Hand zu tun hat, sondern einfach_mal_passieren_kann.
So, jetzt wollen wir mal bitte ernsthaft bleiben: dieser Thread hier hat einzig die Intuition, den Wii zu bashen. Das Video, das für die abstruse Theorie, bei der Wiimote sei das Armband billig verarbeitet worden, hier als Beweis angeführt hat, ist absolut nicht aussagekräftig.

1. man kennt nicht die Intuition dieses Videos, aber sie lag wohl genau darin, diesen "unerwarteten" Makel der Wiimote zu demonstrieren.

2. siehe 1.: wenn ich etwas zerstören will, dann gelingt mir das auch!

3. eine Hand ist dazu da, etwas festzuhalten. Man muß schon ein Invalide sein, um überhaupt so ein Armband gebrauchen zu können.

4. nicht mal Roddick schlägt so hart auf. Der Typ wäre besser im Kampfsport aufgehoben.

Wandhydrant schrieb:

Dazu verleiten solche Bewegungen zu machen? :lol:

So soll mit dem Wii gespielt werden, nicht mehr und nicht weniger:

http://de.wii.com/exp/

Naja, wenigr geht auchnoch, aber wer da rumhampelt wie ein Idiot ist ein... Idiot!! :neutral:

Würden die Leute so spielen wie in den Videos, dann würde garnix passieren wenn der Controler mal wegflutschen würde und selbst da muss ich sagen: Sind die Leute zu blöd ihre Hand geschlossen zu halten? :-?

Wandhydrant schrieb:

Wer zu blöd ist, das Ding in der Hand zu behalten, ist selber schuld. Wird ja immer schöner... Abgesehen davon ist der Wiimote ja nichtmal putt gegangen. Wenn die Glotze in Trümmern liegt, kann ichs nur mit Nelsons Worten sagen -> HAHA

Sahasrahla schrieb:
So, jetzt wollen wir mal bitte ernsthaft bleiben: dieser Thread hier hat einzig die Intuition, den Wii zu bashen. Das Video, das für die abstruse Theorie, bei der Wiimote sei das Armband billig verarbeitet worden, hier als Beweis angeführt hat, ist absolut nicht aussagekräftig.

1. man kennt nicht die Intuition dieses Videos, aber sie lag wohl genau darin, diesen "unerwarteten" Makel der Wiimote zu demonstrieren.

2. siehe 1.: wenn ich etwas zerstören will, dann gelingt mir das auch!

3. eine Hand ist dazu da, etwas festzuhalten. Man muß schon ein Invalide sein, um überhaupt so ein Armband gebrauchen zu können.

4. nicht mal Roddick schlägt so hart auf. Der Typ wäre besser im Kampfsport aufgehoben.
1. Das ist eine Videospielredaktion, deren einziges Ziel es ist, ihre Controller mutillig zu zerstören. :rolleyes:
2. Siehe Punkt 1
3. Schweiß in der Hand vermindert den Reibungskoeffizienten drastisch, besonders bei glatten Oberflächen
4. Frage den werten Herren, ob er mal ein Aufschlagduell mit Andy Roddick bestreitet

@ Roylet: Schau dir einfach mal das von mir gepostet Video an und wiederhole dabei deinen Satz: "Wer so rumhampelt ist ein Idiot."
Du unterstützt mit dem Kauf des Wii's quasi die Leute, die nach deiner Definition Idioten sind :lol:
Edit: Video von deiner Seite: http://de.wii.com/movies/54/
Sie verleiten...oh ja.

Es wäre von Vorteil - wobei mir bewusst ist, dass es in Amerika nicht üblich ist - zumindest ein "Genügend" in Physik in der Grundstufe erreicht zu haben, bevor man einen Wii-Controller in die Hand nimmt.

Selbst Kindern sollte bewusst sein, dass ein Gegenstand, bei einer enormen Beschleunigungsrate, soviel Eigenbewegung produziert, dass er auch ne schnur zum reißen bringt und die Wand oder den Fernseher durchlöchert.

Man wirft nunmal nicht mit Gegenständen durch die Gegend, schongarnicht mit einem kostbaren Wiimote, der ja alleine schon 40 Euro kostet! Aber gut, diesem macht das interessanterweise auch nichts aus, nur leider ist das Mobiliar sowie andere Elektrogeräte nicht so robust und zieht den Kürzeren.

Wer also so dumm ist, einen Gegenstand, den man auf mehrere 'G' beschleunigt einfach loszulassen, das vor einem Fernseher, der verdient es nicht anders! Oder sollte vielleicht überlegen ob er nicht doch am Mond Wii spielen sollte, da ist die Gravitation und die zusammenhängende Fliehkraft nicht ganz so stark :blushed:

PS: warum ist dieser sinnlose Thread eigentlich noch nicht dicht? Allein seine Existenz beleidigt mich und sicher auch andere User der absoluten Dummheit und Unwissenheit über die einfachsten Dinge dieser Welt, wirklich traurig von einer Website verarscht zu werden, aber gut, bin ja schon vieles gewöhnt...

Wandhydrant schrieb:
@ Roylet: Schau dir einfach mal das von mir gepostet Video an und wiederhole dabei deinen Satz: "Wer so rumhampelt ist ein Idiot."
Du unterstützt mit dem Kauf des Wii's quasi die Leute, die nach deiner Definition Idioten sind :lol:
Edit: Video von deiner Seite: http://de.wii.com/movies/54/
Sie verleiten...oh ja.

Siehst du. Sogar ältere Menschen haben kein problem damit den Wii fest zu halten! :rofl:

Zumal wenn man der Schläger ist, den Wiimote in 2 Händen hält! :)

Jeden Tag werden hier interessante Threads geschlossen und der Blödsinn hier geht schon über 9 Seiten...

Pappnase schrieb:
Jeden Tag werden hier interessante Threads geschlossen und der Blödsinn hier geht schon über 9 Seiten...

Jup, bin auch für nen Close. Der Thread hat garnichts mit nem War zutun, ist ausschliesslich ein Wiibash Thread, oder was hat dieser Thread mit PS3 und X360 zutun? Nichts!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom