Wii fordert viele Opfer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn man ordentlich ausholen muss vor dem Schlag, damit das Band reißt, geht es doch nicht an, dass das Band so dünn ausfällt. Auch wenn es nur einen von 1.000 Leute treffen sollte, so ist es doch für den einen unangenehm. Und das muss Nintendo ausbessern - ist ein dickeres Band denn so viel teuerer?

Schutz vor dem eigenen Unvermögen? Sehr vernünftig.
Mein Tipp an dich: 3 Meter Teppichklebeband um WiiMote und Handgelenk wickeln und sie geht nie wieder fliegen! Dann kannst auch DU vor einem HDTV zocken

Kleiner...wer sagt das der für mich ist :-?

Myriell schrieb:
Ich kann euch versichern .... die übertreiben ;) So extrem bewegt hab ich mich zumindest nicht. MIr würde der Kontroller zumindest nicht aus der Hand fliegen... und ich muss zugeben : Müde wird man auch kaum vom zocken. War ja einer meiner Vorwürfe gegenüber dem Wiimote.
Wo hast du Wii gezockt?? :o

B@¥ek schrieb:
Schutz vor dem eigenen Unvermögen? Sehr vernünftig.
Mein Tipp an dich: 3 Meter Teppichklebeband um WiiMote und Handgelenk wickeln und sie geht nie wieder fliegen! Dann kannst auch DU vor einem HDTV zocken

Kleiner...wer sagt das der für mich ist :-?

Wenn du deinen Fernseher nicht kaputt machst, wo ist dann das Problem? Und wie gesagt, wenn du Angst hast, kauf dir ne Rolle Klebeband :lol:

Im übrigen: Wenn ich vor dir stehe musst du nach oben gucken.

B@¥ek schrieb:
Wenn du deinen Fernseher nicht kaputt machst, wo ist dann das Problem? Und wie gesagt, wenn du Angst hast, kauf dir ne Rolle Klebeband

wer sagt das der für mich ist

Kannst du nicht Lesen? :oops:

p.s Wenn du mit mir diskutieren willst, dann lass doch bitte diese herablassenden arrogante art doch sein!
Ehm, ich will mich ja nicht einmischen, aber du hast ja zuerst "kleiner" geschrieben ;)

B@¥ek schrieb:
wer sagt das der für mich ist

Kannst du nicht Lesen? :oops:

p.s Wenn du mit mir diskutieren willst, dann lass doch bitte diese herablassenden arrogante art doch sein!

Sicher kann ich lesen, ich sehe aber immer noch nicht das Problem. Wenn dir jemand den Fernseher zerstört, ist das ja nicht dein Fehler. Es lebe die Haftpflichtversicherung ;)

Du siehst Arroganz? Das war Sarkasmus! :)
Wer das "WiiMote Wurfgeschoß" Thema so sehr übertreibt, das er ernsthaft Angst um seinen HDTV hat, der hat ganz einfach eine ordentliche Portion Sarkasmus verdient ;)
Zumal das in deinem Fall wohl eher wieder nur ein Bash ist.

Naja , schon doof , aber kann eben passieren ,
vorallem Kinder und Mädels sind betroffen , die einen denken nicht darüber nach und die anderen haben nicht genug kraft in der hand dabei und da kann sowas schon aus der Hand fallen ^^

Am Bändchen sollten die aber noch was tun und einen Merkzettel dazulegen das Band auch zu benutzen , mehr können sie nicht tun.. rest liegt am Spieler.

// Darum werden die Controller auch in 2 Teilen verkauft :P *g*

Ich sage es ungern, aber es muß sein: Playstationspieler sollten diesen Controller nicht anrühren, dafür haben sie in ihrem Kopf über die letzten Jahre zu großen Schaden erlitten, als daß sie mit den einfachsten Gegenständen noch sachgerecht umgehen könnten.

Sahas.
Du hast heute anscheinend auch schon bittere Pillen geschluckt ;)
Anders kann ich mir das heute nicht erklären.

Phytagoras schrieb:
Sahas.
Du hast heute anscheinend auch schon bittere Pillen geschluckt ;)
Anders kann ich mir das heute nicht erklären.
Hätte ich einen solchen Signaturspruch wie du, würde ich dir ohne Umschweife zustimmen. So bleibt es nur bei einem Nicken mit Vorbehalt.

Das mit den Sony-Fans stimmt aber. Lies dir nur mal ihre vielen saudummen Kommentare bzgl. Wii durch. Auf irgendetwas muß das ja zurückzuführen sein, und wenn nicht auf die vielen stumpfsinnigen Metzelspiele, worauf dann? ;=)P

Tz...
Lass uns das in einem Wiimotefight klären ;)

(btw. frag ich mich immer noch, wie dumm man sein muss, dass einem die wiimote aus den händen "rutscht")

Phytagoras schrieb:
Tz...
Lass uns das in einem Wiimotefight klären ;)

(btw. frag ich mich immer noch, wie dumm man sein muss, dass einem die wiimote aus den händen "rutscht")
Sag ich ja! Playstationspieler sind saudumm :P.

:lol:

Sahasrahla schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ich bezweifle, dass das alles PS Spieler waren^^

Stimmt, könnte auch der ein oder andere Xbox-Spieler dabei gewesen sein. :eek6:
Quark mit soße; die haben genug Controllererfhrung. Das war eindeutig ein PCler, diese Maus-Tastaurkombo kann ja nicht auf Dauer gutgehen :shakehead: ;)

Und so, wie ich die Situationhier sehe ist auch bald zu^^

Sahasrahla schrieb:
Ich sage es ungern, aber es muß sein: Playstationspieler sollten diesen Controller nicht anrühren, dafür haben sie in ihrem Kopf über die letzten Jahre zu großen Schaden erlitten, als daß sie mit den einfachsten Gegenständen noch sachgerecht umgehen könnten.

Könnte eine Erklärung dafür sein, warum Sony wieder das alte Controllerdesign ausgepackt hat :P

Die meisten, die hier posten, haben noch nie mit dem Wii gespielt. Dennoch sind all diejenigen, denen der Controller aus der Hand flog, weil Nintendo ein - so wie es aussieht - Band von billigster Qualität genommen hat, natürlich saudumm. :rolleyes: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom